[Diskussion] Slave Maker 3

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du auf die neueste Version upgegradet hast bzw. dir die Vollversion von der Entwicklerseite runtergezogen hast, dann ist Ryu auf der letzten Seite der verfügbaren Sklaven zu finden. Kannst ihn nicht verfehlen, er hat ein grosses Männlichkeitssymbol neben seinem Bild.

Und als eine "Trap" (engl. "Falle") bezeichnet man einen Jungen, der sich so täuschend echt als Mädchen verkleiden kann, dass man nie im Leben auf die Idee kommen würde, einen Mann vor sich zu haben - bis er sich auszieht. Das Internet ist voll mit Bildern von mehr oder weniger überzeugenden Traps. Das bekannteste Videospielbeispiel ist Bridget aus Guilty Gear. Ich hab bisher noch niemanden gekannt, der Bridget zum ersten Mal sah und ihn für männlich hielt ^^
 

Castle

Gläubiger
Schreck, ich habe vergessen mich zu bedanken :dark:

Ich hatte nicht die neuste Version, darum war er bei mir nicht. Danke für die Hilfe und die Erklärung was ein Trap ist :)
 

Silver Surger

Gottheit
Ich habe den "Testsklaven" schon ausprobiert, dummerweise ist er bei mir am Ende schwul geworden obwohl ich ihn egtl so gut wie immer mit Frauen habe schlafen lassen, weiß nicht ob das einfach nur ein Bug ist oder ob man umgekehrte Psychologie anwenden muss und ihn doch mit Männern schlafen lassen muss, ist aber auch egal, bin nur froh dass das ein Ende hat :D . Mal was ganz anderes bezüglich der Cat Slaves, ich habs jetzt geschafft eine zu Trainieren, hab auch schon 50 von 100 Punkten aber es will partou nicht ansteigen. Ich hatte das jetzt so in Erinnerung, dass man dafür eine Party von der High-Class Prostitute besuchen muss und dann mit dem Cat Slave beim Dinner reden muss. Auch alles soweit gemacht, aber die Punkte steigen dennoch nicht mehr weiter an. Wer weiß mehr?
 

Hayato99

Gläubiger
du musst nich mit denen reden sondern bei der Party von der einfachen prostitute kannst du als maid nach drausen gehen da unterhalten sich zwei leute... wenn deine gute das mit anhört aktzepiert sie ihren neuen "lebenslauf"
 

Evangelion-01

Scriptor
könnte es sein, dass dein mänllicher Sklave dir oder einem männlichen Besucher die Liebe erklärt hat?
kann z.B. Aufgrund von lvl 4 leader passieren...gerade wenn man als Freelancer arbeitet
 

migah

Ungläubiger
ich bin auch gerade dabei, Ryo zum schwulen Catslave zu trainieren :hahaha: wäre eigentlich auch schon fertig, allerdings ist er mittlerweile ständig in "Drogennot" und das erschwert eine gute Endbewertung ^^'
um den Catslave Skill über 50 zu bringen, muss man scheinbar auf 'ne Party mit Miss N, kann mich da also Hayato99 nur anschließen! werd's gleich mal ausprobieren ^^

hätte da auch mal 2 Fragen:
1. Stimmt das, dass man das Marriage Ending mit 'ner Endbewertung über 75 bekommt? geht dass auch mit Ryo, wenn er einem seine Liebe gestanden hat?
2. Hat jemand von euch ihn schonmal zu Gang-Bang überzeugen können? ich hab Obdience auf 80 und Temperament auf 0, aber er lehnt ständig ab :twitching: :imc:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so, ausprobiert & hat geklappt :hahaha: er hat jetzt sein Dasein als Catslave akzeptiert ^^ nach der Party ist die Punktzahl auf 53 gestiegen.
also zuerst "Serve as a Maid" und dann "Outside" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Engerick

Gläubiger
Btw Man kann auch auf die Party von Lady Okyanu gehen dort gibt es auch einen Catslave-Event der den Skill trainiert.
Kleiner Tipp ich arbeite die ganze zeit mit der Slave Maker Wikki
 

Blubbel011

Novize
Gibt es das Spiel auch auf Uploaded.to zu downloaden? Finde leider keinen Link. Am besten per PN senden, falls ihr einen kennt. Danke :)
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe ein Problem und zwar - mein Rechner greift irgendwie nicht richtig auf die Bilder zu (habe oft leere Flächen und auch bilder die schonmal angezeigt wurden, werden plötzlich nicht mehr dargestellt)

Zum anderen bekomme ich mit einem Dickgirl als Trainer beim Verkehr mit lesbischen Sklaven negative Rückmeldungen und Zufriedenheitsverlust, obwohl ich in den Optionen "Lesben mögen Dickgirls" mit einem Kreuztchen versehen habe...


