Sony vs Microsoft - Der kampf geht weiter

Spartan117

Exarch
Hab da letztens was interessanter im Inet gefunden, über Halo 3 und die Machenschafften von Sony in Wikipedia.

SCEE has been caught editing a entry on Halo 3. Sony added "Halo 3 won't look any better than Halo 2" to the entry, although the page has been corrected and locked from further alterations. The IP address which was uncovered by Wikipedia as editing the respective page is 217.18.23.2 and that goes straight back to SCEE's Liverpool studios.


 

Fire_Hero

Exarch
Is schon lustig sowas zu lesen, aber bestenfalls denke ich dass das ein Praktikant gemacht haben könnte oder einfach nur ein ziemlich Patriotischer Mitarbeiter der Firma.

Gewollt kann das denke ich bestimmt nich sein. Also ich meine als Anordnung etc. Oder ein Hacker hat sich da einen kleinen Spaß erlaubt :hot:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Is schon lustig sowas zu lesen, aber bestenfalls denke ich dass das ein Praktikant gemacht haben könnte oder einfach nur ein ziemlich Patriotischer Mitarbeiter der Firma.
Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass es gewollt war/ist. Beide (M$ & Sony) sind sehr... naja, sind halt Unternehmen, die mit mehr oder weniger allen Mitteln kämpfen (Rootkits und Kopierschutze bei Sony, WGA und miese EULAs bei M$). Daher finde ich persönlich auch beide Unternehmen ziemlich verachtungswert. Am besten man boykottiert sie solange, bis sie einsehen, dass der Kunde König ist.

Gewollt kann das denke ich bestimmt nich sein. Also ich meine als Anordnung etc. Oder ein Hacker hat sich da einen kleinen Spaß erlaubt :hot:
Wie kommst du denn jetzt auf Hacker?
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
*muahaha* der MasterChief tritt Sony mal so richtig in den Arsch ^^ dan wissen das sache is ^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
AronaX begründe mal wieso du ein fan von MS (XBOX) bist...
Sony ist glaub ich schon länger im Konsolen geschäft und hat mehr erfahrung.
Wenn ich die beiden Konsolen vergleiche is die Grafik bei Sony viel besser.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
AronaX begründe mal wieso du ein fan von MS (XBOX) bist...
Sony ist glaub ich schon länger im Konsolen geschäft und hat mehr erfahrung.
Wenn ich die beiden Konsolen vergleiche is die Grafik bei Sony viel besser.
Das System, die Controller, Interner Speicher, kein BlueGay, bessere Spiele (Halo etc.), HD-Cinch-Stecker, Billiger, 3 Jahre garantie, XBox Live, Media Center, USB Support....

Noch mehr ?
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Naja...außer das billiger, was eigentlich auch kein guter grund ist überzeugt mich nicht grade...XbOX Live muss man zahlen, das system is schwacher...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
genau ^^ server sind nie down auser bei angekündigeten service arbeiten um den comfot zu erhöhen. auserdem kann man die XBox mit einer anderen XBox kompeln und bis zu 16 spieler damit zu verwalten ^^ geht super
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich finde es einfach nur traurig wie eine so tolle Plattform wie Wikipedia so verkommt. So viele Politiler und Firmen ändern Einträge zu ihrem gunsten, ob das ganze der Wahrheit entspricht ist hierbei egal.
Ich mag Sony persönlich lieber. Denn eine Firma die sowas wie MS VISTA veerzapft gehört geschlossen... Wenns um Konsolen geht würd ich mich aber für die Wii entscheiden ^^ Für eine gute Grafik hab ich ja den PC
 

foho

Scriptor
also the-dude hat schon gesagt was ich im großen und ganzen denke:
gute grafik hab ich am pc(ganz sicher OHNE VISTA), wenn ich spass an ner konsole will hol ich mir ne WII.
jetz kommt allerdings die frage auf: warum macht nintendo den monster umsatz und sony und ms schauen zu?
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
also the-dude hat schon gesagt was ich im großen und ganzen denke:
gute grafik hab ich am pc(ganz sicher OHNE VISTA), wenn ich spass an ner konsole will hol ich mir ne WII.
jetz kommt allerdings die frage auf: warum macht nintendo den monster umsatz und sony und ms schauen zu?
Ich hab Vista auf dem Rechner weil ich ein Fan von schönder Grafik bin. Microsoft is das egal weil sie ihre treuen kunden hat und nicht wirklich geldsorgen hat. Sony macht mit jeder verkauften PS3 großen verlust.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Das mit dem Verlust lieg aber hauptsächlich an dem verbauten Blue-ray Laufwerk. Das kostet schon massig... Die PS3 wird erst gewinne einfahren, wenn die Spiele ordentlich verkauft werden
 
Oben