[Diskussion] Slave Maker 3

ManKyYen

Novize
Nackt in der Bücherei arbeiten gibt einen enormen Refinement-Bonus zusätzlich zu den normalen Boni. Damit kann man locker in 2 Tagen (10 mal arbeiten) von etwa 30 Refinement auf 100 kommen.

Und für das Leadership-Talent muss man Shampoo nicht fertig trainieren. Ich habs nicht mehr genau im Kopf aber das bekommt man entweder für das Retten von Shampoo wenn sie von Tentakeln entführt wurde oder für das anprangern von dem "Milchbauern" beim Lord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kann es sein, daß da ein fetter Bug drinsteckt? Mir wurde nun schon zweimal nach Beginn des Trainings einer neuen Sklavin das zuvor erwirtschafte Gold komplett abgeräumt. Es ließ sich nicht einmal durch Laden eines alten Speicherstandes zurückholen...
 

ManKyYen

Novize
Das ist kein Bug sondern ein Feature. ;-)

Man behält nur das "eigene" Geld, das der Sklavin wird nach Ende der Ausbildung weggeschmissen. Ob das im Kontext der Spielwelt so viel Sinn macht ist zwar schon irgendwie ein Bißchen fraglich, aber balancing-technisch macht es schon Sinn. Wenn man beim Start einer neuen Ausbildung direkt 10000 Gold hat wirft das die Spielbalance völlig aus dem Ruder.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das ist kein Bug sondern ein Feature. ;-)
Deine Meinung oder tatsächlich vom Entwickler so vorgesehen?

Man behält nur das "eigene" Geld
Da Shampoo mir gehört, sollte logischerweise das von ihr verdiente Geld ebenfalls mein Eigentum sein...

das der Sklavin wird nach Ende der Ausbildung weggeschmissen. Ob das im Kontext der Spielwelt so viel Sinn macht ist zwar schon irgendwie ein Bißchen fraglich
Ein bißchen?

aber balancing-technisch macht es schon Sinn. Wenn man beim Start einer neuen Ausbildung direkt 10000 Gold hat wirft das die Spielbalance völlig aus dem Ruder.
Falls das tatsächlich jemanden stört, muß er es ja nicht für die Ausbildung verwenden. Einfach im Safe deponieren - als Urlaubsgeld, Altersvorsorge, etc. ... :tralalalala:
 

Puppy42

Ungläubiger
Ich soll meine frage in deutch probieren, aber es soll grammatikal nicht sehr gut sein... ;) verzeihung bitte... ;)

Ich spiele jetz Slavemaker 3 mit Akane als Sklave, Powergirl als trainer und ein Dominatrix als mistress. Ich habe jetz mir zwei sklavinnen gekauft, Ryah und Ardala, und habe uber 7000 gold. Aber ich kan keine weitere sklaven kaufen???

Wie ist dass moglich? Sie sind alle nicht uber 1000 gold??? Ist das ein bug oder hab ich etwas false gemacht?
 

polgus

Gläubiger
Du hast etwas übersehen, es gibt 2 verschiedene Goldbeträge, der deiner Sklavin ( die 7000) und wenn du unter "your Stats" findest du "personal gold" neue Sklaven, Rüstung und Waffen werden von diesem Gold gekauft.

Achja Personal Gold wird auch täglich für grundversorgung verbraucht darum immer etwas zurückhalten um keine Schulden aufzubauen.
 

ManKyYen

Novize
@Puppy42: You have 2 money accounts, one for your slave-maker (in which you don't have enough money to buy another slave) and one for the slave you are training at the moment (in which you have 7000 gold). To see the slave-maker account just click on the "Your Stats/Her Stats"-button on the bottom right of the screen.

@Chieko Nakasato: Auf dein Nachfragen hin habe ich noch mal kurz geschaut ob ich das irgendwo gelesen habe, aber es scheint als wäre das wohl wirklich nur meine Meinung grade. :-) (Kann es sein dass im ingame-Tutorial sowas erwähnt wird?)

Andererseits scheint das wohl bei so ziemlich jedem konstant aufzutreten. Da der Programmierer eine Weile einen beta-Test laufen hatte und sagte er hätte alle größeren Bugs die gefunden wurden beseitigt, kann ich mir kaum vorstellen dass das ein Bug ist.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also nochmal zum Slave Maker Gold

Die einzigen Möglichkeiten das Gold des Slave Maker zu erhöhen ist erstmal durch seine eigentliche Arbeit d.h. Sklavin ausbilden und am Ende abliefern. Die nächste Geldquelle wären dann noch die Contests (alle 8 Tage). Ich würde sagen das wären so die Haupteinkünfte.

Dann gibt es noch Geld durch verschiedene Events, durch einige "backgrounds" des Slave Makers z.B Ex Cowgirl (da kann man sehr gut verdienen) und natürlich durch Behausungen wie Onsen oder Brothel.
 

Bleichgesicht

Stamm User
So, ich hab den Dreh erstmal wieder raus ^^ Durch meine Behausung im Onsen verdiene ich gut genug, da brauch ich die Wettbewerbe nicht - ich greife auf mein "Privatvermögen" nur dann zurück, wenn es nicht mehr anders geht, denn diese "Rücklage" ist schneller alle als man denkt! Ausserdem schick ich meine Damen erstmal arbeiten, damit Kohle reingespült wird. 2mal arbeiten, dann Pause und wieder 2mal arbeiten, so sieht ein typischer Tag aus. Da wird die Sklavin nicht übermässig müde, Kohle kommt auch rein, und man hat genug Zeit für anderes ^^

Kleineres Problem ist bei mir nur die Tatsache, dass sich meine Mädchen immer in mich verlieben und ich es nicht über's Herz bringe, sie abzuweisen :imc: Naja, dafür gibts diesmal zum Glück nur Geldabzug und keinen Punktabzug mehr. Ab Leadership Level 3 ist das Love-ende dann gar kein Problem mehr ^^

Und nun wieder zu meinen Damen und dem FAQ...ach ja, FAQ! Selbi, soll ich dafür extra nen neuen Thread machen oder den bestehenden FAQ umschreiben? Weil einige spielen ja lieber die alte Version und die brauchen auch Hilfe...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Und nun wieder zu meinen Damen und dem FAQ...ach ja, FAQ! Selbi, soll ich dafür extra nen neuen Thread machen oder den bestehenden FAQ umschreiben? Weil einige spielen ja lieber die alte Version und die brauchen auch Hilfe...
nein. nicht den von 2 Umschreiben. wenn dann nen eigenen Machen, oder aber den hier dazu umbauen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja gut, tu ich den alten kopieren (der ist immerhin von mir, also nich meckern!) und den etwas umschreiben. Auch wenn sich da nicht wirklich viel geändert hat...nun ja, los geht's...
 

Urses

Gläubiger
Kleiner Nachtrag

Akane als Assistant gibbt bonus auf Bondage (Mädels machen bereitwilliger mit) und Spankinkg bringt grössere Erfolge.

Und Mal eine Frage. Hats einer geschafft Kiss und Strip Tease über 4 zu bringen?? Alles andere auf 5 nur die 2 hänegen irwie auf 4.

Und hats einer geschafft Atk und Def beim Slavemaker über 50 zu drücken??

@ Bleichgesicht: Mylady wenn ich dein alten zu 2 ansehe denke ich wird jeder sagen wurscht wie hauptsache du machst dir wieder die Mühe^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Att und Def des Slavemakers sind auf 50 festgezurrt, den Rest bekommst du durch Rüstung und Waffe zusammen wenn ich mich nicht ganz arg täusche.

Und Urses, hör bitte auf, hier ständig deine Trainingsergebnisse zu posten, ich und wahrscheinlich auch einige andere möchten das Spiel und die Sklavenboni selber entdecken und uns überraschen lassen. Danke im Vorraus für dein Verständnis.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Und nun wieder zu meinen Damen und dem FAQ...ach ja, FAQ! Selbi, soll ich dafür extra nen neuen Thread machen oder den bestehenden FAQ umschreiben? Weil einige spielen ja lieber die alte Version und die brauchen auch Hilfe...
Ja, ich hab ja extra nicht zum "alten" FAQ verlinkt, da es ja jetzt nicht mehr ganz so passt und du ja einen neuen machen wolltest. Ich habe da jetzt erst mal abgewartet. Bin aber auch der Meinung, dass ein neuer Thread für den FAQ zu 3 besser wäre. Wär auf Dauer übersichtlicher. Mit der Zeit werden ja noch einige Girls und vielleicht auch einige Gameplayänderungen für Teil 3 dazukommen. Die kannst du dann gleich in dem neuen FAQ Thread schreiben.
So werden Teil 2 Spieler nicht noch zusätzlich verwirrt :XD:
 
Oben