[Diskussion] Slave Maker 2

Pril

Scriptor
Router an und aus = neue Ip kein warten. Gäbs keinen der sich die Prämiums kauft würden die seiten pleite gehn, ich lad nicht sooft, dass es sich lohnen würde.
 

tayuyatemari

Ungläubiger
sry hab erst heute die ganze diskussion durchgelesen...
leider kappier ich die seite nicht :dark:
und aus der diskussion werd ich auch nicht ganz schlau >.<
ist sm3 nun schon erhältlich oder noch immer beta?:hot:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
immer noch beta.
was genaues weiss keiner. ;P

wenns released wird, wirst du das hier bestimmt bald finden.
 

Pril

Scriptor
Wie weit das Spiel ist, kannst du übrigens auf dem Blog des Entwicklers immer nachlesen:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Genau, über ungelegte Eier zu reden hat nämlich nur wenig Sinn ^^ Abwarten und Tee trinken ^^ *schlürf*

Übrigens: heute hab ich Geburtstag ^^
Na, spür ich da einen Hauch von fishing for compliments :). Gut so sei es denn Glückwunsch Bleichgesicht ;)
@ Selbi7 : Wird der Upload Sm3 auch wieder auf Rapidshare erscheinen ?
Ja, wird natürlich wieder auf RS erscheinen. Vielleicht nehm ich auch mal ein anderen Hoster dazu aber erst mal RS. So ein Premium Account ist definitiv lohnenswert. Die Sachen die man sich damit in z.B. einem Monat runterladen kann sind viel mehr wert als die Premium Mitgliedschaft.

@Bleichgesicht
Alles Gute zum Gebutstag nochmal nachträglich Frau Professor^^. Damit bist du genau ein Jahr älter als ich.
SM3 wär dann wohl das perfekte Gebutstagsgeschenk für dich.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah lesen hilft.
im 1. post ist nen link zu nem wiki drin.
und auch zu nem FAQ.
auf die klicken und lesen...

-> lesen -> denken -> posten
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn das wirklich wahr sein sollte, werd ich mich in unserem Schlafzimmer einschliessen und erst wieder rauskommen, wenn die neue Variante des FAQ fertig und online ist :-D

Prof. Dr. perv. Bleichgesicht
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jap.
als freeuser musst du warten. auch mit jdownloader.
nur hast du ne größere chance den Zeitpkt zu erwischen, in dem es geht.
 

Jetset

Ungläubiger
Wies aussieht hat das Betatesten am 31.3. angefangen.
hoffen wir dass es nicht zu viele Probleme gibt - ich kanns kaum erwarten die neue Version auszuprobieren^^
 

sky_20

Novize
Ich weiß das ja bald ne neue version rauskommen soll aber wollte mal zur aktuelsten was fragen

Ich hab ein Probs das meine save files immer verschwinden gibt es da ne möglichkeit das die bleiben oder mach ich was falsch?

Sorry falls das schon mal war aber 60 seiten sind doch ne menge um sie alle durch zu lesen xD
 

lilith_geek

Gläubiger
verschwinden die save files immer direkt nach dem schließen des spiels ?
bei mir werden sie immer beim löschen von temporären dateien ( z.B. mit ccleaner) mitgelöscht. vielleicht liegts ja daran.
 
Oben