[Diskussion] Slave Maker 2

xyzxyz

Gesperrt
ich hoffe nur es kommt bald. zu kompliziert denke ich mal nicht. aber wenn frischer neuer wind in das spiel reinkommt, wäre das super.
An eurer Stelle würde ich vielleicht nicht besonders viel erwarten...
Bei Feel The Flash Kasumi - Rebirth haben die Hentai-Lover auch ne Ewigkeit (2 oder 3 Jahre) gewartet und am Ende kam nur etwas Enttäuschendes heraus...
Ihr kennt doch alle das Sprichwort "zu früh gefreut"


Ich hab zwar noch nie Slave Maker gespielt, aber es scheint sehr beliebt zu sein!
Vielleicht gucke ich es mir auch mal an, weiß ja noch nicht einmal worum es geht:huh:
 

xyzxyz

Gesperrt
Schaus dir mal an oder lies die Kurzerläuterung in meinem FAQ ^^ *schamlose Eigenwerbung*
Hehe, auf jeden Fall^^
OK, werde ich mir mal anschauen, hab schon mein "Danke" gegeben...
Wie gesagt, ich denke ich werde eine Deutsch translation durchführen!
Wenn das Spiel wirklich so beliebt ist, wieso nicht!


/edit:
Scheeeiße, ist ja schon ein riesen Roman...
Mein Respekt, für das Erstellen!!
 

Bleichgesicht

Stamm User
xyzxyz, tja, ich hab mir Mühe gegeben...hat alles mit den Gehorsamsbedingungen (ungefähr) für die Nacht angefangen, dann hab ich spasseshalber weitergemacht und ehe ich mich versah, war da dieser Roman draus geworden XD
 

ropemaster

Gläubiger
ich hoffe nur es kommt bald. zu kompliziert denke ich mal nicht. aber wenn frischer neuer wind in das spiel reinkommt, wäre das super.
An eurer Stelle würde ich vielleicht nicht besonders viel erwarten...
Bei Feel The Flash Kasumi - Rebirth haben die Hentai-Lover auch ne Ewigkeit (2 oder 3 Jahre) gewartet und am Ende kam nur etwas Enttäuschendes heraus...
Ihr kennt doch alle das Sprichwort "zu früh gefreut"


Ich hab zwar noch nie Slave Maker gespielt, aber es scheint sehr beliebt zu sein!
Vielleicht gucke ich es mir auch mal an, weiß ja noch nicht einmal worum es geht:huh:
Mann merkt das du noch nie slavemaker gespielt hast sonst würdest du es nicht mit Kasumi - Rebirth vergleichen - obwohl, mit Kasumi kannst du bei slavemaker natürlich auch spielen aber sönst liegen wirklich Welten zwischen diesen beiden Games.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Schaus dir mal an oder lies die Kurzerläuterung in meinem FAQ ^^ *schamlose Eigenwerbung*
Hehe, auf jeden Fall^^
OK, werde ich mir mal anschauen, hab schon mein "Danke" gegeben...
Wie gesagt, ich denke ich werde eine Deutsch translation durchführen!
Wenn das Spiel wirklich so beliebt ist, wieso nicht!


/edit:
Scheeeiße, ist ja schon ein riesen Roman...
Mein Respekt, für das Erstellen!!
Sorry aber deine Ankündigung slavemaker übersetzen zu wollen finde ich etwas gewagt für ein Spiel das du garnicht kennst. Wie gesagt, slavemaker ist nicht Kasumi Rebirth, slavemaker hat 300 MB - schau es dir mit Adobe an dann weißt du was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
An der Übersetzung würdest du ausserdem arbeiten bis du schwarz wirst, das Spiel ist sowas von umfangreich, da wirst du ewig nicht fertig
 

Norlan4u

Gläubiger
Bleichgesicht hat noch die größte hürde bei einer übersetzung vergessen das spiel wird derzeit noch aktiv verändert das heißt das du alle veränderten dateien mit text wieder neu übersetzen müsstest
 

xyzxyz

Gesperrt
Bleichgesicht schrieb:
Sorry aber deine Ankündigung slavemaker übersetzen zu wollen finde ich etwas gewagt für ein Spiel das du garnicht kennst. Wie gesagt, slavemaker ist nicht Kasumi Rebirth, slavemaker hat 300 MB - schau es dir mit Adobe an dann weißt du was ich meine.
Vielleicht habe ich noch einnige Kollegen, die mir helfen würden...
Die auch zufällig hier auf dem board sind und sich bestens damit auskennen ;)

Aber ok, es war nur ein Vorschlag...

Ich war 8 Monate lang Moderator auf Hongfire, da gab es etliche Threads, die sogar teilweise über 1000 Threadseiten gingen, nur für "Feel The Flash" versteht sich, daher frage ich mich wieso ich die nicht vergleichen könnte...

Die Größe spielt nicht immer ne Rolle ;)
Aber das Resultat von Kasumi war wirklich erniedrigend muss ich sagen =)
 
Ich hätt mal wieder eine Frage zum Spiel, wenns genehm ist ;)

Weiß jemand zufällig, wie man den "rebellious streak" der Damen wegbekommt (und was es bringt)? Ich glaub ich hab hier schon was darüber gelesen, aber bisher ist mir das noch nie gelungen. Meiner Meinung nach hab ich alles ausprobiert, aber anscheinend irgendwas wichtiges vergessen :/

Wär über jede Info dankbar...
 

Yankovic

Novize
Also das mit der Übersetzung ist machbar, langwierig, aber machbar.
Man kann die Stücke einzeln übersetzen.
Die SWF der Sklaven mit flasm auseinanderpflücken und los gehts.

Aber ganz ehrlich, bei den ständigen updates und Fixes die nach jeder neuen version kommen,
bin ich mir nicht ganz sicher ob sich das lohnen würde.
Hmm...
Für die die kein Englisch können bestimmt praktisch, aber das immer "up to date" zu halten wäre mir zu viel arbeit.
 

ropemaster

Gläubiger
Ich hätt mal wieder eine Frage zum Spiel, wenns genehm ist ;)

Weiß jemand zufällig, wie man den "rebellious streak" der Damen wegbekommt (und was es bringt)? Ich glaub ich hab hier schon was darüber gelesen, aber bisher ist mir das noch nie gelungen. Meiner Meinung nach hab ich alles ausprobiert, aber anscheinend irgendwas wichtiges vergessen :/

Wär über jede Info dankbar...
Mit Zuckerbrot und Peitsche - soll heißen mit freundlichen Gesprächen und Spanking
 

Bleichgesicht

Stamm User
2 Mal Spank Her pro Nacht und danach eine Massnahme, die Gehorsam steigert...nach ein paar Nächten muckt dann nicht mal mehr Tifa auf, die den höchsten Gehorsamswert (100) braucht, ehe sie dich Meister/in nennt.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Stimmt so nicht so ganz, Bleichgesicht.
Mann kann es auch (bei einer Ausdauer über 90) auch 2* pro Nacht durchspielen.
Beispiel: 2* spank 1* Dildo, 2* spank 1* Dildo
Allerdings finden die Damen dieses ab dem 3. Klaps nur noch medium lustig.
Was es bringt: 1. Höhere Gesamtpunktzahl
2: Für manche Enden wichtig. Siehe http://www.otakubell.com/smw/index.php/Endings
 
Oben