[Diskussion] Sonntag Schalke - Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cell_2k

Novize
Ich als Dortmunder sehe natürlich gerne das die Schalker Millionentruppe ne schießbude ist.
Deswegen hoffe ich das es Sonntag so weitergeht.

Ich weiß auch das hier jetzt der Hass von Herrne West auf mich einregnet...

bitte...
 

dragonsoul

Prophet
Ich bin ebenfalls dortmunder und freu mich natürlich ebenfalls auf sonntag

ich sag nur :recard: für schalke XD

Und weiste noch was shinji kagawa ist so der hammer^^
 

dragonsoul

Prophet
nicht raul oder ribery oder wesley oder wie se alle heissen werden der topspieler die saison. ich glaub shinji wird allen die show stellen und er wird der top mann^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
pah ihr gehört beide in die dritte Liga zum Zwangsabstieg verdonnert. Dortmund hätte schon vor Jahren weg gehört und Schalke schon seit mindestens einem Jahr. Wenn andere Vereine so wirtschaften würden gäbs ruck zuck nen Lizensentzug. Dresden wegen 4 Mille Mitte der 90iger in die Oberliga verbannt. Denn Bonner SC als damaliger Hauptstadt Verein von der 2 Liga verbannt wegen ca 3000 DM verbindlichkeiten. Aber die sogenannten Traditionsvereien kommen immer wieder davon, pah

Wenns um Sympathie geht soll von miraus Dortmund gewinnen, die haben momentan wenigstens eine junge hungirige Manschaft. Schalke is derzeit doch nur ein zusammengekaufter Proll Verein. Eben so wie Dortmund Ende der 90iger nur das die Mittlerweile dazugelernt haben.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kann bluemoon nur zustimmen, Traditionsvereine kommen immer weiter. Die müssten schon ihren Trainer lynchen, um in die zweite Liga verbannt zu weden.
Ich halte zwar zu keinem von beiden Vereinen, aber Dortmund ist mir sympathischer.
 

Cell_2k

Novize
Ich als Dortmunder hätte dein Zwangsabstieg in die 2te Liga sogar begrüßt um einen "neustart" zu erzwingen. Allerdings hat dieser Neustart auch ohne Zwangsabstieg begonnen.

Trotzdem finde ich es zum kotzen wie clubs wie Real Madrid oder Barcelona wirtschaften.
Von Schalke brauch man garnich reden :P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich als Dortmunder hätte dein Zwangsabstieg in die 2te Liga sogar begrüßt um einen "neustart" zu erzwingen. Allerdings hat dieser Neustart auch ohne Zwangsabstieg begonnen.

Trotzdem finde ich es zum kotzen wie clubs wie Real Madrid oder Barcelona wirtschaften.
Von Schalke brauch man garnich reden :P
Wenn das deine Meinung als Dortmunder ist dann Respekt:yo:
sowas kommt selten vor

Naja Real ist eh die Schande des Fussballs darüber braucht man nicht zu diskutieren. Da würde sich auch nur was ändern wenn die Regierung selbst aktiv werden würde, dass der Spanische Verband nichts unternimmt ist klar, die Leben doch vom Mythos Real und mehr ist es auch nicht. Nur leider ist Real halt auch der Königliche Vorzeige Verein daher haben sie ja selbt von poitischer Seite nichts zu befürchten.
 

Katao

Novize
Erlich gesagt wird das ein laches spiel :/
Auch wenn Dortmund gewinnt bin ich noch für Schalke ~.~ obwohl ich die auch net so mag
 

barrrrt

Novize
Auch wenn Dortmund gewinnt bin ich für Schalke... auch wenn ich die nicht so mag? :) LOL

Für wen bist du denn?

Und ich persönlich hoffe einfach auf ein spannendes Spiel. Dortmund mit den unbekannten Spielern, die allmählich groß werden und Schalke mit der Millionentruppe und alten großen Namen.

Noch was zum wirtschaften der Klubs. Ich habe GEHÖRT, dass Dortmund letztes Jahr rote Zahlen geschrieben hat. Schalke mit Sicherheit auch.

Zu Real und Barcelona: Barcelona soll um die 70 Mio NEUSCHULDEN gemacht haben letzte Saison!!!!
Madrid kann ich nicht soooo viel zu sagen, nur, dass ein WIrtschaftsanalytiker Real Madrid als extrem gesund bezeichnet haben soll.
 

Binorath

Prophet
Ob man nun Dortmund mag oder nicht, Fans und Stadion sind defintiv eine Macht.

Ich als Glubberer durft letztes Jahr 0:4 heimgeschickt werden, aber dennoch war es eine echt beeindruckende Erfahrung. Ich war mir oft nicht sicher ob gerade unser Fangesang im Gästeblock angestimmt wurde, oder obs die Dortmunder sind. Nun es waren fast immer die Dortmunder. Die Gelbe Wand ist eine Macht und einzigartig in Deutschland (und in Europa?).

Muss man erlebt haben! Respekt dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben