[Diskussion] Soll Sasuke endlich sterben?Wird er überhaupt sterben?

Soll Sasuke sterben?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 69 32,1%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 58 27,0%
  • Joa...(der geht mir langsam schon auf den Sack)

    Stimmen: 88 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schlussendlich wird Sasuke der grosse Verlierer dieser Geschichte sein...

Aber der Autor lässt ihn net sterben.

Sorry... aber dieser Manga, wird ein Happyend finden... egal wie ^^
 

Greywolf

Novize
Ich denke auch, dass es noch mindestens einen großen kampf sasuke vs. naruto gibt,
die frage ist nur, ob dass auch das ende der story ist
schließlich haben naruto und sasuke einen gemeinsamen feind:
Uchiha Madara
auch wenn sasuke das noch nicht wirklich weiß ...
ganz ehrlich:
es würde mich nicht wundern, wenn das so ein everything-wonderfull-ending wird,
so ein totales happy end eben (was übrigens absolut schrecklich und langweilig wäre)
aber es würde mich auch nicht stören, wenn sasuke sterben würde, ganz ehrlich :megane:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Er wird definitiv sterben. Bisher setzt sich Naruto immer für ihn ein, aber nur weil er die Wahrheit nicht kennt. Es waren Uchias die Konoha vernichten wollten, aber von Itachi gestoppt worden sind. Ebenso trägt der Uchia Clan Schuld am Tod von Narutos Eltern und anderen Dorfbewohnern.

Sobald er das erfährt muss er Sasuke töten. Anderenfalls wäre sein Vater sinnlos gestorben und Naruto könnte kein Hokage werden.
 

Serra196

Gläubiger
Baahh ich mag Sasuke überhaupt nicht. Anfangs wars ja noch okay, aber wie der seit Shippuden Folge für Folge Techniken in den Arsch geschoben bekommt gefällt mir nicht. Er soll wohl jetzt wo er älter wird, eher wie Itachi werden, aber mal ehrlich.. an Itachi kommt doch keiner ran.
 

Vollmer1806

Gläubiger
Glaube kaum, das Sasuke verreckt^^. Immerhin is der Anime ab 12 (?) ^^ un da musses natürlich auchn happy end gebn . -.- Und das wäre ja mit Sasukes Tot sofort kaputt <.<
 

Logolas

Tötet User
@Hunter: Es war nich dei Schuld der Uchiha dass Narutos Eltern gestorben sind sondern Uchiha Madaras^^Die Uchihas wurden nachher auch noch von Itachi gekillt das stimmt...

Und an Vollmer1806:
Wie kommst du darauf dass Naruto/Shippuuden eine FSK von 12 hat?Es ist eindeutig ab 16^^Du kannst es dir sogar selbst beweisen wenn du den Hidan und Kakuzu Arc anschaust( der war auch noch der beste Arc im ganzen Anime bisher!!!)
 

Greywolf

Novize
Er wird definitiv sterben. Bisher setzt sich Naruto immer für ihn ein, aber nur weil er die Wahrheit nicht kennt. Es waren Uchias die Konoha vernichten wollten, aber von Itachi gestoppt worden sind. Ebenso trägt der Uchia Clan Schuld am Tod von Narutos Eltern und anderen Dorfbewohnern.

Sobald er das erfährt muss er Sasuke töten. Anderenfalls wäre sein Vater sinnlos gestorben und Naruto könnte kein Hokage werden.
Ich finde das sollte man nicht so verallgemeinern, immerhin war es ja, wie schon gesagt, Madara,
der schuld am Tod von Narutos Vater hat ...
und naruto ist ja eigentlich einer jener menschen die sagen, man sollte jedem eine zweite chance geben und nicht auf herkunft und so achten ...
ich denke nicht, dass er Sasuke tötet
Immerhin hat er das bei Nagato auch nicht gemacht, oder? Er hat ihn nur bekehrt ...

Außerdem hast du Uchiha falsch geschrieben^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja schon klar aber Madara gehört zur Uchiha Familie und bisher waren alle so wie er. Nur Itachi war anders. Naruto muss entscheiden ob er Sasuke, der eine Gefahr für das Dorf darstellt immer noch so beschützen kann. Schließlich muss ein zukünftiger Hokage sich für das Wohl des Dorfes einsetzen und das tut Naruto nicht.
 
Sasuke, wohl doch eher Homo.


Naja, anfangs war er ja noch recht cool drauf, obwohl, eigendlich schon etwas übertrieben cool. Wenn mans ich dann auch noch anschaut wie er sich im Laufe der Geschichte verändert, sprich, dass er auf seinem ultimativen Rachefeldzug ist, seine Seele praktisch dem Teufel vermacht, dann herausstellt wer sein "wahrer" Feind ist, naja....

Ob Sasuke sterben soll?
Naja, dann wäre der ganze Aufhänger der Serie fürs erste Zerstört...denkt ihr nicht? Immerhin ist der hauptaufhänger die Freundschaft zwischen dem Fuchsjungen und dem Falkenknilch.

Is schon eigenartig wenn man bedenkt, dass sich das ganze Teil bis hierhin, Mangatechnisch, Entwickelt hat.

Also meiner Ansicht nach, von mir aus, soll er Verrecken.
 

Serra196

Gläubiger
"Wenn du das Mal aktivierst, ist deine Entwicklung zuende".. tja Kakashi.. da haben wir uns mal geirrt => Orochimaru besiegt + absorbiert, Itachi (mehr oder weniger) besiegt und Mangekyou Sharingan bekommen, Amaterasu bekommen.. tjatjatja.. Der Familienname machts möglich.
 

Greywolf

Novize
Ja schon klar aber Madara gehört zur Uchiha Familie und bisher waren alle so wie er. Nur Itachi war anders. Naruto muss entscheiden ob er Sasuke, der eine Gefahr für das Dorf darstellt immer noch so beschützen kann. Schließlich muss ein zukünftiger Hokage sich für das Wohl des Dorfes einsetzen und das tut Naruto nicht.
Ich finde aber man sollte niemanden nach seiner Familie beurteilen und ich denke, dass Naruto das auch nicht tut.
Klar, Sasuke ist ein Arschloch, aber Nagato wurde ja auch bekehrt. Okay, Nagato war im Grunde "gut" aber Sasuke ist ja nicht wirklich abgrundtief böse sondern schlicht und ergreifend ...
dumm. "Verblendet von seiner Rache" (wer auch immer das gesagt hat)
Auf jeden Fall will Naruto ihn nicht töten und ich glaube auch gar nicht, dass er dazu fähig ist, genauso wenig wie Sakura ...
Vielleicht opfert Sasuke sich letztendlich auch für Naruto. Wäre das nicht ein wunderbar kitschiges Ende? (hört man den Sarkasmus?)
Ich finde man sollte auf jeden fall die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Sasuke "bekehrt" wird wie Nagato. Aber dass Naruto ihn tötet ist auch nicht unwahrscheinlich, da stimme ich dir zu.
Letztendlich werden wir's ja sowieso erst wissen, wenn der Manga zu ende ist ...^^
 

skunny

Scriptor
Es wird höchstwahrscheinlich ein happyend geben in dem sie alle wieder freunde sind und täglich die Sonne scheint :hahaha: oder Naruto opfert sich für Sasuke das währe ja auch möglich und Sasuke wird Hokage :hahaha:
 
Oben