[Frage] Sohn oder Tochter?

Mädchen oder Junge?

• Junge

Stimmen: 31 16,2%
  • Mädchen

Stimmen: 71 37,2%
  • Junge und Mädchen

Stimmen: 67 35,1%
  • Weiß net was ich tippen soll

Stimmen: 22 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .

Gambler07

Gesperrt
Also wir haben 2 Mädchen bekommen,eins mit Höhrbehinderung, und sind sehr glücklich damit.
Die Haupsache ist doch das die Kinder gesund gebohren werden.
mfg

ryu-san

Gläubiger
Man sagt ja "Hauptsache gesund"... aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann hätte ich (hätten wir) viel lieber ein Mädchen.
Liegt aber in Grunde daran das in meiner Familie bzw. in der meiner Frau fast nur Jungs sind.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich würd mich über 1-2 Mädchen freuen, auch wenn es Jungs werden, werde ich se gleich behandeln bzw. erziehen.

Natürlich müsste ich erst mal die richtige Freundin finden -.-

Aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall werd ich mit meinen Kindern weiter Animes ansehen :)

Drago_nui

Scriptor
ich will beides... ein mädchen und einen jungen. nur ein kind ist zu wännig, das wäre nur einsamm. ich bin also für 2 ober 3 kinder.

Ich hab schon ein Kind und bin sehr glücklich mit Ihr. Übrigens ein Mädchen, 4 Jahre alt. Wir, also meine Freundin und ich, haben uns überraschen lassen und wollten es nicht vorher wissen.

Denn die Gesundheit geht immer vor, aber ich wollte schon irgenwie erst ein Mädchen. Das nächste ist übrigens schon geplant :lovelove:

Arikarion

Exarch
Wen ich wählen könnte, einen Jungen die sind nicht so anstrengend :D

Da ich aber aufgrund des Gendefekts, den ich habe keine Kinder zeugen möchte *reicht das ich damit leben muss* muss ich mir so gesehen auch keine Gedanken darum machen ^^ das überlasse ich meinen Geschwistern.

Hiege

Gesperrt
Ich hätte Leiber einen Sohn, das wäre mir deutlich Leiber wie ein Mädchen, mit dem Könnte ich dann wenn er etwas älter ist was in der Garage bauen,
oder ka was er Später machen wird, ich würde ihn unterstützen.
Ne Tochter wüsst ich nicht so viel mit anzufangen, nachher würde ich nen Mannsweib aus ihr machen ^^'

shilo-chan

Novize
Ich hab einen Sohn, der ist jetzt 7 Jahre alt und auch Anime Fan.Er steht total auf Inuyasha und Ranma(auf Shampoo),wenn er könnte würd er sie heiraten.:hahaha:

Aber mir war es egal ob es ein Junge oder Mädchen wir Hauptsache Gesund.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Sollte ich überhaupt mal zu diesen glücklichen Ereignis kommen dann 100% einen Sohn :)

Ich bin der Meinung Jungs erzieht man einfacher als Mädels weil Mädels im laufe der Puperität viel durch machen und jungs da eher es locker sehen und es hinnehmen wenn es nicht gerade gravierend übel kommt...

Aber es ist heute eh alles anders als noch vor 20 jahren von daher wird bei beiden erziehungen sehr stressig und sau teuer !

der_o

Gläubiger
Erst eine Tochter und dann 3-4 Jahre später einen Sohn. Mädchen sind in der Regel reifer und zuverlässiger (ich hab mir bestimmt grade ein paar Feinde gemacht ;-) ...) und kümmern sich besser um kleine geschwister. Aber man muss es eh so nehmen wie es kommt und man sollte glücklich sein, wenn man ein gesundes Kind bekommt...

Oben