[Diskussion] Slave Maker 2

Bleichgesicht

Stamm User
Ist mir auch oft genug passiert, mach dir keine Sorgen weiter ^^ Trainier einfach weiter und weiter und weiter...wie das Energizer-Bunny (kennt das eigentlich noch wer? ^^ )

Hat das Spiel nun eigentlich ein Tagelimit? Und wenn ja, was passiert am Ende?
 

Pril

Scriptor
Bei mir aht das Firefox addon "Better Privacy" die saves gelöscht, das kann man jedoch in den Optionen ausstellen.
Ich habe einen Save gemacht und im Addon alle Sql s anzeigen alssen und den von Slave Maker auf die Whitelist gesetzt.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hier das neuste vom Entwickler:

I have updated the SDK to fix some errors and add more documentation on time and the diary

Beta testing is continuing, bugs are still being found, lessening a bit but a few awkward ones remain.

I am going away for the weekend for a family function, so I'll review the issues when I return, depending on how many bugs remain I'll either continue the beta for another week or do a release. Not sure at the moment, I suspect I will continue, if so I will release the following weekend
 

Urutsukidoji

Ungläubiger
Hauptsache er bekommt es wieder so jut hin wie den 2. ! Trotzdem bin ich auch schon gespannt aber so lange beschäftige ich mich noch dem klasse 2er! Gibt es eigentlich irgenwo Custom Girls zum Runterladen? Ich glaub ich bin zu blöd um selber eins zu Proggen. :tralalalala:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Neue Info vom Entwickler:
Just uploading the 5th iteration of the beta test. Finally found some of the more awkward errors to do with purchased slave availability and some sex selection issues.

I had one painful bug with showing slave images that took hours to sort out. A normal function (removeMovieClip) just did not work. After a lot of trial and error I eventually found that while a Button is very similar to a MovieClip and you can load it using AttachMovie, it is not quite the same and cannot be removed with removeMovieClip after attaching. I am unsure what would remove it. I had to duplicate a group of buttons and create movieclip versions, but it eventually worked. A huge pain.

Hopefully this version of the beta resolves most of the outstanding issues.

Still aiming for a weekend release, but depends of the testers feedback.

A few other teasers of changes in the game
a) I have upgraded some of Tifa's images, and yes she can be a ponygirl now, for an advanced slave maker. Also more images like lingerie, swimsuit that defaulted before.
b) Akane has a new milking/doctor fetish story


Hehe Ponygirl Tifa...
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm stimmt ja, Tifa konnte kein Ponygirl werden, weil sie einfach den Bit Gag nicht tragen wollte...allerdings kann ich sie mir schwer als Ponygirl vorstellen ^^" Eher schon als Milchkuh ^^
 

pagan-poetry

Ungläubiger
Entschuldigt wenn die Frage schon beantwortet ist, aber ich habe es nicht gefunden.
Gibt es für SlaveMaker 2 eigentlich neue Slaves als Addon, oder sogar die Möglichkeit selbst welche zu erstellen?
 

Pril

Scriptor
Ja gibt es und für Sm3 ist das Developerkit (sdk) auch schon auf der Seite des entwicklers verfügbar.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
I just released the 6th version of the beta last night. So far only minor error reports so things look hopeful for a release in the near future.

Basically it depends on feedback from the testers.

Also the SDK has been updated for fixes and additional documentation

und mal wieder was neues... lang dauerts nicht mehr:twinkle:

hat wer nen slavemakerkerkalender für mich xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hmm ein slavemaker kalender die idee finde ich nicht schlecht ... iwie hrhr ich glaub das halte ich mir mal warm ^^
 

burnout89

Ungläubiger
Es gibt schon wieder was neues vom Entwickler:

Sorry, still beta testing.
It has been a bit rough for me due to a bad cold.

Fairly small issues remain. I expect a release tomorrow or the following at the latest.
Soll heißen morgen oder übermorgen ist es soweit^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Also...was ich da sehe...hmmm...SOOOO viel verändert sich nun auch wieder nicht.

Gut, die Dinge, die ich nun machen will, brauchen nun Zeit, bedeutet, dass ich nun den Tag planen muss, anstatt klar eingeteilte Phasen zu haben. Obwohl, ich denke mal, dass ich nicht mitten am Tag mit Sextraining beginnen kann und umgekehrt, nicht mitten in der Nacht z.B. als Acolytin arbeiten lassen kann. Ich denke mal, dass der Tag immer noch in Tag und Nacht unterteilt ist, wobei mir für jede Phase eine fest eingestellte Anzahl an Stunden zur Verfügung steht.
Und bei den ganzen Spaziergängen kann ich ja schnell hinzufügen, wieviel Stunden ich wofür brauche. Eventuell muss ich auch schauen, ob die Anzahl der benötigten Stunden z.B. für einen Spaziergang im Wald unterschiedlich ist, je nachdem, wo ich wohne...

Neue Location? Ein Strand also. Kein Problem, neue Events sind schnell eingetragen, das ist nicht schwer! Solange die Ereignisse nicht mädchenspezifisch sind, trag ich sie ein ^^

Veränderungen an den Effekten der Jobs bzw. neue Jobs? Kein Problem, erforsche ich und trag's ein!

2 neue Häuser? Tut mir leid, Wohnorte stehen nicht in meinem FAQ drin ^^"

Slavemakers und Sklaven haben Skills, wie? Hm, wenn die Effekte der Skills im Spiel erklärt sind, kommen die nicht in den FAQ...wenn nicht, dann erforsch ich das und schreib's ein!


Sowas krieg ich locker hin, solange die an den Effekten der Besuche und Spaziergänge wenig bis gar nichts gedreht haben.


Die Arbeit ruft... ^_^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Also mein erster Eindruck: Erst :wakuwaku: , dann :nani: , und letztendlich :twirly:

Da schwimmt einem ja der Kopf erstmal ^^ Auchschade ist, dass ich nun nicht mehr so einfach an die Spaziergangsevents komme, weil ich erstmal den ganzen Tag planen muss - ein kleines Hindernis.

Aber egal, ich mach was ich kann und schon bald hab ich das alles wieder zusammen ^_^
 
Oben