[Diskussion] Slave Maker 3

Blacksun666

Ordensbruder
Hey, ich hab mir die full version 3.105 geladen und spiel auch schon fleissig aber ich finde die Speicherfunktion nirgends und es wäre ärgerlich wenn ich das nicht abspeichern könnte. Sicherlich ist die Frage total belanglos aber ich find den Button oder die Funktion beim besten Willen nicht, würde mich über Hilfe von eurer Seite aus freuen.

Danke
Ich weiß jetzt zwar net 100% wos bei der V. 105 war, sollte aber unter dem Punkt System sein und dort natürlich einfach auf Save. Ich hoff es hilft dir vlt ^^
 

Silver Surger

Gottheit
Ich danke dir vielmals, endlich weiß ich dass ich heut abend meinen Pc runterfahren kann und beruhigt schlafen gehen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ich wieder von Tag 1 aus starte :) Hatte schon überall geguckt aber dieser System Button wurde bislang von mir wohlwollend ignoriert :D
 

Roga

Novize
Hey, ich hab mir die full version 3.105 geladen und spiel auch schon fleissig aber ich finde die Speicherfunktion nirgends und es wäre ärgerlich wenn ich das nicht abspeichern könnte. Sicherlich ist die Frage total belanglos aber ich find den Button oder die Funktion beim besten Willen nicht, würde mich über Hilfe von eurer Seite aus freuen.

Danke
Am rechten Rand des Fensters gibt es 7 'Reiter':

System, Slave Stats 1, Slave Stats 2, Your Stats, Planning, Debugging.

Dort findest du unter dem Punkt System, ua., die Möglichkeit zum Laden/Speichern .... allerdings kann man - AFAIK - nur Morgens/Abends den Punkt "Speichern" sehen, BEVOR man die Plannung abarbeitet ....

---------------------
Hmmm etwas zu spät ....

Übrigens, die aktuelle Version des Spiels ist 3.109d
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Das hab ich auch schon gesehen, allerdings weiß ich ja nicht ob die Updates zwingend notwendig sind, da irgendwie keine Beschreibung für die einzelnen Updates vorhanden ist. Wenns mit meinem jetzigen Spielstand auf 3.105 kompatibel ist, update ich es gern. Und mal so ganz nebenbei was ist denn der Sandbox Modus??? Ist das eine erhöhte Schwierigkeitsstufe??? Es brauch keiner jetz noch zu antworten, reicht morgen, schlafen ist schließig wichtig :) Das werde ich nun nämlich auch tun.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Sandbox Modus bedeutet nichts weiter als dass du sofort auf alle Mädchen zugreifen kannst und sie alle so oft du willst trainieren kannst. Allerdings bekommst du keine Kampagnen-spezifischen events und endings.
 

Silver Surger

Gottheit
So wollte das eigentlich heute weiterspielen musste aber erschreckend feststellen, dass mein Speicherstand von gestern Abend heute nicht mehr existiert, was natürlich echt scheisse ist. Hat jemand eine Ahnung wieso der Spielstand einfach gelöscht wurde? Wenn nicht, ist auch nicht weiter tragisch.
 

sgt.brix

Gläubiger
Sandbox Modus bedeutet nichts weiter als dass du sofort auf alle Mädchen zugreifen kannst und sie alle so oft du willst trainieren kannst. Allerdings bekommst du keine Kampagnen-spezifischen events und endings.
Bisher habe ich aber bei den Events und Endings zwischen den Modi keinen Unterschied bemerkt. Gibt es da einen, der mir entgangen ist?:huh: Oder ist das noch in der Planung?:huh:

Natürlich habe ich die neueren Versionen noch nicht durchgezockt, da ich bisher bei jedem Update neu angefangen habe.
 

NarutoXD

Stamm User
hmmm die standart ending gehen noch oo

und events wahrscheinlich auch oo

aber man könnte ja bei einen event eine bitflag einbauen die zum beispiel 5 trainierte sklaven und einen gewiessen ruf oo

und die müssten durch den sandbox modus wegfallen .....
 

gon freaks

Ungläubiger
So wollte das eigentlich heute weiterspielen musste aber erschreckend feststellen, dass mein Speicherstand von gestern Abend heute nicht mehr existiert, was natürlich echt scheisse ist. Hat jemand eine Ahnung wieso der Spielstand einfach gelöscht wurde? Wenn nicht, ist auch nicht weiter tragisch.
wenn man den ordner von slave maker umbenennt, sind auch alle speicherstände weg, da sie nicht mehr dem spiel zugeordnet werden. also falls das bei dir zutrifft, grad wieder den namen rückgängig machen.
 

NarutoXD

Stamm User
Naja eher eine Statusinformation zum Game und ein neues inoffizielles Slave Girl Princess Peach aus Super Mario.

Erst die Infos:
Just an update for people

1) Assorted bugs have been fixed in the game, notably one with the Ruins access

2) a new Fairy transformation event is working but needs significant changes for each slave to display fairy wings.

3) I am working a fair bit on the slave girl 'Rei Ayanami'. I have a vanllia version mostly working. She has Asuka as the mandatory assistant (Sora the Barmaid in the game), and actually Asuka can be easily extended to become a slave too eventually. Note the fairy transformation event works for Rei

4) There is a fairly advanced slave in development by MailMailX3, Peach (ie Princess Peach). There are threads in the forums.
Note she is not finished but quite advanced

5) I am extending the translation system, I should have all non-event text done in a week or two

Und hier der Downloadlink für Peach:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
YAY V_V

naja da war wohl wer schneller xD

sollte ich sakura auch mal zum download stellen oo auf dem blog...?
was meint ihr?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Du kannst doch dem Entwickler mal eine PN schicken und ihm von Sakura erzählen. Vielleicht bringt er sie dann auch auf dem Blog. Kommt drauf an wie exklusiv du das machen möchtest.

(@C00Lzero Bitte ins Diskussionforum verschieben, ich denke da passt das wohl besser)
 
Zuletzt bearbeitet:

mepo

Gläubiger
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Regeln festlegen kann? Das Menü dazu wird bei mir nur zweimal in 60 Tagen angezeigt ...
 
Oben