[Diskussion] Slave Maker 3

Bleichgesicht

Stamm User
Jup, schick das Mädchen erstmal arbeiten (Tempel (falls neue Götter) und Restaurant bieten sich an), dann kannst du über Bildung irgendeiner Art nachdenken.

Wenn du freischaffender Slavemaker (kein Gildenmitglied) bist, hast du auch ewig Zeit. um aus den Mädchen was zu machen ^^
 

Evangelion-01

Scriptor
Jobs helfen auch beim lernen...am einfachsten ist es je 2 Tage kochen und putzen vom Assistenten zu Unterrichten und selbst einen Job zu machen und ab Tag 5 ca. im Restaurant arbeiten lassen.
Nach der ersten oder bei Anfängern auch erst ab der 3. Sklavin hat man keine Geldprobleme mehr und kann den eigenen Avatar problemlos lvln (wenn du freelancer bist spielt Zeit ja keine Rolle für dich)
 

nobodi

Ungläubiger
Ich versuche, den Nobility Skill zu bekommen, indem ich Akane an den Lord verkaufe. aber scheinbar will er sie nicht.
Kann mir einer sagen, woran das liegt? (Reputation, refinement usw. alle auf 100, das einzige was mir einfällt, das schuld dran sein könnte, ist, dass ich aus ihr eine Lesbe gemacht hab. aber das mit dem Verkaufen hat schon nicht geklappt, bevor sie eine Lesbe wurde, wobei da die Stats noch niedriger waren.)
 

Evangelion-01

Scriptor
A) Sie darf natürlich keine Lesbe sein
B) Der Lord will Sie nicht einfach auf den ersten Blick kaufen...du musst Sie schon einpaarmal treffen lassen....Visit beim Lord, ausleihen an den Lord und Begegnungen im Schloss zählen alles...nach einiger Zeit (3-5 Treffen glaube ich) fragt er dann, ob du Sie verkaufen willst...Sie sollte dir auch zuvor nicht die Liebe gestehen (oder du lehnst diese ab)
 

nobodi

Ungläubiger
A) Sie darf natürlich keine Lesbe sein
okay, lässt sich das rückgängig machen?
B) Der Lord will Sie nicht einfach auf den ersten Blick kaufen...du musst Sie schon einpaarmal treffen lassen....Visit beim Lord, ausleihen an den Lord und Begegnungen im Schloss zählen alles...nach einiger Zeit (3-5 Treffen glaube ich) fragt er dann, ob du Sie verkaufen willst...Sie sollte dir auch zuvor nicht die Liebe gestehen (oder du lehnst diese ab)
ich hab sie sich auch vorher schon mehrmals mit dem lord treffen lassen.
da war sie kein Stück in mich verliebt, allerdings auch schon bi. Zur Not start ich ihr Training eben neu.

und thx für die Auskünfte.
 

Silver Surger

Gottheit
Ich muss leider das Thema noch mal aufleben lassen.

Irgendwas scheint bei meiner Version nicht mehr ganz zu stimmen, hab jetzt die aktuellste 3.2.04 hatte aber seit dem Release der Version 3.2 noch mal von vorn angefangen und war in der Zwischenzeit mit dem Slave Felicia beschäftigt, nun wollt ich das endlich heut mal zuende bringen, allerdings ist, wie gesagt, etwas schief gelaufen, ich kann sie immer noch trainieren obwohl der Abgabetag gestern war, ist das ein Bug oder hab ich etwas falsch gemacht? Wäre interessant zu erfahren woran es liegt, nicht dass ich noch mal von vorn anfangen muss.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wie hast du denn zu Ende gebracht? Bist du "freischaffender Künstler" oder fest angestellt? Solltest du letzteres sein und die Frist ist rum, weiss ich auch nicht weiter :( Aber solltest du freischaffend sein und du hast sie auf einer Auktion am Sklavenmarkt versteigert, wo dir noch ein paar letzte Tage Frist gesetzt werden, kann es passieren, dass keiner sie holen kommt...ist wohl ein Bug.

Naja auf jeden Fall kannst du über das Morgen/Abend-Menü komplettieren, die Warnung kannst du getrost ignorieren, wenn dein Training gut genug war ^^

EDIT: und das Topic ist nicht tot, nur etwas angestaubt ^^
 

Silver Surger

Gottheit
:D

ja mensch vielen Dank ich dachte immer wenn ich auf Training beenden gehe passiert irgendwas böses, aber wenn ich damit den Besitzer erreiche dann ist das alles okay. Ja das mit dem Bug als freischaffender Künstler, der war mir schon bewusst, die Route hätte mich auch gereizt, aber wenn man dann ständig vom Lord verwarnt wird, sobald man seine Sklavin aufm Markt verkauft, dann macht das nur halb so viel Spaß. Ich bin also festangestellt :). Ich denk ich probier das morgen mal aus, kann ja dann in der Edit Funktion schreiben obs geklappt hat, ich selbst halte mein Training für gut genug um es abzuschließen.
 

Blackwood

Gläubiger
hab ihr das auch das bei einigen Sklavinen die Namen nicht eingesetzt werden ?
z.b. bei Shampoo
Weder in denn Sklavendaten noch in den Dialogen.

Dann hab ich gesehn das es jetzt den Breast Expert gib.
Einer ein Plan wie man den bekommen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Nein. Nein, muss man nicht. Ich bin kein bisschen dominant und geniesse dieses Spiel. Nimmm die Position des Spiels einfach als das hin was sie ist und hab Spass ^^

Wenn man das ganze "Du bist ein Sklaventrainer" einmal weglässt, kommt ein fast anständiges Spiel mit einer Menge schmutzigen Aktionen dabei heraus. Und selbst die sind optional. Du kannst auch als selbstgestellte Herausforderung das Spiel ganz ohne Sex spielen, aber...wieso?

Dieses Spiel ist letztendlich nur so versaut, wie du es draus machst. Viele der Aktionen dienen einfach nur dem privaten Vergnügen, letztendlich zählen sowieso nur die Stats der Mädchen/des Jungen.
 

Castle

Gläubiger
Vielen dank für die hilfreiche Antwort, werde Slave Marker doch mal ausprobieren. Nur wäre mir etwas lieber der Sklave als der Sklavenherr zu sein :D

Aber Stats der Mädchen oder des Jungen? Es gibt doch nur weibliche Sklaven zur Auswahl soweit ich sehe
 

Bleichgesicht

Stamm User
Nein, einen männlichen Sklaven gibt es inzwischen, eine sogenannte "Trap" namens Ryo Akizuki. Sieht zwar wie ein Mädchen aus, ist aber ein Junge ^^
 
Oben