[Diskussion] Sonntag Schalke - Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde, den Thread hier könnte man so allmählich closen, da das Spiel gelaufen ist und damit das Thema erledigt... ich hoffe nur, dass jetzt nicht zu jedem Spiel nen Thread aufgemacht wird (ansonsten sollte man über einen Sammelthread nachdenken...)
 

dragonsoul

Prophet
gut bevors geschlossen wird muss ich nochmal en statemant abegeben XD
also muss mal sagen das es ein verdammt geiles spiel war ( von seiten der dortmunder XD )
Shinji ( nein ich steh nicht auf männer XD) ich könnt den abknutschen XD
Also magath hat sich bisher mal ganz schön verrechnet. muss man ja sagen.
naja bevor ich abschweife. also dortmunder bin ich natürlich total froh wie es glaufen^^

nun könnt ihr mit dem thread machen was ihr wollt XD
 

Binorath

Prophet
Hm, warum closen? Man kann doch auch nach einem Spiel darüber schwätzen und analysieren, finde ich eigentlich normal - darum hab ich auch wieder den weg hier rein gefunden.

Ich muss loswerden, das Bild war göttlich wie die Kamera direkt auf Magath gehalten hat und man hat dann beim Tor Klopp richtig ins Bild reinspringen sehen :D Das Bild bleibt mir lange in Erinnerung ;)

Ansonsten naja Schalke war von vor bis hinten ängstlich und hat dadurch garnicht ins Spiel gefunden. Aufjedenfall könne se sich mit die 3 Tore glücklich schätzen, gab ja noch viel mehr Chancen. Naja bald müssen se gegen uns ran (Glubb) und meine Stimme sagt mir, wir werden die ersten Punktespender für S04 sein... leider! Naja gucken wir mal, Magath gibt sich ja noch recht gelassen. "Kriegen wir schon hin."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Warum clossen?
Ganz einfach... ich bin zwar auch großer Fussballfan, aber warum für dieses eine Spiel ein Thread ÜBERHAUPT aufgemacht wurde, entzieht sich mir jeglicher Logik. Wir haben zwar hier ein Sport - unterforum, aber wir sind kein Fussballforum. Wenn ihr über die Bundesliage un ihre Spiele reden wollt, dann macht einen thread auf wo ALLE reden können über ALLE spiele die am WE gelaufen sind, aber nicht jedes spiel hier einzeln...

Ehrlich wunderts mich sogar, das der Thread tatsächlich so lange gelebt hat, da nun garantier welche kommen und anfangen das mit Wolfsbrug vs. Hannover einen aufmachen, Hamburg vs Pauli (die Spiiele waren auch alle am WE) usw...

Ich hab null Problem damit, über die Bundesliga zu reden, auch über einzelne Spiele, aber nicht in so einem Thread, dann macht einen allgemeinen auf... Es gibt mehr Fans als nur Schlake Dortmund und nur weils n Revierderby ist, ist es dennoch NUR fussball, seid euch dessen mal bewusst. Man kann ja gerne Leidenschaft zeigen, aber wie gesagt, das hier ist kein Fussballforum, also haltet es bei sowas etwas allgemeiner...
In einem Sportforum wird auch keiner für jede One Piece Episode n extra Thread aufmachen ;)

Und bevor nun kommt, das könne ich nciht verstehen weil ich dort nicht aufgewachsen bin usw.. spart euch das, wie gesagt, es ist kein Sportboard hier, da wäre das sicherlich ein heißes Thema^^
 

Binorath

Prophet
Das mit dem Sammelthread versteh ich - der reicht vollkommen. Aber nix für ungut, die wenigsten "normalen" User denken so weit, in dem moment wo feststeht "Ich mach 'nen Thread für das ganz tolle Spiel am Wochenende auf.". Dafür sind doch die Moderatoren da (klingt im ersten Augenblick etwas harsch, aber solls garnicht). Aber drauf warten das ein User sowas von "selbst" sieht (Außnahmenbestätigen die Regel), ist glaub ich vergebliche Hoffnung.

Macht diesen Thread hier am besten doch direkt Sticky und benennt ihn um, wird sich bestimmt keiner aufregen und es kommt nächste Woche nicht jemand mit nem neuen "Klub gegen Klub"-Thread, dann muss man auch nix closen wo man noch drüber reden will/kann. ;)

[Ich will keinem auf die Füße treten. Soll einfach nur als Konstruktive-Kritik gemeint sein.]
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Das war eine Demonstration an alle Fans der SCHWARZ GELBEN MACHT !!!!

NUR DER BVB IST RUHRPOTT KÖNIG :hahaha::hahaha:

Schalke hat 30. mios. für ein paar luschen ausgegeben wärend die GOLDENE ARMEE nur knapp 7 mio. die GEILSTE UND MÄCHTIGSTE MANNSCHAFT DER DEUTSCHEN LIGA hat !!!

LEBENSLANG SCHWARZ GELBE LEIDENSCHAFT BVB --- BVB --- BVB --- BVB --- BVB

2011: Mai: Deutscher Meister : BORUSSIA DORTMUND 34 - 32 : 1 : 1 : 150
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben