Soll die Türkei in die Eu aufgenommen werden oder nicht???

Soll die Türkei der Eu beitreten oder nicht

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 6 5,6%
  • Von mir aus, würde mcih nicht stören

    Stimmen: 19 17,6%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 83 76,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Findest du nicht dass der Spruch ganz schön blöd ist Ms. Moderatorin???

Schalt den Babylon Tr.-Translator ein, dann weißt du was ich hier reingeschrieben hab... ^^
Es geht hier doch um die Türkei oder? Fühlt ihr euch dadurch gleich angegriffen? Naja das steht ja auch nicht zur debatte. War nurn Spruch und ich find ihn witzig.

Also haltet euch daran und gut ist :P
 

Dark_Cloud

Novize
Ich bin dagegen,soll jetzt nicht rassistisch rüberkommen aber:

1.[video=youtube;ltw6phRj390]http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390[/video] [Desswegen]
und----
2.[video=youtube;SVueoxR1ZTM]http://www.youtube.com/watch?v=SVueoxR1ZTM[/video] [und deswegen]

Sowas hasse ich über alles...
Ich kenne die Leute aus dem 2 Video persönlich und mit denen ist nicht zu scherzen...

Aber man kann sie nicht alle unter einen Hut schieben.
Ich habe einen Türkischen Feund dessen Familie ist super nett,er persönlich auch.
Aber sorry,ich kann sowas wie in den Videos langsam nicht mehr sehen.
 

SKJ-B

Gesperrt
naja ich denke das sollte nur ein witz sein ,trotzdem war der nicht sehr überlegt.... naja irren ist menschlich jeder kann fehler machen und somit komme ich zu meiner bewertung ich finde es gibt keine schlechten rassen völker oder was auch immer es gibt nur gute und schlechte menschen... somit würde ich sagen warum sollte die türkei nicht in die eu???
mfg papi
Ich weiß dass es ein Witz war (auch wenn es ziemlich uncool war)!!

Ich hab eigentlich nix gegen solche Witze, nur hab ein Problem damit wenn Leute die denken, dass sie die "Kings" sind (ne MODERATORIN) und mir was zu sagen haben.

Soll die doch den Thread schließen. (oder mich verbannen)
Jeder schreibt hier Wörter auf Englisch etc... darf ich denn nix auf türkisch reinschreiben???
OK, verstehen tu ich die auch...
Aber schon direkt son *****-Spruch reinzuwürgen...
(da kommt die rassistische Art der Menschen wieder zu Gesicht)

Was ich damit sagen will!

Wenn irgendein Mitglied des Forums sowas reinschreiben würde, hätte ich mit Sicherheit nix geantwortet (links rein rechts raus--->die in der Schule waren wissen was ich meine) aber von so einer "angesehenen" Person (Mod.) habe ich sowas nicht erwartet....

PS: Ms. du brauchst jetz nicht zu kontern ^^ oder sowas in der Art

Cya (<--- darf ich doch oder)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich bin dagegen,soll jetzt nicht rassistisch rüberkommen aber:

1.http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390 [Desswegen]
und----
2.http://www.youtube.com/watch?v=SVueoxR1ZTM [und deswegen]

Sowas hasse ich über alles...
Ich kenne die Leute aus dem 2 Video persönlich und mit denen ist nicht zu scherzen...

Aber man kann sie nicht alle unter einen Hut schieben.
Ich habe einen Türkischen Feund dessen Familie ist super nett,er persönlich auch.
Aber sorry,ich kann sowas wie in den Videos langsam nicht mehr sehen.
Haha, den kenne ich auch. (den ersten)
Ist echt der oberhammer. Glaub es mir, ich als "Türke" würd den auf der Stelle erschiessen hätte die Möglichkeit.

Wegen solchen Pissern haben wir so einen Ruf (der konte doch noch nicht einmal die Sprache des Landes in dem er (/es) lebt) LOL
Traurig

Zum 2. Hab den nur ne halbe Minute angeschasut-->sind Tunesier (ok fast Türken)
 

Vjuchi

VIP
VIP
Wirklich schlechte Erfahrungen mit Türken habe ich bisher nicht gehabt. Sicher gab es ab und an mal Idioten, da gibt es aber auch genug andere Ausländer und Deutsche, die sich nicht besser Verhalten. Da gleich alle über einen Kamm zu scheren ist einfach nicht fair.
Solche Typen wie auf dem Video bisher bin ich bisher zum Glück auch noch nicht begegnet. Die Einstellung ist schon bischen extrem.
(Muss aber schon sagen... der sah echt gut durchtrainiert aus. Hätte der nur eine etwas andere Austrahlung :lovelove: )


Die Meinungen der anderen User gegen ben Beitritt kann durch solche Beispiele und ihren gemachten Erfahrungen gut nachvollziehen.
Aber wenn man mit jemanden Verhandlungen eingeht. In diesem Fall halt die EU/Türkei und stellt zig Forderungen, welche die Türkei erfüllen musst.
Es wäre doch auf jeden Fall das normalste, sie nach deren Erfüllung auch aufzunehmen?

Also immer noch dafür, wenn wirklich alle Auflagen eingehalten bzw. erfüllt werden.
 

nairu

i´m your papi
VIP
@SKJ-B
weißt du du musst dir ja auch nichts gefallen lassen und ich habe ja auch gesagt das es ein fehler von ihr war... naja weißt du wenn dann halt sowas kommt musst du gelassent reagieren,damit nicht solche sprüche kommen guck mal da die türken guck mal wie die wieder ausrasten... verstehst du was ich meine du musst den hier spielen :megane: mister coolio.. ich persönlich mag türken und hab auch keine probleme mit ihnen ,ich bin mir sicher Lady Amaltia auch.. lasst uns einfach diese sache vergessen und gut ist..
mfg papi
 

SKJ-B

Gesperrt
@SKJ-B
weißt du du musst dir ja auch nichts gefallen lassen und ich habe ja auch gesagt das es ein fehler von ihr war... naja weißt du wenn dann halt sowas kommt musst du gelassent reagieren,damit nicht solche sprüche kommen guck mal da die türken guck mal wie die wieder ausrasten... verstehst du was ich meine du musst den hier spielen :megane: mister coolio.. ich persönlich mag türken und hab auch keine probleme mit ihnen ,ich bin mir sicher Lady Amaltia auch.. lasst uns einfach diese sache vergessen und gut ist..
mfg papi
Ich weiß ganz genau was du meinst!! Aber im Grunde genommen sehe ich sowas sehr gelassen! Nur diesmal hatte ich keine Lust mir von so einer sowas sagen zu lassen. Ich bin nicht getroffen. Ich weiß doch dass es Spaß war. Aber ich musste meine Meinung sagen. Manche glauben nämlich dass sie sich alles erlauben dürfen :D OK Sache VERGESSEN^^

Lg
SKJ-B
 

Shibo84

Gläubiger
Ich bin dafür (natürlich nur wenn alle Richtlinien erfüllt sind)

Manches was ich hier gelesen habe, fand ich schon ziemlich krass.
Ihr könnt auch die Türken aus der Türkei, mit "unseren" Türken vergleichen, dass sind völlig verschiedene Welten...
Also ich habe keine Probleme mit Türken, ich habe auch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit ihnen und mein Wohnort hat einen starken Anteil an Türken.
Natürlich bekomme ich auch einen Hals, wenn da irgendwelche Idioten über Deutschland lästern, dann denke ich auch "Verpiss dich doch".
Oder wenn die eingewanderten Türken absolut kein deutsch lernen wollen, find ich das auch scheiße.

Nur das was wir an Asis ansehen, sind die Türken, die eigentlich alle hier aufgewachsen sind. Das diese sich nicht "anpassen" liegt aber oft an der Einstellung der Eltern. Erziehung ist eben etwas aus dem man sich schwer lösen kann. Rechtsradikalte ziehen auch Rechtsradikale groß. Es nun einmal leider so. Es passiert nur in wenigen Fällen, dass die Leute mal nachdenken, ob die Einstellung ihrer Eltern die richtige....

Ich glaube nicht, dass falls die Türkei in die Eu kommt, das nur aus diesem Grund noch mehr hier einwandern. Es ist auch so nicht schwer nach Deutschland ein zuwandern...

