[Biete] Smartphone "Samsung Nexus S" Gebraucht

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Servus,

möchte hier mein gebrauchtes Smartphone "Samsung Nexus S" zum Verkauf anbieten. Nachdem ich mir ein anderes geholt haben,
hab ich mir gedacht, dass es vielleicht hier jemanden gibt der mit meinem alten Handy was anfangen kann.

Ich selber habe es ca. 1,5 Jahre genutzt und 4 Wochen alt bei Ebay gekauft. Zustand ist gebraucht aber gepflegt. Will heißen, absolut
Kratzerfreies Display, dies beinhaltet auch keinerlei Pixelfehler. Ledliglich rechts oben und links unten am jeweiligen Eck, gibts jeweils eine
kleine Delle weils mir mal aus der Hand gerutscht ist. Diese sind aber weder technisch von belang noch fallen sie wirklich auf. Sollten einiger-
maßen deutlich auf den Photos zu sehen sein. Bin da leider nicht der Experte wie ich das am besten photographiere.

PHOTOS:


Das Handy ist Simlockfrei und kann somit mit jeder Karte betrieben werden. Desweiteren läuft es momentan auf einem unverbastelten
Android 4.1.2 und wird auch weiterhin, da GoogleHandy, immer eins der Ersten sein, welches Androidupdates bekommen.

Preislich hatte ich mir als Verhandlungsbasis 225€ vorgestellt (bin aber auch für eure Vorschläge offen). Bei Interesse oder Fragen einfach ne PM an mich.

MfG Hugo

P.S. Je nachdem ob Interesse besteht, könnte ich noch eine passende Handytasche von Golla mit drauflegen. Schlicht, funktionell, gut!
 
Oben