[Diskussion] Slave Maker 3

Bleichgesicht

Stamm User
Ist alles schon in Arbeit, Kollegen...nun sitze ich hier wie Goethes Faust in seinem Studierzimmer im Mondenschein und tippe, was die Griffel hergeben. Spätestens morgenabend kann ich eine Vorab-Version raushauen, die ich dann natürlich noch überarbeiten, ergänzen und was weiss ich muss...

So wie bei Slavemaker 3, gebt mir Zeit und ich gebe euch dafür etwas schönes - aber nur wenn ihr auch brav seid :)
 

zedaine23

Ordensbruder
Ihr habt alle viel zu viel Zeit. :D

Ich bin immer noch dabei, gerade Shampoo zu trainieren. Teilweise finde ich das neue System eher hinderlich als hilfreich.

Beispielsweise die Tatsache, dass man im Voraus planen muss, wann man den Shop besucht. Das mag zwar "logischer" sein, vom Spielgefühl her ist es aber umständlicher und verbraucht mehr Zeit, weil man tatsächlich ständig die Trainingspläne umschmeißen muss, um rechtzeitig an den Trank zu kommen (vor allem anfangs, wenn man wenig Geld hat).

Interessant ist die Möglichkeit, dass man jetzt auch nachts arbeiten gehen kann. Das bedeutet dann im Extremfall schnell mal 7x Sleazy Bar/Brothel pro Tag, da kommt schnell das Geld für die teuren Kleider zusammen.

Bleichgesichts Forderung nach mehr Sex-begleitenden Storys unterstütze ich. Das war SEHR stimmungsvoll gemacht. Vielleicht kann man da ja sogar Hilfe anbieten. Ein paar englische Texte könnte ich sicherlich liefern.
 

Aryna

Scriptor
Weiss jemand wie ich meinen persönlichen Goldvorrat aufstocke?
Also nochmal zum Slave Maker Gold

Die einzigen Möglichkeiten das Gold des Slave Maker zu erhöhen ist erstmal durch seine eigentliche Arbeit d.h. Sklavin ausbilden und am Ende abliefern. Die nächste Geldquelle wären dann noch die Contests (alle 8 Tage). Ich würde sagen das wären so die Haupteinkünfte.

Dann gibt es noch Geld durch verschiedene Events, durch einige "backgrounds" des Slave Makers z.B Ex Cowgirl (da kann man sehr gut verdienen) und natürlich durch Behausungen wie Onsen oder Brothel.
Na ja man kann sehr leicht VIEL eigenens Slave Maker Gold verdienen in dem man einfach eine DickGirl Trainerin macht und diese den Skill bekommt mit dem man Astrids Cotage schon kennt. Man kann sich dann selber bei Astrids melken lassen das bringt immer mehr Geld je öfter man es macht. Hab beim dritten Slave schon selber 200Gold gemacht pro melken, das macht ihr Zehn Tage land und habt genug Geld für dioe restlichen, egal was euer Slave verdient. 4x200x10 :)


Eine Frage mal von mir, gibt es auch neue Endings? Hatte auf einmal als ich kasumi zur Cumslut trainieren wollte nachdem ich die Lesbin fand die Option sie zur Lesbe auszubilden. Das lief gut durch. Es gab aber kein eigenens Ending dafür, oder ich habe es verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Eine Frage mal von mir, gibt es auch neue Endings? Hatte auf einmal als ich kasumi zur Cumslut trainieren wollte nachdem ich die Lesbin fand die Option sie zur Lesbe auszubilden. Das lief gut durch. Es gab aber kein eigenens Ending dafür, oder ich habe es verpasst.
Es gibt zwei neue Bad Endings, sofern sie aktiv sind. Laut Entwickler sind das folgende:

1. Fang einige Sklaven an und gib sie ale frühzeitig ab, irgendwann gefällt das der Gilde nicht mehr und man wird selbst versklavt.