PS: Natürlich alles nur allgemein. Es gibt immer Ausnahmen...
 

Dark_Cloud

Novize
Wie ich schon gesagt hab ich fand den Beitrag von Conny etw. übertrieben...was haben dir die Türken getan... ich mein die die in der Türkei leben...
Die Türken die in der Türkei leben sind ganz anders als die Türken hier in Deutschland.
Hier in Deutschland sind die Türken einfach zu cool,die wollen sich nur schlagen,klauen tuen sie auch ^^.
Naja gut,es gibt genug Deutsche die sowas macheund auch andere Ausländer.
Aber die Türken sind emist alle so.
Ich komme aus Köln und habe Erfahrung damit,gehst du alleine an 6 Türken vorbei,kommen sie einfach ohne Grunde,machen dich doof an und schlagen anschließend drauf.Was ist das für eine Einstelung?
Das schlimme find ich,ist daran das die Eltern meist nie wissen was ihre Kinder überhaupt da machen.
Und wenn die Türkei der EU beitritt,haben die Deutschen ein großes Problem,weil die Türken dann alle frei nah Deutschland einreisen dürfen,dass tuen ja die meisten damit sie Arbeit bekommen oder ihre Familie zu besuchen,das ist auch schön und gut,aber dann haben wir mehr Menschen die dem Staat auf der Tasche hängen...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
An sich hätte ich nichts dagegen, aber von den Fakten her würde ich einfach mal fragen: WARUM sollten sie?
Weil Türken in Deutschland leben? Guter Witz
Am Besten nehmen wir dann Indien und Afrika auch mit rein, immerhin leben deren Landsleute in Frankreich und England :rolleyes:
Ausserdem sagt der Name es doch schon: EU
EUROPA
Türkei ist Asien, nicht Europa, ist also schon son komischer Knackpunkt, da Türkei nichtmal an Europas Grenzen liegt
Ausserdem dürfte dieses Land ein paar Probleme mit den Gesetzten haben, auch, wenn sie schon anfangen, die Menschenrechts durchzusetzen, aber Kultur und Tradition ist da zu hoch geschrieben, als das es wirklich in nächster Zeit ganz durchgesetzt würde und dann wegen jedem "Vater/Ehemann/Bruder ermordet Tochter/Schwester/Frau wegen Ehrverletzung" das Gericht in den Niederlanden einschalten, weil die es da nicht gebacken bekommen? Mein lieber Schwan, nein danke

Also wie gesagt, an sich habe ich nichts dagegen, wenn die halbe Welt sich bereit erklären würde, sich einem Gesetz, einem Gericht zu fügen und man so vielleicht eine Welt mit friedlichen Nationen schaffen könnte, aber an der Umsetzung zweifel ich sehr stark, da Asien und Europa nunmal ganz andere Gesetze haben und diese auch anders handhaben (fällt schließlich schon bei Europa-Amerika auf, wenn ich da an die Sache mit dem Kind denke, dass seine Lehrerin "sexuell belästigt" hatte, sowas würde es in Eurpoa nicht geben)
Daher bin ich eher dagegen, es sei denn, die EU möchte gerne etwas Stress und Arbeit haben
 

nairu

i´m your papi
VIP
Türkei ist Asien, nicht Europa, ist also schon son komischer Knackpunkt, da Türkei nichtmal an Europas Grenzen liegt
ehhhh ich glaube du solltest dir die weltkarte nochmal ansehen...:hot:
ein teil von türkei gehört sogar zu europa ....zwar ein kleiner jedoch liegt türkei sowohl in europa als auch in asien...
:dark:sowas sollte man eigtl wissen...
naja kommt vor jetzt hast du was dazu gelernt :huh:
mfg papi:megane:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ein teil von türkei gehört sogar zu europa ....zwar ein kleiner jedoch liegt türkei sowohl in europa als auch in asien...
:dark:sowas sollte man eigtl wissen...
naja kommt vor jetzt hast du was dazu gelernt :huh:
Meinst du Zypern?
Meines Wissens nach ist Türkei hauptsächlich nur mit Europa verbunden, weil die Griechen viele Städte und Tempel an der Westküste der Türkei haben o.o
Das wars aber auch großartig
Und ein Landarm ist bei Bulgarien *gerade nachgesehen und das voll vergessen hat :hot:*
Aber liegt Türkei deshalb IN Europa? ôo
 

nairu

i´m your papi
VIP
jopp ein teil von istanbul liegt auf dem europäischen kontinent... daher ist türkei sone verbindung zwischen europa und asien ...:sob:
mfg papi
ps.jaaaaaaaa mein 100.:megane:
post der muss gefeiert werden ...:hahaha:
party time:happy:
 

soldier

Hentai_Gangster
Nun wenn man bedenkt, das Bulgarien und Ungarn im Grunde Türkstämmige Staaten sind, deren Ursprüngliche Bevölkerung (Türkvölker, Reitervölker aus Zentralasien z.B. Magyaren, Hunnen, Awaren, Chasaren usw.) sich mit Slawen vermischt haben und zwangschristianisiert wurden.. tja diese beiden Staaten sind in der EU.

Ich bin Türke und bin aber dagegen das die Türkei der EU beitritt..wieso sollten sie denn auch..die türkischen Staaten (Türkei, Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgistan, Turkmenistan, Usbekistan, Republik Nordzypern) sowie etliche autonome Türkrepubliken wie Tataristan usw/etc haben ihre eigene Pantürkische Union ( auch Türkische Liga/Pantürkismus genannt). Diese Union ist zwar noch relativ jung..trägt aber bereits Früchte..die Türkei will eigentlich nur in die EU, damit die Wirtschaft und das Militär noch stärker wird als es eh schon ist..ist aber nicht nötig denke ich..es sollte so bleiben wie es ist. Aber engere politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit der Europäer und Türken würde ich natürlich sehr begrüßen.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hatte in der Ausbildung "Europa-Unterricht", musste also alles über die EU lernen.

Es hat mich einfach nur angekotzt, wie Frankreich und England sich eine Extrawurscht nach der anderen genehmigt haben und andere Länder müssen die Auflagen peinlichst genau erfüllen.

Ich verstehe auch nicht, dass Länder, die die Auflagen erfüllen, abgewiesen werden, mit der Begründung, dass sie nicht zu Europa gehören und über ein Land, dass zu 90% zu Asien gehört und scheinbar noch Probleme bei der Umsetzung der Auflagen hat, immer noch diskutiert wird.

Außerdem ist das jetzt schon in Brüssel eine viel zu große Quasselbude. Je mehr Länder hinzukommen, desto schwierige wird es werden, produktive Entscheidungen dort zu fällen, weil es dann auch mehr Meinungen geben wird. Guckt doch mal, wie lang die Verhandlungen mit der Türkei schon andauern. Auch wenn die Türkei alle Anforderungen erfüllt und nur zu 10% zu Asien gehören würde - die werden sich einfach nicht einig, weil solche Beschlüsse nicht mit der einfachen Mehrheit verabschiedet werden können.
 

Janos

VIP
VIP
ach ich denke es sit mir egal es sind menschen mit randalierern mach ich kurzen prozess ob es nun deutsche sind oder türken afganen oder hybreaner oder wie auch immer die heisen fakt ist überwiegend tyrken lassen in deutschland die sau raus das sit ein fackt der unwiderlegbar ist.

aber deswegen habe ich noch lange nichts gegen türken an sich und sich aufzuregen uns sich an nen mod abzureagieren tut sicher auch mal gut (sollange es begründet ist) aber man sollte nicht zu lange dem ganzen hinterhertrauern und sich ergern (ich sprech aus eigener erfahrung siehe sig.)
meinetwegen könen sie auch in die zur usa gehören wer mir auch wurscht es sind menschen auch wenn ich manche von denen verabscheue aufgrund ihrer taten (merkwürdig die wohnen alle in deutschland)

ich würde mich als absolut frei von vorurteilen bezeichen bin ich auch durch meine erziehung un wenn ihr wollt schreibt ruig mehr in türkisch, basilisk, kroatisch und natürlich dann auch wieder in deutsch ich habe zwar in keiner der sprachen besondere aussprechkenntnisse aber verstehen tu ich eine menge,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben