[Diskussion] Slave Maker 3

Prinz2000

Ungläubiger
sooo....hab letztens meinen rechner platt gemacht und dabei leider das spiel verloren daher kurze frage, weiß jemand wo ich das spiel in der neusten version bekommen kann? alle seiten die ich finde erfodern eine kostenpflichtige anmeldung oder enthalten viren, also auch nicht gerade das feine vom ei....

gruß und danke
 

Hyperkid

Ungläubiger
Aeris verbuggt?

Ich wollte mal nachfragen ob bei euch Aeris auch keine Auswahlmöglichkeit gibt, was sie mit den Kräften der Feenkönigin anfangen soll? Theoretisch soll man durch Aeris seine Hintergrundgeschichte ändern können.
 

666Viper666

Novize
kann mir jemand erklären wie ich einzelne sklaven ins spiel implementieren kann hab es mit
kim possible ausprobiert baer irgend wie erscheint sie nicht im sklaven breich ingame

hab auch die neuste version

mfg Viperblood
 

Little Ronin

Ordenspriester
Frage: cmacleod42 hat wohl vor kurzen eine neue Version der Open Beta für Version 3.4 veröffentlicht, ich finde aber nicht wo ich diese Downloaden kann, kann mir da jemand weiterhelfen...
 

Little Ronin

Ordenspriester
Sorry, aber ich bin mit dem Futanari Palace irgendwie überfordert ich werde nur ständig zur Registration geleitet (wieso sollte ich mich registrieren, bevor ich überhaupt gefunden habe was ich suche und sehe ob ich mich anmelden muss um es herunter laden zu können?) und habe irgendwie nur die Forum: Palace Reception zur Verfügung in der ich es nicht finde - ich hatte deshalb lieber im Fenoxo's-Forum gesucht, wo ich es auch nicht finde...

Ps.: Ah, ok, nach der Registration geht es - auch wenn ich es nicht mag etwas zu tun, ohne zu wissen ob es mich meinen Ziel näher bringt, war das naheliegende mal wieder das richtige...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkar

Novize
Ich kann das Spiel empfehlen. Es ist recht gut gemacht und hat viiieeel Content für viel Spass. Und der Sandbox Modus macht das Spiel...unendlich umfangreich. Allerdings würde ich mir mehr Optionen wünschen aber das kommt wohl noch in späteren Versionen. Puppyslave ist ja in Arbeit
 

qazw

Gläubiger
Ich kann das Spiel empfehlen. Es ist recht gut gemacht und hat viiieeel Content für viel Spass. Und der Sandbox Modus macht das Spiel...unendlich umfangreich. Allerdings würde ich mir mehr Optionen wünschen aber das kommt wohl noch in späteren Versionen. Puppyslave ist ja in Arbeit
Sorry for necroing an old post. But I just had to respond. I agree Its got loads of content but it comes at a prize O.o game is HUGE atm aproaching 6 gb mark.
 

qazw

Gläubiger
Wo ist das Problem, im Zeitalter von Terabyte-Festplatten?
Well it depends where the source is downloading 6 gb from a filelocker at 50 kb/s takes a while ... which might scare new players away. So yeah the actually space it takes up on the hdd aint a problem idd :] just takes ages to download unless people stay and seed the torrents.
 
Oben