[Diskussion] Soll Sasuke endlich sterben?Wird er überhaupt sterben?

Soll Sasuke sterben?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 69 32,1%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 58 27,0%
  • Joa...(der geht mir langsam schon auf den Sack)

    Stimmen: 88 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD das is aber echt nett von dir ^^
ne bin aber auch der meinung das er sterben soll weil er mir echt auf den kecks geht
 

Shortii

Novize
Hmm ob er stirbt, oder zur "vernunft" gebracht wird ist fraglich. Ich kann mir vorstellen das Naruto ihn am Ende töten werden muss um das alles zu beenden.
 
Keine Ahnung, also denke mal nicht das er stibt und man es auf Happy End rausspielen wird, aber mal sehen.

Ob er nun stirbt oder nicht ist mir recht egal. Zwar finde ich ihn schon irgendwie cool, aber bei Naruto hänge ich allgemein an keinen Charackter wirklich.
 

Cookiedealer

come what ever may
mir geht er zwar langsam aufm sack aber mich interresiert wies mit ihm weitergeht und ob er am ende seine ziele erreicht oder wieder gut wird oder was auch immer XD
 
So toll wie früher finde ich ihn auch nicht mehr. Als ich das erste Naruto Band gelesen hatte damals (auch schon wieder über 7 Jahre her... wie die Zeit vergeht) fand ich den übelst genial cool. Rückblickend ist er aber eher nur so'n bemitleidenswerter Emo Typ. Mmh...
 

Andrakson

Glücksritter
Ich hätte den schon von Anfang an umgebracht wenn ich Kakashi wäre... Also direkt zum Training, einfach ne Faust durch die Augen und weg mit dem Ding...

Also allein seine Gehaberei, sein Auftreten finde ich schon zertrampelswert. Aber darin war wohl auch seine Rolle, der geheimnisvolle Unsympath, danach der langsam psychotischer werdene und schließlich der bekloppte Psychofreak der sterben muss. Rehabilitation wäre zum Kotzen, wenn der ständig seine Visage "in die Kamera" hält (ist ja ein Anime, kein Film). Jedenfalls würde ich mir dann nichts mehr antun von dieser Produktionsfirma... Ich zweifel daran, dass der gemeine Animegucker ihn mag, aber naja... Es müssen eben auch verhasste Persönlichkeiten vorkommen, sonst lernt man die guten Charakter gar nicht wert zu schätzen. Aber bei Sasuke haben sie doch eine klatschige, matschige, bratschige, arschige Sache gemacht... Das sie ihn einfach sterben lassen (Durch eine Faust die sein Auge durchbohrt und das Großhirn zermatscht).

Das wäre auch dramatisch... (Weil Fäuste ja eigentlich nicht durch die Augen gehen in Animes)

Gruß:
Andrakson


(Noch was dazu: Ich sehe den Anime und habe auch viele Mangas von Naruto, dass hätte ich betonen müssen *Mit der Faust die Sonne bedrohe "Ich hasse dich stück Scheiße von einem kosmischen Feuerball! Du blendest meinen unschuldigen Laptop!!!)
 

Deadless

Gottheit
Hmm ich mochte Sasuke am Anfang, also bis das mit dem scheiß
Orochimaru kam, ab da war er dann nur noch ein Stück scheiße...
Am geilsten wäre es ja wenn Naruto Ihn töten würde...
Sasuke hat zwar schon wieder ne Sharingan Stufe höher...
Aber Naruto hat Sennin Moodo, Rasen Shuriken, und wenn er dazu
noch jetzt sein Kyuubi 100% kontrollieren könnte, dann gibt das ne
Kyuubi Sennin Modo Power Ultra Mega instantkill Kombo^^
Da kann Sasuke bestimmt netma mit Amaterasu usw. Naruto was anhaben,
der Kyuubi würde dadrauf scheißen xD
Aber naja so wäre es für mich am geilsten^^ aber letzten endes wirds ja eh total anders
und schwul bestimmt^^ aber hoffen wir mal aufs beste.
 

