[Diskussion] Slave Maker 2

Nec66

Gläubiger
mal ne frage kann mir wer sagen wie ich von Riesz das tentacle queen ende bekomme irgendwie klappt das bei mir ned
 

Bleichgesicht

Stamm User
Haus erforschen? Bei der verlassenen Burg versteh ich das ja noch, aber wie soll man die Farm oder das Waldhaus erkunden? Einmal in die Ecke, einmal in die Ecke geguckt und das wars O.o

Ich hab mal gelesen, dass der/die Slavemaker in der Lage sein soll, mit Lady Farun was anzufangen...stimmt das? Weil die Lady ist ein verdammt süsses Früchtchen ^^

Wie schauts eigentlich aus mit neuen Sklavinnen? Änderungen und Sub-Sklavinnen schön und gut, aber wie siehts mit neuen Sklavinnen aus? Und bringt der Glaube an die alten Götter endlich auch mal Vorteile mit sich, nicht immer nur Nachteile? Das neueste ist ja, dass bei Riesz das Tentacle Queen Ende nicht hinhaut wenn man an die alten Götter glaubt, denn dazu muss man Acolyte machen können und das kann man als Anhängerin der alten Götter nicht -.-

Und im Allgemeinen ist ein bisschen mehr Kontinuität auch mehr als angesagt: wieso verschwinden zum Beispiel all meine Bondagegegenstände und der Dildo, wenn eine Sklavin fertig ist? Nimmt die die etwa mit? Ausserdem würde ich gerne wissen, was aus den fertigen Sklaven geworden ist.
 

ManKyYen

Novize
Da ist schon einiges denkbar.

Farm: mehrere Räume im Haus, Keller, Dachboden, vielleicht noch eine Scheune.
Waldhaus: Räume im Haus, Dachboden, Keller, Orte im umliegenden Wald.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ganz genau xyzxyz.

Heute hätte eigentlich eine closed beta rauskommen sollen aber das wurde auf nächstes Wochenende verschoben und der Full Release kommt dann wahrscheinlich übernächstes WE. Hier der Auszug vom Entwickler:

Hi
some parts of the new version are proving very complex. I have delayed the beta release until probably next weekend, with hopefully a release the following.

My apologies, it is complex and my health has still been a bit fragile, so please bear with me.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Na endlich mal ein festes Datum...du Selbi? Kanst du vielleicht rausfinden, ob nun neue Sklavinnen kommen? Und vielleicht auch welche? ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Naja so fest ist es ja nicht. Kann ja immer noch verschoben werden.

Wegen neuen Slaves:

Rei Ayanami (NGE) soll zum Release fertig sein aber noch ohne Storyelemente.
Ino Yamanaka (Naruto) ist auch noch in der Mache aber nicht vom Entwickler.

Da sind sicher auch noch andere in Arbeit aber nicht vom Entwickler, ich habe jetzt erst mal nur die zwei verfolgt.
 

Blackwood

Gläubiger
Naja so fest ist es ja nicht. Kann ja immer noch verschoben werden.

Wegen neuen Slaves:

Rei Ayanami (NGE) soll zum Release fertig sein aber noch ohne Storyelemente.
Ino Yamanaka (Naruto) ist auch noch in der Mache aber nicht vom Entwickler.

Da sind sicher auch noch andere in Arbeit aber nicht vom Entwickler, ich habe jetzt erst mal nur die zwei verfolgt.
das ist doch immer hin schon mal ein datum zum ungefähren veröffentlichungs termin.
Kann es kaum noch erwarten bis das teil fertig ist.
 

ropemaster

Gläubiger
Haus erforschen? Bei der verlassenen Burg versteh ich das ja noch, aber wie soll man die Farm oder das Waldhaus erkunden? Einmal in die Ecke, einmal in die Ecke geguckt und das wars O.o

Wird in etwa so sein wie bei Rei


Ich hab mal gelesen, dass der/die Slavemaker in der Lage sein soll, mit Lady Farun was anzufangen...stimmt das? Weil die Lady ist ein verdammt süsses Früchtchen ^^

Stimmt (das mit dem süssen Früchtchen auch)


Wie schauts eigentlich aus mit neuen Sklavinnen? Änderungen und Sub-Sklavinnen schön und gut, aber wie siehts mit neuen Sklavinnen aus? Und bringt der Glaube an die alten Götter endlich auch mal Vorteile mit sich, nicht immer nur Nachteile? Das neueste ist ja, dass bei Riesz das Tentacle Queen Ende nicht hinhaut wenn man an die alten Götter glaubt, denn dazu muss man Acolyte machen können und das kann man als Anhängerin der alten Götter nicht -.-

Das Problem mit neuen girls ist das viele user verkündet hatten sie wollten dieses oder jenes girl erstellen aber bisher damit nicht fertig geworden sind


Und im Allgemeinen ist ein bisschen mehr Kontinuität auch mehr als angesagt: wieso verschwinden zum Beispiel all meine Bondagegegenstände und der Dildo, wenn eine Sklavin fertig ist? Nimmt die die etwa mit? Ausserdem würde ich gerne wissen, was aus den fertigen Sklaven geworden ist.
Die Sklavin behält natürlich ihren Dildo :twinkle:
 
Oben