Meine aktuelle Gameversion ist 3.3.04c und ich habe 8 Sklavenpacks + das zusätzliche Assistentenpack drauf
 

NarutoXD

Stamm User
Ich habe ein Problem und zwar - mein Rechner greift irgendwie nicht richtig auf die Bilder zu (habe oft leere Flächen und auch bilder die schonmal angezeigt wurden, werden plötzlich nicht mehr dargestellt)

Zum anderen bekomme ich mit einem Dickgirl als Trainer beim Verkehr mit lesbischen Sklaven negative Rückmeldungen und Zufriedenheitsverlust, obwohl ich in den Optionen "Lesben mögen Dickgirls" mit einem Kreuztchen versehen habe...


Meine aktuelle Gameversion ist 3.3.04c und ich habe 8 Sklavenpacks + das zusätzliche Assistentenpack drauf
Zum Fehler frag ich mal Cmac.....

Aber zu deinen Problem mit deinen Futa Trainer: Bei welchen Sklaven hast du das Problem?

@all

Hallo!

Ich frage mal ganz blöd: Habt ihr interesse was für SM3 zu entwickeln?
Halt mal aus der Sicht eines "Heimkehrer" gefragt.

Nebenbei ich überlege gerade meine alten Thread auszugraben..... Lieber nicht.

Also, möchte irgend wer ein Sklaven oder so selber machen?
 

Little Ronin

Ordenspriester
Das Problem bei dem Futatrainer trat bisher immer auf wenn ich die Sklavin zur Lebe gemacht habe - sie hat sich dann bei verschiedenen Sexakten immer verhalten als hätte ich "Leben lieben Dickgirls" nicht an...
 

mobius1990

Ungläubiger
Hallo,

erster Post hier, jaja :). Allerdings spiele ich schon länger Slavemaker, so nach dem Motto "immer mal wieder". Gestern also von der Entwicklerseite die aktuelle Version runtergeladen weil ich mal wieder Lust drauf hatte und direkt mal wieder das Problem gehabt, dass sich die Savegames "selbst löschen".
Natürlich hab ich schon versucht den Speicher für Flash auf 10MB oder unbegrenzt zu setzen, allerdings setzt dieser sich weider automatisch auf 100kB zurück beim nächsten Start.
Kompatibilitätsmodus (habe Win 7 64bit) auch probiert, als Administrator ausgeführt, im Browser (Firefox) eingestellt das Cookies nicht automatisch gelöscht werden.
Trotz all dieser Versuche verschwinden meine Saves immer, was natürlich sehr ärgerlich ist, da ja so ein richtiges SPielerlebnis garnicht aufkommt.

Gibts vielleicht noch irgendwelchen anderen Tricks oder Kniffe die das verschwinden der Savegames verhindern?
 

NarutoXD

Stamm User
Hallo,

erster Post hier, jaja :). Allerdings spiele ich schon länger Slavemaker, so nach dem Motto "immer mal wieder". Gestern also von der Entwicklerseite die aktuelle Version runtergeladen weil ich mal wieder Lust drauf hatte und direkt mal wieder das Problem gehabt, dass sich die Savegames "selbst löschen".
Natürlich hab ich schon versucht den Speicher für Flash auf 10MB oder unbegrenzt zu setzen, allerdings setzt dieser sich weider automatisch auf 100kB zurück beim nächsten Start.
Kompatibilitätsmodus (habe Win 7 64bit) auch probiert, als Administrator ausgeführt, im Browser (Firefox) eingestellt das Cookies nicht automatisch gelöscht werden.
Trotz all dieser Versuche verschwinden meine Saves immer, was natürlich sehr ärgerlich ist, da ja so ein richtiges SPielerlebnis garnicht aufkommt.

Gibts vielleicht noch irgendwelchen anderen Tricks oder Kniffe die das verschwinden der Savegames verhindern?
Okay, lass mich ne runde überlegen: Hast du vielleicht, im Viren Scanner oder irgend wo hinterlegt das du deine TMP Dateien löschst? Also automatisch?
 

mobius1990

Ungläubiger
Nicht das ich wüsste. Ich habe das Spiel sogar extra bei den Prozessen hinzugefügt, die vom Programm (Avira Antivir) nicht beachtet werden sollen.


EDIT: Fehler gefunden. BetterPrivacy hat die LSO automatisch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben