Soll die Türkei in die Eu aufgenommen werden oder nicht???

Soll die Türkei der Eu beitreten oder nicht

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 6 5,6%
  • Von mir aus, würde mcih nicht stören

    Stimmen: 19 17,6%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 83 76,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VDF²

Ordenspriester
Also ich würd am liebsten die gesamte EU abschaffen, bin also dagegen. Egal wer noch da rein will... Weg das Ding!
 

ibrahim

Ordensbruder
Ich bin Türke, ich bin natürlich dafür das die Türkei in die eu beitritt aber auch nur wenn sie wirklich alle Voraussetzungen erfüllt...
was ich noch sagen wollte...die meißten Türken werden in Deutschland zu assis
und das sind meißtens nur die jüngeren... 16-17...
Ich finde man sollte nicht die Türken in Deutschland als Grund nennen,weil die Türken in der Türkei anders sind...
Ich weiß wovon ich rede...
Ich schäme mich manchmal für manche Türken in Deutschland weil diese sich nicht anpassen können und mist bauen...
Also ich finde die die nie in der Türkei waren sollten gar nicht oder nur mit poitischen fakten antworten...
 

Ero-Demon

Exarch
Türkei in die EU ? Türkei ist doch schon in der EU :hahaha:

ok der war flach... solang die nicht die gleichen menschenrechte haben (was ich jetzt von meinem wissens stand denke,... war doch das die frauen da unterdrückt werden oder war das woanders ??? sry wenn ich jetzt falsch liege), sollten sie noch lieber warten bis sie es richtig machen
 

Naruto1/2

Gläubiger
Ich bin dagegen, dass die Türkei in die EU eintritt. Ich lebe in einer Gegend mit einer sehr hohen Anzahl von Türken. Ich mag sie einfach nicht. Habe noch keinen einzigen aus der Türkei getroffen, der mich nicht blöd angemacht hat. Das Merkwürdige ist jedoch, dass ich selber mal in der Türkei war und die waren richtig nett. Sie meinten selber, dass die Deutsch Türken eine Schande für ihr Volk wären. Deshalb habe ich auch nur was gegen Deutsch-Türken.
Ich weiß jetzt auch wie man mit ihnen Umgeht. Immer eine auf Nuss dann ist Schluss. :tralalalala:
 

SKJ-B

Gesperrt
Was meint ihr soll die Türkei in dei Eu kommen oda nicht???
Pro u. Kontra Argumente sind erwünschtttttt....



Freu mich schin auf das ergebnis...

Warum freust du dich auf das Ergebnis?? Das ist echt ne rhetorische Frage!!!!
Du kennst doch schon die Antwort...

Also ich muss sagen, dass ich kein Bock habe, dass die hier rüber kommen (ich bin selbst einer)

Die meisten Türken, die hier leben sind eh schon "Vollasis" (Prozentual gesehen 80-90%)

"Unser" (Ich denke du bist auch Türke--->Ibrahim!!) Land ist schon so in den Dreck gezogen worden, sollen die anderen doch da hinten bleiben. Das wird mit Sicherheit kein gutes Resultat ergeben.

Ich bin kein Rassist, absolut nicht, aber ich möchte auch nicht, dass die anderen auch rüber kommen.
Nur zur Info: Ich bin hier geboren hier aufgewachsen....

*an Türken: Guckt euch doch mal im tr. Fernsehen die Nachrichten an, und lasst es nochmal durch den Kopf gehen, ob ihr wirklich wollt, dass die hier rüber kommen. Das sind einfach 2 verschiedene Welten!

*an Ibrahim: Kardesim sakin yanlis anlama! :D

Wenn die Türkei der EU beitritt soll Deutschland aus der EU austreten. ich werde jedenfalls dann in ein land gehen das NICHT in der EU ist. Die Türkei in der EU und unser Untergang ist besiegelt.
Dafür haben wir noch Menschen wie DICH hier in Deutschland!!!! Kannst ja "gehen" Ich denke wir alle können auf solche Menschen verzichten...

Dass ihr "Rass*****" auch so extrem übertreiben müsst?
Was ist los mit dir?? Wieso hast du so einen Hass auf die Türken??
Ich meine ist deine eigene Meinung...

Aber ich denke...
Entweder bist ne Frau und wurdest verarscht oder du bist n Mann und deine Freundin hat den Türken vorgezogen... lol
(Das ist meistens der Standardfall für den Hass gegen die Türken)

PS: An deiner Stelle würd ich deine ICQ-Nummer hier im Thread nicht anzeigen.

Da es Vollidiot auf der Welt gibt und die deinen Beitrag ziemlich ernst nehmen können ^^

Du weißt ja, sonst kommt noch einer auf die Idee und...
ICQ (IseekYou) Ich suche dich...:hahaha:
 

ibrahim

Ordensbruder
Dafür haben wir noch Menschen wie DICH hier in Deutschland!!!! Kannst ja "gehen" Ich denke wir alle können auf solche Menschen verzichten...

Dass ihr "Rass*****" auch so extrem übertreiben müsst?
Was ist los mit dir?? Wieso hast du so einen Hass auf die Türken??
Ich meine ist deine eigene Meinung...

Aber ich denke...
Entweder bist ne Frau und wurdest verarscht oder du bist n Mann und deine Freundin hat den Türken vorgezogen... lol
(Das ist meistens der Standardfall für den Hass gegen die Türken)

PS: An deiner Stelle würd ich deine ICQ-Nummer hier im Thread nicht anzeigen.

Da es Vollidiot auf der Welt gibt und die deinen Beitrag ziemlich ernst nehmen können ^^

Du weißt ja, sonst kommt noch einer auf die Idee und...
ICQ (IseekYou) Ich suche dich...:hahaha:
Wie ich schon gesagt hab ich fand den Beitrag von Conny etw. übertrieben...was haben dir die Türken getan... ich mein die die in der Türkei leben...
Türkenhass zahlt sich nich aus... wir sind viel zu viele:hahaha:
PS: AN SKJ: Niye yanlis anliyayimki aslinda haklisin!!! Türkiyedekiler de burdaki türkler gibi olursa .... dann gibt es keine Hoffnung mehr für uns:dark::twirly:<<<<<dann sehen wir bald so aus.....
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
lasst es hier nicht zum Streit kommen sonst schliess ich das hier schneller als ihr Döner sagen könnt.

Wir sind hier in nem Deutschsprachigen Forum also sprecht auch so das man euch versteht oder macht es per PN aus. Wer weiss ob ihr über mich lästert :hahaha:

Aja und es gibt ne edit "ändern* Funktion damit keine Doppelposts entstehen

So! LG Lady Amaltia
 

Yaku

Gottheit
Bin soweit dagegen.
Die Türkei will schließlich was von uns. Auch wenn sie wirtschaftlich nicht absolut negativ dastehen
muss man nunmal den Punkt bedenken das sie nur Vorteile daraus ziehen in den 'Club der Reichen' aufgenommen zu werden.

Würde Norwegen an die Tür klopfen, ich bezweifle das da groß jemand drüber nachdenken würde
sie bei uns aufzunehmen - logisch die Typen haben dick Kohle und nur die gesamte EU hätte was davon, sie selber nicht Und genau deswegen wollen sie ja nicht -.-

Sofern die Türkei jedoch nicht unsere Anforderungen erfüllt kann sie nicht einfach nach
dem Motto weiterfahren 'Toleriert unsere Eigenarten und nehmt uns auf', so lief das nie und wird es auch nie tun.

Ich fände es super wenn es mal zum Beitritt kommt, auch gerne mit ordentlich Unterstützung
unsererseits aber so wies bisher aussieht kommt man ja an den Knackpunkten was Menschenrechte etc. angeht nicht weiter. Selbst schuld.
 

Deamonos

Novize
Ich fände es super wenn es mal zum Beitritt kommt, auch gerne mit ordentlich Unterstützung
unsererseits aber so wies bisher aussieht kommt man ja an den Knackpunkten was Menschenrechte etc. angeht nicht weiter. Selbst schuld.
ordentlich unterstützung? von welchem geld denn, deutschland ist doch in milliardenhöhe verschuldet...
und ausserdem sinken hier die löhne dauernd, die steuern gehen hoch, alles wird teurer.. ich glaub nich dasses da noch großartig was gibt womit man unterstützen könnte:hahaha:
 

Yaku

Gottheit
ordentlich unterstützung? von welchem geld denn, deutschland ist doch in milliardenhöhe verschuldet...
und ausserdem sinken hier die löhne dauernd, die steuern gehen hoch, alles wird teurer.. ich glaub nich dasses da noch großartig was gibt womit man unterstützen könnte:hahaha:
Iwo, unsere Politker finden da schon einen Weg :D
Das sie Geld für(auch wenn in diesem Fall nicht unbedingt) unwichtige Sachen ausgeben obwohl es anders besser angelegt wäre für uns bzw. wir es 'theoretisch' nicht mal haben.
Auch wenns mal lustig wäre wenn niemand mehr in Deutschland investieren würde,
aber soweit ich es einschätze werden wir niemals direkt Pleite gehen also warum nicht über Schulden anderen helfen?
Fänd ich doch mal sehr sozial *g*

Im übrigen sagte ich aber 'ich würde es super finden' das bedeutet nicht das ich das annehme.
 

~Hentai~

Gesperrt
Wenn die Türkei der EU beitritt soll Deutschland aus der EU austreten. ich werde jedenfalls dann in ein land gehen das NICHT in der EU ist. Die Türkei in der EU und unser Untergang ist besiegelt.

Dieses Stammtischgeheule ist wirtschaftlicher kompletter Unfug, ich hege auch starke Abneigungen gegen bestimmte Menschen, aber wir leben vom Export, erst verkaufen, dan umbringen. Die Amis machen es richtig ( rein wirtschaftlich). ;)
 

nairu

i´m your papi
VIP
naja ich denke das sollte nur ein witz sein ,trotzdem war der nicht sehr überlegt.... naja irren ist menschlich jeder kann fehler machen und somit komme ich zu meiner bewertung ich finde es gibt keine schlechten rassen völker oder was auch immer es gibt nur gute und schlechte menschen... somit würde ich sagen warum sollte die türkei nicht in die eu???
mfg papi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben