[Diskussion] Slave Maker 2

Schade. Aber ein bugfreies Spiel, das lange auf sich warten lässt, ist besser als ein Spiel, das sofort rauskommt und mehr Bugs als ein verlassenes Haus hat.
allerdings würde eine open beta bedeuten, dass er mehr leute hat, die das dann in einem forenpost reporten können. und wenn es offensichtlich als open beta bezeichnet wird, darf sich auch keiner der es spielt aufregen, wenn es bugs gibt.
 

Urses

Gläubiger
Also eine Slave Clean run hat er schon mal...
Sehen wir dann obs dieses We schon mal die Beta anfängt >.<
Drücken wir mal die Daumen und beten das es bals soweit ist...
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm naja ich weiss ja nicht...wie bitte soll man gegen genug Geld vergessen, dass man Lesbe ist und wie man Sklavinnen zu Lesben erzieht? Oder wie man eine Puffmutter ist (um's mal so auszudrücken) und deswegen nicht viel Ahnung vom Refinement hat?
 

sgt.brix

Gläubiger
Also wenn man sich einen Slavemaker ausgesucht hat, und ihn in einer Richtung entwickelt hat, fänd ich es etwas blöd seine alten Stärken wegen Geld zu verlieren. Dann doch eher besondere Skills, die man durch Events bekommen kann. Zum Beispiel wenn man durch einem Dämon nach verlorenen Kampf einen Cock of Demonic Origin verpaßtbekommt und diesen durch einen Quest eben wieder loswerden kann oder auch nicht, also so ähnlich wie die Geschlechtsumwandlungen bei der Farm oder bei Astrid.

Interessanter fänd ich es aber, wenn man seinen Glauben ändern könnte. Also zum Beispiel eine Nonne versucht dich auf die Seite der Alten oder Neuen Götter zu ziehen. Oder du verlierst wegen zu hoher Corruption den Glauben an die Götter oder läßt dich gar von einer Succubus verführen den Göttern abzuschwören und bekommst dadurch Special Events mit Ihnen oder du entwickelst deine Sklavin zur Dämonendienerin. Obwohl letzteres eher unwahrscheinlich sein wird.
 

Pril

Scriptor
Ja schon aber die Option mit nem Female z.B. auch mal Lesbian Trainer zu machen, wenn Wealthy oder sonst was hat müsste doch möglich sein, würde ja auch Sinn machen seinem Slavemaker solche Fähigkeiten beizubringen anstatt nen neuen anfangen zu müssen.
 

sgt.brix

Gläubiger
Also das mit der Lesbenerziehung sollte, wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe, bei Slavemaker 3 eine erlernbare Fähigkeit sein, die im Spiel verbessert werden kann, wobei nur die Lesbentrainerin wohl am effektivsten sei. Ich weis allerdings nicht, ob das wieder geändert wurde.

Aber wie ich in meinen Beitrag erwähnt habe, finde ich es auch gut Fähigkeiten dazu zu verdienen. Ich bezog mich nur darauf, dass ich das Umskillen nicht so toll fand, also z.B. als Dominatrix beginnen und dann im Spiel aufeinmal mit der Wealthy Herkunft zu tauschen, nur um ein anderes Spielerlebnis zu haben - quasi viel Geld zahlen und den Slavemaker im Spiel damit zu tauschen. So hatte ich den Beitrag mit dem Umskillen zu Anfang verstanden.
 

Pril

Scriptor
Ja und wenn ich am Ende eines Trainings 50.000 habe z.B. die Mansion kaufen zu können würde ebenfalls Sinn machen, denn dann bin ich ja "Wealthy" oder das man soetwas statt durch grinden über nebenquests präsentiert.
Aber wenns nicht in Sm3 drin ist ist ja auch nicht schlimm, ertmal schaun wies ist wenns fertig ist, dann nen bugfix patch und dann kann man ja Vorschläge an den Developer schicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Genau, über ungelegte Eier zu reden hat nämlich nur wenig Sinn ^^ Abwarten und Tee trinken ^^ *schlürf*

Übrigens: heute hab ich Geburtstag ^^
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Genau, über ungelegte Eier zu reden hat nämlich nur wenig Sinn ^^ Abwarten und Tee trinken ^^ *schlürf*

Übrigens: heute hab ich Geburtstag ^^
Na, spür ich da einen Hauch von fishing for compliments :). Gut so sei es denn Glückwunsch Bleichgesicht ;)
@ Selbi7 : Wird der Upload Sm3 auch wieder auf Rapidshare erscheinen ?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Will ich doch sehr hoffen, hotfile und so sind zwar auch noch ok, aber grade bei Hotfile muss man so lange warten - ne halbe Stunde - ehe man wieder downloaden kann. Da ist RS mit nur 15 Minuten noch besser ^^

Und danke für die Glückwünsche ^^ 25 Jahre mach ich diese Erde schon unsicher ^^
 

sgt.brix

Gläubiger
@ Bleichgesicht

kann man bei Rapidshare die Wartezeit nicht verkürzen indem man die Internetverbindung trennt und sich neu verbindet? Der Computer bekommt doch dann eine neue Adresse zugeteilt und wird quasi vom Server als neuer Computer geführt. Zumindest bei mir hat es so funktioniert.

Ach ja, und da ich gestern nicht online war noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstrag nachträglich.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das geht genauso mit hotfile auch.
Aber mein gott, kauft euch nen Prem. und dann ist das vom tisch.

Seit doch mal froh, dass ich das schon umsonst bekommt.
 
Oben