Was meint ihr soll die Türkei in dei Eu kommen oda nicht???
Pro u. Kontra Argumente sind erwünschtttttt....
Freu mich schin auf das ergebnis...
Warum freust du dich auf das Ergebnis?? Das ist echt ne rhetorische Frage!!!!
Du kennst doch schon die Antwort...
Also ich muss sagen, dass ich kein Bock habe, dass die hier rüber kommen (ich bin selbst einer)
Die meisten Türken, die hier leben sind eh schon "Vollasis" (Prozentual gesehen 80-90%)
"Unser" (Ich denke du bist auch Türke--->Ibrahim!!) Land ist schon so in den Dreck gezogen worden, sollen die anderen doch da hinten bleiben. Das wird mit Sicherheit kein gutes Resultat ergeben.
Ich bin kein Rassist, absolut nicht, aber ich möchte auch nicht, dass die anderen auch rüber kommen.
Nur zur Info: Ich bin hier geboren hier aufgewachsen....
*an Türken: Guckt euch doch mal im tr. Fernsehen die Nachrichten an, und lasst es nochmal durch den Kopf gehen, ob ihr wirklich wollt, dass die hier rüber kommen. Das sind einfach 2 verschiedene Welten!
*an Ibrahim: Kardesim sakin yanlis anlama! :D
Wenn die Türkei der EU beitritt soll Deutschland aus der EU austreten. ich werde jedenfalls dann in ein land gehen das NICHT in der EU ist. Die Türkei in der EU und unser Untergang ist besiegelt.
Dafür haben wir noch Menschen wie DICH hier in Deutschland!!!! Kannst ja "gehen" Ich denke wir alle können auf solche Menschen verzichten...
Dass ihr "Rass*****" auch so extrem übertreiben müsst?
Was ist los mit dir?? Wieso hast du so einen Hass auf die Türken??
Ich meine ist deine eigene Meinung...
Aber ich denke...
Entweder bist ne Frau und wurdest verarscht oder du bist n Mann und deine Freundin hat den Türken vorgezogen... lol
(Das ist meistens der Standardfall für den Hass gegen die Türken)
PS: An deiner Stelle würd ich deine ICQ-Nummer hier im Thread nicht anzeigen.
Da es Vollidiot auf der Welt gibt und die deinen Beitrag ziemlich ernst nehmen können ^^
Du weißt ja, sonst kommt noch einer auf die Idee und...
ICQ (IseekYou) Ich suche dich...