Andrakson

Glücksritter
Schwul?
Naja... wenn man all die Suche bei Google sieht Naruto vs. Sasuke (Yaoi)...
Das wird sicherlich gut:

Naruto: "Sa...Sasuke..." *Hält Sasuke im Arm, nachdem dieser bezwungen wurde im Kampf*

Sasuke: "Na...Naruto..." *Ihre Gesichtsausdrücke werden im Wechsel gezeigt, ran gezoomt und die Szenen wiederholen sich ständig*

Naruto: *Beugt sich langsam runter zu Sasuke*

Sasuke: *Schließt die Augen, es sieht aus als würde er langsam bewusstlos werden*

Naruto: *Presst seine Lippen ganz sachte an die von Sasuke*

-----
*Sakura kommt aus den Büschen raus* Sakura: "Naruto...Was machst du da???!!!"

Naruto: O//_//O' "Sakura...Ich...ich...Mache Mund zu Mundbeatmung...<3"

Sakura: "Das sehe ich û_u'" *Gibt Naruto eine Kopfnuss*

Haha xD

Grüße:
Andrakson
 

Kikki88

Ordenspriester
Blos nicht!!!
Nicht das ich sasuke so sehr liebe oder sooo toll finde, die Frage die ich mir stelle ist was mit Naruto passiert wenn Sasuke jetzt stirbt...
 

Guillotine

Gläubiger
Wen er sterben würde wäre die Serie dann nicht mehr so toll wie mit ihn. Mag sein das er ein Arsch ist aber er weiß schon auf seine eigene Art und Weise die Serie zu fesseln und außerdem mit ihn kommt doch die Serie erst recht ins rollen.
 

Memphis2k

Exarch
Natürlich darf und wird er(hoffe ich zu tiefst) nicht sterben. Ich bin eher ein Fan der Theory: Sasuke und Naruto als Nachfahren der Söhne des Rikudo Sennin gegen Madara aka New Juubi Host. Sicherlich war Sasuke wesentlich cooler am Anfang von Naruto, vorallem bevor er das Dorf verlassen hat, aber sein Tot stellt für mich kein Happy End dar. Auch wenn Narutos Hauptziel immer Hokage war, hat die Rettung seines besten Freundes bzw Bruders doch diesen Traum ein wenig beiseitte geschoben( Zitat: Wie kann ich hokage werden, wenn ich nichtmal eine Person retten kann?) . Und da wir Menschen Volk nunmal uns schwer tuhen wenn es kein Happy End gibt, hoffe ich darauf das Kishi uns das nicht entäuschen wird.
 

linda89

Novize
Ich denke (und hoffe) das er nicht sterben wird. Er ist einfach zu wichtig für die Serie (wenn jetzt auch nicht mehr so wichtig wie am Anfang) und es ist ja schließlich Narutos Ziel Sasuke um jeden Preis zurück zu holen und ich glaube es wäre ganz schön merkwürdig wenn Naruto ihn am Ende umbringen müsste... Sasuke ist zwar n totales Arsch geworden, aber ich denke Naruto wird ihn zur Vernunft bringen. Da er schließlich im bisherigen Anime auch großen Einfluss auf andere Leute hatte und Veränderungen in Ihnen hervorgebracht hat, glaube ich, dass Naruto der einzige sein wird, der es schaffen kann Sasuke umzustimmen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Jaaa... :D
Erst so ein Schwarzseher, der alle hasst, dann sein Bruder getötet und immer noch ne zufrieden.

"Did he eat, the Emo-Emo-Fruit? - Yes, he did!"
 

Kyūketsuki

Scriptor
ja.....(er geht mir schon lange auf die eierstöcke xd)

der typ nervt einfach nur soll sich in sein loch verkriechen und verrecken
(gomenasai für die ausdrucksweise)
 
Oben