[Diskussion] Soll Sasuke endlich sterben?Wird er überhaupt sterben?

Soll Sasuke sterben?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 69 32,1%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 58 27,0%
  • Joa...(der geht mir langsam schon auf den Sack)

    Stimmen: 88 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Naja, teils teils.
Ich hab den Typen echt bewundert und sein Aussehen haben die Zeichner auch gut hinbekommen. Wenn er der Alte geblieben wäre würde er sicher weit oben stehen, aber naja mich nervt es tierisch das er immer tiefer in das scheiß Loch fällt und für seine eigentliche logische Art Schlussfolgerungen zu treffen, jetzt so viel Dreck zu machen und nicht endlich Licht zu sehen ist echt schade.
Da hat der liebe Herr Erfinder Sasuke eindeutig zu übertrieben böse dargestellt. Es ist eigentlich schade um seinen eigentlichen Charakter.
Immerhin hat mir die Szene so gut gefallen wo Sakura von Gaara festgehalten worden ist und Sasuke sowie Naruto gegen ihn gekämpft haben. Sein Satz wo er sagte das er nicht noch einmal die wichtigsten Menschen in seinem Leben verlieren will war echt Hammer, denn da dachte man wirklich er hat Menschen gefunden die ihm wichtig sind. BAMM und nun räumt er sie selbst aus dem Weg so wie er Sakura ohne irgendwas angegriffen hat.

Ich frage mich langsam echt wie das Ganze ausgehen wird.
 

motoko kusanagi

Gläubiger
bis zum Wiederaufeinandertreffen mit Itachi hätte ich definitiv für "der geht mir langsam auf den Sack" gevotet. seitdem ist er mir wieder etwas sympatischer geworden. erst recht seit dem neuesten Chapter (581), wo Kabuto sagt, dass Sasuke Konoha nur deshalb angreift, um Rache für seinen Bruder zu nehmen, bzw. für das, was die Dorfältesten ihm damals aufgebürdet haben - aus meiner Sicht durchaus kein unedles Motiv. um ehrlich zu sein, würde ich mir jetzt sogar wünschen, dass er bei seinem Vorhaben Erfolg hat. :megane:
 

DarkSlay

Black Swordsman
sasukes charakter wird meiner meinung nach ordentlich dargestellt seine "schwäche" nämlich gefühle über logisches denken zu stellen gehört dazu und ich denke er ist zurecht ein hasscharakter geworden. Logisch betrachtet - Uchiha Clan wollte Konoha stürzen bzw hat dies geplant die oberen hatten keine andere Wahl als sie zu töten und Itachi hat das im gegensatz zu Sasuke verstanden sonst hätte er nicht seine eigene Familie ermordet. Sasuke weiss von Itachis Opfer er weiss sogar von den Umstürzplänen seines Clans und die wirklich dramatischeren Folgen also kann er wählen und er hat sich eindeutig falsch entschieden. Auch nachm derzeitigen chap der ja versucht den Leser etwas mehr symphatie für Sasuke aufzuzwingen finde ich er hat den Tod verdient und in der Ninja Welt hat Hochverrat nunmal seine Konsequenzen da kann Naruto selbst Hokage werden da wird sich nix ändern würde man ihn nun verschonen weil er ja irgendwann mal ne 180 grad wende macht würde das dem ganzen eher schaden da er ja seine taten nicht ungeschehen machen kann.
 

Sanosuke

相楽 左之助
sasukes charakter wird meiner meinung nach ordentlich dargestellt seine "schwäche" nämlich gefühle über logisches denken zu stellen gehört dazu und ich denke er ist zurecht ein hasscharakter geworden. Logisch betrachtet - Uchiha Clan wollte Konoha stürzen bzw hat dies geplant die oberen hatten keine andere Wahl als sie zu töten und Itachi hat das im gegensatz zu Sasuke verstanden sonst hätte er nicht seine eigene Familie ermordet. Sasuke weiss von Itachis Opfer er weiss sogar von den Umstürzplänen seines Clans und die wirklich dramatischeren Folgen also kann er wählen und er hat sich eindeutig falsch entschieden. Auch nachm derzeitigen chap der ja versucht den Leser etwas mehr symphatie für Sasuke aufzuzwingen finde ich er hat den Tod verdient und in der Ninja Welt hat Hochverrat nunmal seine Konsequenzen da kann Naruto selbst Hokage werden da wird sich nix ändern würde man ihn nun verschonen weil er ja irgendwann mal ne 180 grad wende macht würde das dem ganzen eher schaden da er ja seine taten nicht ungeschehen machen kann.

Schön zusammengefasst.
Der hochgelobte Sasuke, wie er zu Beginn der Serie war, sollte er schon lange nicht mehr sein, denn diese Sympathie hat er garnicht verdient. Weshalb sollte man ihn mögen bzw. sympatisch finden? Er verstößt seine Freunde und seine Heimat, will diese töten und zerstören, kann sich nichtmal richtig mit den Bösen anfreunden und jammert einfach nur rum. Weg mit dem! :)
 

