[Diskussion] Soll Sasuke endlich sterben?Wird er überhaupt sterben?

Soll Sasuke sterben?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 69 32,1%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 58 27,0%
  • Joa...(der geht mir langsam schon auf den Sack)

    Stimmen: 88 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde aber man sollte niemanden nach seiner Familie beurteilen und ich denke, dass Naruto das auch nicht tut.
Klar das Problem ist nur, das Itachi das schwarze Schaf der Familie ist und nicht Sasuke. Itachi ist der einzige der sich gegen den Clan gestellt hat, weil er es gehasst hat zu kämpfen. Sasuke und der Rest des Clans hatten und haben keine Problem zu kämpfen und über Leichen zu gehen.

Naruto muss erkennen, dass der komplette Uchiha Clan bis auf Itachi eine Gefahr für Konoha darstellt(e).
 

Logolas

Tötet User
jop das stimmt(ich sag nur: Sasukes neues Ziel^^) aber schlussendlich wird er das glaub ich auch mal begreifen^^aber vorher muss er erst mal erfahren dass Itachi kein "idiotischer Mörder" war(ich denke beim Kampf gegen Sasuke wird Sasuke ihm das schon erzählen^^)
 

thi

Novize
Ich persönlich find er wird zu gehyped, ka , ich mag ihn nicht, die Geschichte sollte sich um was anderes drehn, zB Zetsu xD
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
der soll endlich sterben diese übertrieben kraft von dem alle platt zumachen ist sinnlos und nervt einfach nur das einzigst positive an dem ist der macht kurzen prozess mit seinen gegnern im gegensatz zu naruto der immer alle vollheult und friede freude eierkuchen ist. Also mein Fazit der soll sterben und hoffentlich durch Narutos Hand
 

Logolas

Tötet User
jo, du musst aber auch schon verstehen können dass Naruto eben nicht Alucard ist^^Er wird nicht einfach jeden killen.Seit den letzten Mangas ist viel passiert und der neue Naruto gefällt mir schon, er überlegt eben bevor er tötet, er kann mit seinen Gefühlen nun richtig umgehen und genau das hat ihm ja auch dazu verholfen den Kyuubi zu kontrollieren^^
 

Finphalas

Scriptor
Sagen wir sein Papa hat da nachgeholfen ;)

Meiner Meinung nach wird Sasuke nicht sterben, Naruto würde ihn nicht töten und wenn er durch eine andere Hand stirbt würde der töten-hass-kreislauf nicht durchbrochen werden und darauf steuert das ganze ja zu.

Der "Neue" denkende Naruto gefällt mir persönlich auch sehr gut und Naruto ist nicht der "Anti"Held wie Alucard ;)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich hoffe das Sasuke von Naruto derbst eins auf die Fresse bekommt, aber Sasuke wird mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit NICHT sterben, weil es erstens nicht zur Serie passen würde und zweitens die komplette Geschichte irgendwie im nachhinein komplett Sinnlos würde, da es im Grunde seit Shippuuden Anfang nur noch darum geht Akatsuki zu vernichten und Sasuke zu finden -.-

Das ist genauso mit dem 9-Tailed Fox ... ich glaube jeder der Naruto liest/schaut will irgendwan mal den Kyuubi sehen ... Daher steht es auch so ziemlich fest das dieser irgendwan mal auftauchen wird, auch wenn man rein von der Story mäßig ja eigendlich darauf hoffen sollte das er nicht auftaucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Finphalas

Scriptor
Der Kyuubi aus Naruto draußen, könnt ich mir Vorstellen, weil Prinzipiell ist er ja wieder neu versiegelt um es mal so zu sagen ... das ist bestimmt was für den Abschluss, damit würde er volle Kontrolle über sein eigenes Chakra bekommen.
Mit dem Wissen und können das er sich angeeignet hat wäre das bestimmt Interessant.
 

dading

Exarch
Blaaaaaaaaaaaaa, der Kerl is doch sowas von ätzend ich mag ihn nicht man hätte ka Naruto's Babe/Sakura nehmen können als das böse arme Mädel mit der Vergangenheit aber Sasuke ist nur am nerven ich find ihn einfach nur Emo. Emo must die.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Mir geht dieser Typ auch schon seit längerem auf den Sack! :stfu:
Hätte nichts dagegen wenn er stirbt!!

Bin auch gespannt was Madara mit Sasuke vor hat. :huh:

Er hat ja schon im Gespräch mit Zetsu Andeutungen gemacht.
 

OtakuKun

Ungläubiger
Naja Madara will das Sasuke erstmal naruto aus dem weg räumt damit er an denn kyubii kommt.

Dann benutzt er die power von den bestien um eventuell verloren gegangene power wieder zuholen.

Man hat einfach mittlerweile das gefühl die serie sollte Sasuke heißen >.>
Und das regt mich so auf.
Es basiert alles mehr auf sasuke als auf naruto nur das naruto am ende der sieger sein wird....
 

rgevarevo

Prophet
Ja bitte killt ihn endlich, der geht einem voll auf die nerven, mit seinen ewigen rachefeldzügen und dann auch immer diese überhebliche art richtig arrogant, als kind war er auch nicht anders daher glaub ich kaum das er sich jemals zum guten ändern könnte
 

OVERDOSE

Ordenspriester
@OtakuKun

Naja Madara will das Sasuke erstmal naruto aus dem weg räumt damit er an denn kyubii kommt.

Dann benutzt er die power von den bestien um eventuell verloren gegangene power wieder zuholen.
Ich glaube da steckt noch viel mehr dahinter. Deshalb hatte Itachi auch Schiss das Sasuke an Madara gerät!
Und Madara sagt auch zu Zetsu das sie ihn unter Kontrolle bringen müssen, damit er ihm von nutzen sein kann.

Ich glaube das am Ende Sasuke Konoha helfen wird in dem er Madara besiegt. So wird er doch noch zum Held von Konoha und bekommt einen Freispruch!
Das würde mich zwar ankotzen, aber so wie es sich entwickelt läut alles darauf hinaus.
Anders könnte ich mir auch net wirklich vorstellen das er wieder zurück kann! Naja abwarten!
 
Oben