Soll die Türkei in die Eu aufgenommen werden oder nicht???

Soll die Türkei der Eu beitreten oder nicht

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 6 5,6%
  • Von mir aus, würde mcih nicht stören

    Stimmen: 19 17,6%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 83 76,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RayAustin

Ungläubiger
Also ich bin ja eher gegen den EU-Beitritt "obwohl" ich ja selbst Türke bin und finde es eine Unverschämtheit,dass die Journalisten so ´nen Radau daraus machen.
Ob Rumänien oder die andren 10 neuen Länder in die EU beigetreten sind,kümmert keinen.
Klar,die Türkei ist ja auch eine Verbindung zum Orient und vereint quasi zwei Welten:happy::nani: denken widerum andere,die meinen wenn Kleinasien auch zur EU gehört,können die Saudis,Iraner etc. schneller in Europa einmaschieren:nonono:
Und das mit den Menschenrechten und dem Koran ist in der Türkei nicht zu vergleichen mit anderen ismlamischen Ländern!!
z.B. laufen viele junge Frauen freizügig mit freiem Bauch in den Städten rum, und es ist auch keine Schande für ne Frau,wenn sie ihren Ehemann verlässt :XD:

naja,manche wollen es einfach nicht wahr haben,dass man den Westen mit dem Osten kombinieren kann...:imc:

MfG

PS:Was Ehrenmord und Gewalt in der Türkei betrifft,..HÖRT NICHT AUF DIE STUMPFEN MEDIEN!!!
Geht erstmal selbst dorthin und ihr werdet sehen,das dort die Leute anders leben,als man es sich hier immer vorstellt (oder vorstellen WILL).
 

soldier

Hentai_Gangster
Nun die sogenannten Ehrenmorde gehen ja auf die Kultur der Kurden zurück...aber is ja auch egal..Ehrenmorde stören mich eigentlich kaum..ich bin so oder nicht gegen Gewalt abgeneigt...wenn ich mal ne Woche nicht im Ring stehe, krieg ich krämpfe :hot:
 

~Hentai~

Gesperrt
Ehrenmorde stören mich eigentlich kaum..ich bin so oder nicht gegen Gewalt abgeneigt...wenn ich mal ne Woche nicht im Ring stehe, krieg ich krämpfe :hot:
hast es scheinbar schon zu oft auf die fresse gekriegt..

Ehrenmorde, geil alda isch schwör, so gewalt krass gangsta jo jo...

Ansonsten sag ich dazu auch nur noch:

"... denn in der Gülle schwimmt die größte Scheisse immer oben..."
 

soldier

Hentai_Gangster
Ja genau..du musst es ja wissen ^^'

"bo ya eyy..ruaß midde Kanaka hier ey..! (immer im besoffenen Zustand natürlich)

schön sowas zu lesen wa^^

in dem Fall schwimmt die Scheiße immer unten...
 

~Hentai~

Gesperrt
Ja genau..du musst es ja wissen ^^'

"bo ya eyy..ruaß midde Kanaka hier ey..! (immer im besoffenen Zustand natürlich)

...

Bekämpfe keinen rechtsextremen mit rechten mitteln...du stellst dich damit auf eine stufe mit mir, ui... aber das für dich ja nen Aufstieg,traurig, gelle ? :happy:


( sarkasmus und so weiter)

entschuldige mich ich muss noch Häuser anzünden und HK's sprühen... tz:hahaha:
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
für die die Türkei ist es eindeutig zu früh um darüber überhaupt zu diskutieren, bevor ein Beitritt überhaupt in Erwägung gezogen werden sollte sind sicherlich nochmal 10 Jahre nötig



@soldier
Ehrenmorde okay :nani:
bist du eigentlich bekloppt schon mal in ein Gesetz gesehen und was von Gleichberechtigung gehört

Gibst hier vielleicht paar (Deutsch)Türken was sagen die zu der gesamten Thematik
 

Gnet

Gottheit
für die die Türkei ist es eindeutig zu früh um darüber überhaupt zu diskutieren, bevor ein Beitritt überhaupt in Erwägung gezogen werden sollte sind sicherlich nochmal 10 Jahre nötig



@soldier
Ehrenmorde okay :nani:
bist du eigentlich bekloppt schon mal in ein Gesetz gesehen und was von Gleichberechtigung gehört
Bin ich ganz deiner Meinung.

@ Soldier :

Du hast doch voll einen an der Klatsche.

