[English] Slave Maker 3.5

Solzucht

Gläubiger
@Rubicon versuche mal auf deiner Webside eines der Packete runterzuladen.
Ich hab drei verschiedene ausprobiert, alle drei hatten die Daten nichtmehr.

Der Grund eines solchen Threads wie hier ist es, anderen die Möglichkeit zu geben es auch noch von woanderst runterzuladen.
Zudem neige ich dazu diesem Forum mehr zu trauen :)
 

Kintaro-Oe

Novize
Hab einige Probleme mit der Version 3.4.02 (hab früher 3.2.01 gespielt):

1. Wie stell ich auf Deutsch um? Wenn ich bei Option Sprache German eintippe passiert nix.

2. Einige Bilder werden nicht geladen, manchmal fehlt sogar die Stadtkarte.

3. Einige Event/items bekommt man nicht wie in Version 3.2, z.B:
- den Strap on von der Lesbe um Lesbian-Slavetrainer freizuschalten (über 400 Versuche sie in Stadtzentrum zu treffen)
- Pony-girl-Items bekommt man auch nicht obwohl die richtigen trifft (Palace), bzw. man trifft auch die dame nicht um Pony-trainer freizuschalten
- Apron (Schürze) am Lake bekomm ich auch nicht obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind (über 500 versuche)
- Faeries auf der Farm für Faery-Afffinity tauchen auch nicht auf ( über 300 Versuche)

4. warum kann mein SlaveMaser nicht mehr zeitgleich mit der Sklavin tagsüber was machen/arbeiten (Planning)?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so macht es keinen Spaß -.-''
Spiele derzeitige Male,Freelancer mit Shampoo als Sklavin (Neu angefangen)
Windows 7 SP1 64BIT
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Um persönliche Aktionen machen zu können, musst du das bei Planning einstellen. Wenn du auf "Planning" klickst, gibt es oben unter "Planning Selections" einen kleinen Button, auf dem entweder "Personal Supervision" oder "Assistent Supervision" steht. Um dem Slavemaker persönliche Aktionen zu ermöglichen, muss dort "Assistent Supervision" stehen. Dann sollte jedesmal, wenn du eine Aktion auswählst, das Menü mit den Aktionen für den Slavemaker erscheinen.

Um das Spiel auf deutsch umzustellen (was nur teilweise funktioniert), musst du in's Optionsmenü, dort unter "Appeareance" in dem Feld "German" eintippen und anschliessend deinen Spielstand nochmal laden, zumindest hat es so bei mir geklappt.

Um die Fähigkeit, die Sklavin zur Lesbe zu erziehen, freizuschalten, musst du in die Docks und dort in die Port Area gehen. Dort wirst du die Lesbe treffen, die dir das Training anbietet, und nicht im Stadtzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:

Kintaro-Oe

Novize
Danke,
Problem 1 (teilweise wie du schon gesagt hast) und 4 gelöst.
lesbien-Trainer auch gefunden.
Problem ist weiterhin, das ich keine items durch Begegnungen (Fairy Ring, Apron, Demonic Bra, bit gag ...) bekomme und ich auch keine Faeries zum befreien auf der Farm treffe, aber wiso?
 
Zuletzt bearbeitet:

DauerLatte

Novize
Abend, habe da 2 Fragen

Die 1. Wenn ich am Sklavenmarkt einen Käufer für meine Sklavin gefunden habe steht dort das ich sie vor 8 Tagen liefern soll + ihr training bis dahin abschließen soll... allerdings wie übergebe ich die sklavin?

Die 2. Wäre bei Shampoo mit Saeko Busujima als As. Wenn ich ihr training normal abschließen will (egal ob mit oder ohne käufer) kommt einfach ein leeresfenster mit nem bild von ihr und mehr nicht.... klicke zwar auf weiter passiert aber einfach nichts... bitte um hilfe
 

Bleichgesicht

Stamm User
Urgh, bei mir funzt nichts und gar nichts mehr mit dem Update. Entweder ist beim runterladen was schiefgelaufen oder die Version ist im Eimer. Wenn ich das Spiel starte, passiert das...

SMSS-12-06-2015_190944.png

Das Feld blockiert den ganzen Bildschirm und verschwindet auch in den nachfolgenden Bildschirmen nicht. Es ist überall.

SMSS-12-06-2015_191906.png

Die Buttons sind nicht beschriftet und Hilfstexte erscheinen gleich gar nicht. Wow. Und wenn man in's Optionsmenü geht...

SMSS-12-06-2015_191917.png

Ist da nur bei mir was schiefgelaufen, oder...? Kann mir jemand helfen?
 
Bei mir gab's keine Probleme: Hab' allerdings kein Update, sondern komplett neu gestartet (Torrent-Version). Benutze die *.swf mit Stand-Alone-Flashplayer 16.
Die .exe braucht 'ne ActiveX-Version von Flash. Vielleicht liegt's daran?
 

Vega_Alpha

Scriptor
Kann das Spiel nicht beginnen weil ich zum Anfang kein Avatar Bild auswählen kann
es stehen auch keine Anfangsfiguren zur Auswahl Bei den Figuren von denen man eine
auswählen soll. Download hat vollständig funktioniert.

Systhemdaten:

Packard Bell EasyNote TS11SB
AMD A8-3520M APU with radeon(tm) Graphics 1,60 GHz
8,00GB Arbeitsspeicher
Windows-7 Home 64-Bit Betriebssysthem

Über eine Spielanleitung würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus!
 
Oben