2. Weiß nicht genau ob das so stimmte, aber man sollte mal versuchen bei nacht seine Sklavin dem Merchant zu leihen, mit der Lend her Funktion, das sollte dann auch zu einem neuen Bad Ending führen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Andererseits scheint das wohl bei so ziemlich jedem konstant aufzutreten. Da der Programmierer eine Weile einen beta-Test laufen hatte und sagte er hätte alle größeren Bugs die gefunden wurden beseitigt, kann ich mir kaum vorstellen dass das ein Bug ist.
Ein Bug kann auch noch nach Abschluß des letzten Tests durch Behebung anderer Bugs entstanden sein...
Egal, wie man den Gold-Verlust nun spieltechnisch bewertet - wenn man einen früheren Spielstand einer anderen Sklavin lädt, sollten doch wohl auf jeden Fall alle zum Zeitpunkt der Speicherung aktuellen Werte wiederhergestellt werden, also auch der Goldbetrag...
 

Octo

Novize
Hi, Weiß jemand wie das mit der Miene gestartet wird? Ich war bei Sareth und hab den Teddy gegeben, kurze zeit später war ich wieder dort, da war sie weg und hier hänge ich... Ich bekomme einfach nicht die Möglichkeit anzufragen wo sie sein soll...


LG Octo
 

Urses

Gläubiger
@ Octo ist wie im alten (also 2ten teil) Noch mal in die Security Slave Pens bis du die Lady retest sie dann besuchen und nach Zutritt fragen danach ihre Aufgaben abarbeiten und fertig kannst in die Ruinen. Oder dein Slavemaker wohnt selbst da dann weisst du ja wo die sind.


@Bleichgesicht Sorry habe wohl missverstanden, ich habs so kapiert das das hier sammeltread für neuerungen in Teil 3 sind um darauf dann eienen FAQ aufzubauen... Wohl mein Fehler >.<

Und mit Ausrüstung verbessert Werte über 50 beim Slavemaker stimmt leider nicht >.< Platte + Naginata (Skill 100) Werte sind immer noch auf 50... Vlt noch nicht implementiert?

Ist euch aufgefallen das einige Sklaven beim Begegnen mit dem Knight plötzlich einen namenlosen skill bekommen?
Bei mir steht dann da ": 1 of 100"...

@Aryna Laut Entwickler hat Akane zB ein eigenes Cowgirl ending habs aber leider vermasselt hab zwar ihre Neue Option benutzt aber man muss wohl dafür auch regelmässig zu der Farm um sie weiter mit Drogen versorgen zu lassen, bei mir hatte sie sich errinert trotz Täglichem melken und des wars >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
Mal ein paar fragen:
1. die beach story ist ja noch nicht fertig aber wie weit geht sie bis jetzt?
komme nur bis zur stelle mit der mermaid bzw mit dem dickgirl
2. wie kommt es zu furry events bzw welche gibt es? hab bis jetzt nur per zufall eins im wald gefunden
 

Octo

Novize
@ Octo ist wie im alten (also 2ten teil) Noch mal in die Security Slave Pens bis du die Lady retest sie dann besuchen und nach Zutritt fragen danach ihre Aufgaben abarbeiten und fertig kannst in die Ruinen. Oder dein Slavemaker wohnt selbst da dann weisst du ja wo die sind.


>.<

Ist es von irgend einem Skill abhängig, oder von irgendwas anderem? Denn ich hba sie gerettet, aber es gibt die Option nicht nach den Ruinen zu fragen :/

LG Octo
 

Bleichgesicht

Stamm User
Äh Urses, mit den Waffen und Rüstungen: wenn du über die Werte fährst, wirst du feststellen, dass bei Angriff und Abwehr 50 steht "You're an expert" bedeutet, du hast so gut wie alles gelernt, was geht. Deine Fähigkeiten im Ungang mit der Naginata und der Rüstungschutz der Plattenrüstung werdenim Kampf zu diesen 50 dazuaddiert, so hab ich das gemeint ^^

Und das mit dem FAQ, lass das mal meine Sorge sein, ich schreib schon an einem bzw. ich überarbeite einen alten von mir.
 

Urses

Gläubiger
@ Octo ob die Story weiter geht hängt von deiner Antwort bei dem ersten Besuch ab. Wenn du ihr zusagst sie zu reten nur dann gehts weiter sonst hast du die Quest abgebrochen! Aber die Schritte bleiben die Gleichen, auch die Rettung der Lady ist immer noch da, nur die Optionen bei Lady verändern sich dann!

@ Bleichgesicht jap bei mir steht auch "expert" aber auch "50 of 100" und des ist des was verwirrt :twirly:

Achso im Blog des Entwicklers sind inzwischen zusätzliche Sklavin und Assistant^^ und die Sklavin ist richtig Cute^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aikanaro T.

Ungläubiger
Also ich muss leider sagen, dass ich die 3er Version viel zu Konfus finde.
Allein die unterschiedlichen Zeiten die die Aktivitäten brauchen und die unterschiedlichen Tagesbeginne.
Auch das vorraussichtiliche Planen ist mir für so ein Spiel zu Komplex. Dann lieber mehr Nebenquests/ Sidestorys
 

Octo

Novize
@ Octo ob die Story weiter geht hängt von deiner Antwort bei dem ersten Besuch ab. Wenn du ihr zusagst sie zu reten nur dann gehts weiter sonst hast du die Quest abgebrochen! Aber die Schritte bleiben die Gleichen, auch die Rettung der Lady ist immer noch da, nur die Optionen bei Lady verändern sich dann!
Ach damn, das war es .....:XD: Danke dir für die Antwort

LG Octo
 

sgt.brix

Gläubiger
Gibt es ein Geheimnis um Attack und Defence auf 50 zu leveln, ich komm nicht mal über 32 hinaus, die hat man zwar schon nach einen Tag erreicht, aber alle anderen Trainingseinheiten die ich mache dienen auch nur damit mein Slavemaker mehr Constitution erhält und damit länger vorbei hauen kann, um dann eleganter auf die Bretter zu gehen.

Was ich allerdings auch etwas schade finde ist, dass es beim männlichen Slavemaker und beim Hermaphrodite übernatürliche Herkünfte gibt, und bei der weiblichen wie in Teil 2 eigentlich nur - in Anführungsstrichen - normale Menschen die nicht von einem Dämon oder Tentakelwesen "berührt" sind. Ich meine für die Slutmaker hätte auch gut ein Succubus, Tentakel, Furry, Fairie, Mermaid oder Catgirl Hintergrund gepasst.
 

Aryna

Scriptor
1. Fang einige Sklaven an und gib sie ale frühzeitig ab, irgendwann gefällt das der Gilde nicht mehr und man wird selbst versklavt.

2. Weiß nicht genau ob das so stimmte, aber man sollte mal versuchen bei nacht seine Sklavin dem Merchant zu leihen, mit der Lend her Funktion, das sollte dann auch zu einem neuen Bad Ending führen.
Das zweite kann ich nicht ganz bestätigen denn ich habe Bad Endings aus. Kann aber sein man muss das noch öfters machen. Er gibt ihr ja immer 'etwas', das könnte Auswirkungen haben.

Was ich allerdings auch etwas schade finde ist, dass es beim männlichen Slavemaker und beim Hermaphrodite übernatürliche Herkünfte gibt, und bei der weiblichen wie in Teil 2 eigentlich nur - in Anführungsstrichen - normale Menschen die nicht von einem Dämon oder Tentakelwesen "berührt" sind. Ich meine für die Slutmaker hätte auch gut ein Succubus, Tentakel, Furry, Fairie, Mermaid oder Catgirl Hintergrund gepasst.
Das ist in der Tat wahr, ich hätte eine Slave Makerin genommen statt Dickgirl Trainer, weil die Skills einfach nicht so gut sind bei der weiblichen Trainerin. Die DickGirl hat von allem die besten Skills,d a kann auch der Typ nicht mithalten. Alleine die Option sich von Astrid melken zu lassen mit dem einen SKill spült massig Geld in die SlaveMaker Kasse. Man so ziemlich relaxed spielen.

Vielleicht ändert er noch was, einfach mal in seine Foren posten. Finde die DickGirl Trainerin ist zu overpowered.

Was mir aufgefallen ist, das zusatz Ending Bought Back funzt bei mir nicht, man soltle nur über 85 Score kommen, hatte 99, nichts passierte. Eventuell wurde das geändert in SM3.

Im SolEdit Editor habe ich noch einige Skills für den SM gefunden die ich bisher nicht hatte:
Es gibt ein SlutMaker Skill, hat den schon jemand?
 
Oben