Synapsor

Scriptor
Sasuke ist mir irgendwie zu überheblich geworden. Erst hab ich ihn ja für Stark gehalten, weil er Orochimaru "besiegt" hat, aber als Itachi ihm dann ein Auge genommen hat (auch wenn nur im Gen-Jutsu, scheißegal) ist er mir mehr und mehr wie ein Schwächling vorgekommen. Als er mit seinem Team vor Killer B stand und anmerkte dass "sein Team" Akatsuki benutzen würde und nicht umgekehrt, habe ich nur gedacht: Oh mann, der hat gerade sein Mangekyou, will Rache nehmen und ist SO von sich überzeugt...spätestens, wenn er Pain (oder sowieso Tobi) entgegentreten müsste, sieht es für ihn schlecht aus." Heute sieht es aber so aus, das mir Kabuto mehr auf den Sender geht und ich will, das er draufgeht.
Tja, es wurde schon angesprochen, selbst wenn Naruto Hokage wäre, könnte er ihn nicht wirklich aufnehmen, da er damit seinen Ruf zerstören würde.
 

hamel

Gottheit
Mir kommt es manchmal so vor als ob Sasuke Mangakapitel/Anime-Folgen Filler sind... und meine Meinung über Filler ist nicht positiv. Von daher ist es mir egal geworden was mit ihm passiert, was passier das passiert. Das einzige das mich noch an Sasuke interessiert, ist ein Kampf mit Naruto um die Stärke zu vergleichen.. klingt jetzt nach pubertären Schwanzlängenvergleich xD
 

RegeisLP

Novize
Am Anfang dacht ich noch so schlimm ist er ja nicht, aber irgendwann fing er dann doch an zu nerven und jetzt soll er einfach nur noch raus aus dem Anime und Platz für wen neues schaffen :D Naja er ist ja Recht "cool", aber iwie war er jetzt zu lange so böse sag ich ma und dass war definitiv zu lang deswegen nervt er mich nur noch
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde auch langsamm das der nervt , ich meine der were schon paar mal fast verreckt zb durch Killer Bee^^.Aber naja es muss ja immer ein gegener da sein ,mal gucken wie lange es so noch weiter geht und wer am ende wirklich den Kürzeren zieht.
 

Arandur

Stamm User
Ich bezweiffel das sie ihn sterben lassen dazu ist ( warum zum Henker auch immer ) seine Fanbase zu gross. Warscheinlicher ist ein Überkampf auf die Fresse kriegen und am Ende ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Bah.. ich hoffe er verreckt endlich. Hoffen darf man ja. Irgendwann ist halt mal schluss mit Vergebung. Er hatte soviele Chancen wiedser zurückzukommen, aber stattdessen wird er immer egomanischer. Bah.
 

Drayorb

Novize
Ich glaube dass er sterben wird und dass dies auch dann das große Finale des Mangas sein wird wenn Naruto (nachdem er Madara getötet hat) auch gegen Sasuke kämpft und ihn töter bzw sich beide gegenseitig töten wie Naruto es schon gesagt hat.
 

med03

Novize
Ich hoffe darauf, dass Sasuke stirbt, da mir ein solches Ende unter Berücksichtigung des "Möglichen" als bestes erscheint, bei dem er nicht entwürdigt werden muss, worunter ich die Rückkehr nach Konoha und die Aussöhnung mit Naruto verstehe. Solange er seinen Überzeugungen bis zum (wenn auch vielleicht bitteren) Schluss treu bleibt, sagt mir das zu.

PS Schade, dass der Moderator zu schwach ist, meine Worte zu begreifen und meine Posts aus dem lächerlichen Grund löscht, dass ich eine andere Meinung habe. Wahrlich ein menschliches Armutszeugnis.
 
denke naruto reinigt sasuke vom bösen und hass das ihn befallen hat mit itachis hilfe.und zum schluss bekommt naruto das rinnegan und erweckt alle wieder zum leben die gestorben sind,mit hilfe der biiju geister.und bringt so frieden in die ninjawelt.
 

rezan1

Prophet
denke naruto reinigt sasuke vom bösen und hass das ihn befallen hat mit itachis hilfe.und zum schluss bekommt naruto das rinnegan und erweckt alle wieder zum leben die gestorben sind,mit hilfe der biiju geister.und bringt so frieden in die ninjawelt.
Wenn das wirklich so Enden sollte, hasse ich Naruto :DD

Ich will das Sasuke verreckt, er geht mir sowas von auf den Sack..das glaubt man kaum :)
Und ich will nicht das er wieder "Nett" wird, das wäre zu unglaubwürdig...

Lg rezan
 
Naruto hatte ja mal gesagt das einer von beiden (oder beide?) im kampf gegen einander sterben werden.

Ganz ehrlich am Anfang mochte ich Saske noch aufgrund der Geschichte mit Itachi etc.
Doch mittlerweile erscheint er mir gleichgülitig.

Doch das er so schnell stirbt glaube ich nicht, aber er wird sterben, und es wird ein gloreicher Abscheid dann allerdings im guten sein, evtl besiegt er Madara

und ganz am Ende kommt es zum finalen showdown zwischen Naruto und Sasuke, der das schicksal dann legen wird.
 
Ich hoffe auch, dass diese kleine Heulsuse drauf geht. Am Anfang immer nur "buhu mein Bruder hat unsere Eltern getötet, keiner versteht mich. Grade du nicht Naruto, weil du deine Familie nie kennengelernt hast." Als ob er der einzige in der Ninjawelt wäre der Angehörige verloren hat -.-

Dann ist er Willens - die ihm zu Füssen liegende (zweideutig ^^) - Karin zu töten. Warum nochmal? Aus nur ihm verständlichen Gründen...

Später will er einfach jeden, den er kannte, töten, ja sogar soweit gehen und ganz Konoha auslöschen (und damit tausende Unschuldiger töten), weil seiner Meinung nach die Ältesten und der Hokage (4 Leute?) an dem Leiden seines Bruder schuld haben.

Der Penner muss sterben.
 
Oben