[Diskussion] Soll Sasuke endlich sterben?Wird er überhaupt sterben?

Soll Sasuke sterben?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 69 32,1%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 58 27,0%
  • Joa...(der geht mir langsam schon auf den Sack)

    Stimmen: 88 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

Logolas

Tötet User
Hab biser noch keinen solchen Thread gefunden und deshalb öffne ich mal einen^^
Also ich wollt mal wissen wie ihr darüber denkt^^
Ich denke mir immer wenn ich die Naruto Chaps durchlese Sasuke soll endlich sterben(der mit seiner Rache).Ich hoffe er kämpft bald gegen Naruto und Naruto muss ihn "gezwungener maßen" umbringen^^
Es kann ja aber auch nicht anders enden oder?Sasuke hat so viele Leute umbegracht und ist zum Verräter Konoha´s geworden.
 

Skull Sader

Gläubiger
Ja soll er

Zuerst habe ich gedacht das Sasuke echt cool drauf ist aber das er dann das
Macht mich Sakura einfach weghauen wenn sie mit im reden will
Und dann gefällt ihn das auch noch das er bei dem Bösen ist

Also der Kerl hat ein Dachschaden

Also er Soll Serben
 

Logolas

Tötet User
ich finde nich schlimm was er macht sondern dass Naruto sich in den Arch treten lässt imer diese Gefühlsausbrüche kriegt( "Ich habe mit Sasuke meinen ersten BUND BESCHLOSSEN, ER IST MEIN FREUND" oder "Sasuke wo steckst du nur?").Der Anime/Manga ist recht gut aber solche Szenen nerven mich manchmal(aber wie gesagt nur manchmal^^) und manchmal passen diese sehr gut zur jeweiligen Szene und das ist dann schon wieder besser^^
 

kj-dragon

Novize
Sasuke ist ein fester Bestandteil ohne ihn gehen auch Naruto und Sakura den Bach runter. Außerdem wäre ganz Shippuden ohne Sinn, denn Naruto handelte immer hauptsächlich wegen Sasuke.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke genauso wie kj-dragon. Naruto hat genau 2 Ziele: Holage werden und Sasuke retten. Wenn er Sasuke nicht retten kann bzw. Sasuke stirbt, dann ergibt die ganze Serie überhaupt keinen Sinn. Dann hät man ihn auch gleich am Anfang verrecken lassen sollen.
 

Logolas

Tötet User
Sasuke ist ein fester Bestandteil ohne ihn gehen auch Naruto und Sakura den Bach runter. Außerdem wäre ganz Shippuden ohne Sinn, denn Naruto handelte immer hauptsächlich wegen Sasuke.
ja ich will ja auch:
Der Manga dauert noch so um die 100-200Kapitel(höchstens)
Und Sasuke stirbt und somit hat der Manga sein Ende erreicht(ander geht´s nicht oder denkst du er kann jetzt einfach nach Konoha gehen und sein Leben wie vor 3Jahren weiterführen nur jetzt als ehemaliger Krimineller und jeder im Dorf wird ihm irgendwannn wieder vertrauen?!

Also wie stellt ihr euch das denn vor?^^Ich denke sowieso dieser Manga wird vorbei sein sobald dieser Arc beendet ist und deshalb wird dieser Arc länger dauern als andere
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonmontana

Ordensbruder
ich denke mal die letzte shippuuden folge wird genauso wie die letzte naruto folge die beiden machen ihrne angriff und dann liegt diesmal halt sasuke tot am boden. nach konoha wird er eh ned mehr gehen können denn da müsste er ja eh im knast verrecken.
 

Logolas

Tötet User
ich denke ja dass dieser Kampf um längen besser wird^^

@Nikster:

Ja ich denke ja Sasuke stirbt bei dem Versuch Danzo zu töten(vielleicht gelingt es ihm und dann wird er ja getötet^^) und danach wird Naruto Hokage und Naruto und Hinata oder Naruto und Sakura heiraten und kurz vor dem Ende vom Manga(die letzte Seite) sehen wir Naruto mit seinen Kindern^^Aber einst steht jetzt schon mal fest:
Naruto wird auf jeden Fall Hokage nachdem er so viel geleistet hat!^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
es gibt auch noch ne möglichkeit das Naruto Hokage wird (im jetztigen chapter bittet er den raikage um grnade) vllt kann er´s ja so hinbiegen dann das Sasuke kein Missing nin mehr ist
 

Logolas

Tötet User
Halt ich nicht für besonders logisch: Sein Bruder wird wegen Sasuke verrecken
Selbst ich würde dabei meine Meinung nicht ändern und mein Bruder haben uns in unserer Kindheit nie verstanden^^ und ich bin auch noch ein eher friedlicher Mensch^^Also ich würde ihn jetzt nicht direkt töten sondern eher töten lassen:D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich meine es so, falls Naruto hokage wird, kann er doch Sasuke in Konoha den titel aufhaben
 

Leonmontana

Ordensbruder
ja aber mal ernsthaft was haben die davon? selbst wenn er nicht mehr verfolgt wird ich glaube kaum das er deshalb wieder gut wird und mit denen wieder chillen kann. er wird im vorletzten chapter durch naruto krepieren danach wird naruto hokage, er heihratet und sein sohn wird aussehen wie der 4te:hahaha:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
EIegntlich ist ja Sasuke ein Opfer Kindlicher Dramen geworden und machte ihn halt so wie er jetzt ist. Sag wir mal er wird von den 5 kages hingerichtet. Wie wirds dann weiter gehen? Wir wissen doch alle das am Ende es nur einen Kampf geben wird. Naruto vs. Sasuke. Der Sieger bekommt alles! :D
 

Logolas

Tötet User
dass es wieder einen großen Kampf zwischen Naruto und Sasuke geben wird is ja eigentlich klar aber was jetzt ein wenig unfair ist ist dass Sasuke Narutos Kyuubi kontrollieren kann und hat dann noch sein tolles Sharingan^^Ansich kann ich ja keine Anime-Person hassen die wird ja von einem Mangaka erfunden- ich finde nur dass er nervt;)
 
Oben