Gnet
 

soldier

Hentai_Gangster
Wieos soll ich einen an der Klatsche haben?..nur weil mir so eine "Scheiße" egal ist oder was..gilt ja nicht speziell für Ehrenmorde...gilt für Gewalt allgemein..mich stört sowas eben nicht..wenn Menschen anderen Menschen gewalt antun (natürlich gibt es Ausnahmen) dann verurteile ich sie auch nicht..sowie ich will das mich niemand verurteilt, wenn ich mal etwas über die Stränge schlage. Verdammt nochmal Gewalt gehört zum Leben und zum Alltag dazu..unsere gesamte Welt und das ganze System wurde auf Gewalt aufgebaut..also was solls...

ist halt meine Meinung^^
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich bitte euch bleibt beim Thema,

und vorallem bleibt sachlich und beleidigt niemanden! :yellowcard:

Ich bin wirklich kurz davor diesen Thread zu schliessen! :recard:
 

NBA

Gottheit
Ich persönlich habe nix gegen Türken. Aber dennoch bin ich gegen einen Beitritt.

Hier die Gründe es würde ja schon aufgeführt mit Sozialschmarotzern usw. aber die kommen auch aus anderen Ländern. Ich persönlich seh die gefahr wegen den Glauben. Al Kaida könnte die Türkei als Schleusse missbrauchen um leichter anschläge in der EU zu machen. Von der moslimischen Welt sind ja nur wenige solche Idioten aber dennoch könnten sie die Türkei dafür gebrauchen.
Ich finde auch das nur ein teil der Türken in Europa leben da könnte man ja gleich Israel und Ägypten aufnehmen.
Zudem verstossen die Türken gegen die Menschenrechte (Hinrichtungen).
Und heut hab ich erst im Internet gelesen das, das Türkische Militär mit Putsch gedroht hat. Das Land scheint zu instabil zu sein. Ich denke auch die EU sollte erstmal die neuesten Mitglieder verdauen. Manche sind ja trotz das sie die anforderungen nicht erfüllen aufgenommen wurden. Und so schlimm ist es nicht nicht dabei zu sein auch Norwegen und die Schweiz sind keine Mitglieder und denen geht es bestens.
 
A

Amazone

Guest
@ soldier
Weil genau wie du viele Türken diese Einstellung haben, wollen die meisten Deutschen keinen Türkeibeitritt (das hat bisher jede Abstimmung gezeigt), da es keine Niederlassungsbeschränkung für EU - Mitglieder gibt. Ein Kreuzberg reicht völlig.
P.S.
Es gibt keinen "Ehrenmord". Jemanden zu ermorden hat nichts mit Ehre zu tun sondern ist eine Handlung aus primitivsten Instinkten.
 

Gnet

Gottheit
@ soldier
Weil genau wie du viele Türken diese Einstellung haben, wollen die meisten Deutschen keinen Türkeibeitritt (das hat bisher jede Abstimmung gezeigt), da es keine Niederlassungsbeschränkung für EU - Mitglieder gibt. Ein Kreuzberg reicht völlig.
P.S.
Es gibt keinen "Ehrenmord". Jemanden zu ermorden hat nichts mit Ehre zu tun sondern ist eine Handlung aus primitivsten Instinkten.
So sieht´s aus .

mfg Gnet
 

Barny

Novize
ich bin nicht dafür denn dort wo meine ausbildung ist gibt es viele von denen, wobei mich nur die jugendtlichen stören.

wegen denen gibt es oft schlägereien aus denen ich mich zurückhalte
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nein, sie sind unhoeflich
vorallendingen wenn man solche saetze hoert wie,
"wir sind nun 8.Millionen tuerken in deutschland irgendwann werden wir sie aus ihren land vertreiben" /deutschtuerken/

klar manche sind nicht so, aber das sind die die nicht in deutschlan eingewandert sind oder in die eu.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ui... die Meinungen über das Thema scheinen laut der Umfrage ja ganz klar zu sein ^^*.
Ich selbst habe nicht viel dagegen. Sofern sie es schaffen, die Menschenrechte nicht mehr mit Füssen zu tretten und die Leute nicht mehr mit Methoden verhören, die an Folter grenzen, spricht nicht viel dagegen.
Polen ist schon in der EU. Viel tiefer kann man nicht *hust, räusper* ähm, ich meine, auf ein Land mehr oder weniger kommt´s dann auch nicht mehr an :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben