[Suche] Solche Yaoi Doujinshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukibera

Ordenspriester
Hallöchen^^

Kann mir jemand helfen? u.u da ich einen neuen PC habe und meine ganzen schönen
YAOI Doujinshi von Dragon Ball weg sind suche ich weitere wie diese von dieser Seite
hier vll kennt die ja jemand!? Gohan&Trunks.net
:onegai::onegai::onegai:

Die haben so geile Yaoi Doujinshi von dieser Sorte suche ich noch mehr^^ weiß auch
nich iwie liebe ich diese Doujinshi 's ^^ was ich unter anderem noch Suche ist der eine
Yaoi Doujinshi von Goku&Vegeta argh wie heißt der noch mal u.u ich werds reineditieren
wenns mir einfällt -.-

Naja zumindest Suche ich erst mal mehr von diesen Yaois zu Dragon Ball^^

Habe zwar ncoh ne Seite wo es Doujinshi's gibt und zwar die hier...
PixelGoddessCloset

Aber die sind ncoh lange net so geil wie die, von der ersten Seite^^ wisst ihr ob
sie vll auch sogar andere Paare haben? wie vll Goku&Piccolo oder Goku&Vegeta etc...?

Wäre echt Klasse wenn mir da jemand helfen würde *________*

Werde mich moin auch wieder auf die Suche begeben xD vll find ich ja auf Blogseiten
mehr u.u aber sonst habsch kein plan wo ich nach Doujinshi's Suchen soll ^^"

Wäre echt super wenn ihr mehr habt ^^ ich liebe Doujinshi zu Dragon Ball *_____*:wakuwaku:

Sayonara^^

Dreamy

Gläubiger
Hm was meinst du denn jetzt genau mit "mehr von dieser Sorte" :huh:. Gehts jetzt um das Pairing GohanxTrunks speziell, oder die Art der Story (romantisch ect.) oder vielleicht um einen bestimmten Circle? Wobei die auf der von dir angegebenen Seite ja auch von verschiedenen sind xD.

Je nachdem kann ich ja mal gucken was ich so hab davon.

PS: Sry für das Danke, hab mich verkickt >.<.

Yukibera

Ordenspriester
Es muss nicht gerade von Gohan und Trunks sein xD kann auch wie dieses Cha la Head
Cha la mit Piccolo und Goku sein :D davon hab ich leider bisher nur einen x( aber ich habe
gesehen das es davon mehr geben soll ^^

Oder auch von Goku und Vegeta gibts auch sehr viele x)

Aber eigentlich reichen mir nur Yaoi Doujinshi 's egal wer mit wem xD:happy:

Sry das ich erst jetzt antworte ^^" aber da des Forum ja mal net ging und ich
Schule hatte hab ichs verschwitzt ^^"

Aber ich wäre schon für Alles dankbar x) ich liebe einfach nur zu DB Doujinshi 's
:onegai::onegai:

Lg x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben