Sony vs Microsoft - Der kampf geht weiter

foho

Scriptor
also wenn ich schöne grafik brauch dann mach ich mir mein xp-stile an :) aktuell bin ich mit dem win98 stile unterwegs, der is schnell, einfach und naja einfach gut ;)
von vista halte ich ehrlichgesagt nicht viel, ich durfte es schon einige male nutzen was bei meinem arbeitstempo (manche nennen es ungeduld ;) )zu gelegentlichen abstürzen führte.
auserdem muss die hardware ja imba(der zocker spricht ;) ) sein das das halbwegs schnell lädt

zu dem mit sony : kann schon sein das die verluste machen, aber microsoft is wegen seinem "ring-of-death" auch von den schwarzen zahlen ins rote gerutscht.
 
N

noob24

Guest
Microsoft gegen Sony wie bescheuert is das?? das sind zwei firmen!

bald wird bestimmt n thread aufgemacht ALDI VS. Lidl oder was??

Primärziel jeder Firma ist es gewinn abzuwerfen von sony wie auch von micosoft wir sind hier alle Gamer und wir sollten uns nicht mit soonem scheiß rumplagen, ich bin zwar sonyfanboy aber meine meinung ist wir sollten aufhören uns zu bekriegen was nun die beste konsole (hatt jeder für sich selbst zu entscheiden) ist.

ich lese immer posts das sony oder microsoft "böse sein und nur abzocken" das sind internationale Firmen die müssen gewinn abwerfen! beide!!!!!!!! von abzocke kann da nicht die rede sein mann bekommt ja auch was für sein geld. die ps3 kann einfach mehr is klar! kostet dafür auch 600 tacken im starter pack.
die xbox kann nicht so viel ist aber viel billiger 350€

mann sollte sich überlegen was mann will und wie viel geld man ausgeben möchte


und is ja auch egal.. wie gesagt wir sind alle hier GAMER!
und wie der song von jan hegenbert heißt "gamer sind geil!"
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Microsoft gegen Sony wie bescheuert is das?? das sind zwei firmen!

bald wird bestimmt n thread aufgemacht ALDI VS. Lidl oder was??

Primärziel jeder Firma ist es gewinn abzuwerfen von sony wie auch von micosoft wir sind hier alle Gamer und wir sollten uns nicht mit soonem scheiß rumplagen, ich bin zwar sonyfanboy aber meine meinung ist wir sollten aufhören uns zu bekriegen was nun die beste konsole (hatt jeder für sich selbst zu entscheiden) ist.

ich lese immer posts das sony oder microsoft "böse sein und nur abzocken" das sind internationale Firmen die müssen gewinn abwerfen! beide!!!!!!!! von abzocke kann da nicht die rede sein mann bekommt ja auch was für sein geld. die ps3 kann einfach mehr is klar! kostet dafür auch 600 tacken im starter pack.
die xbox kann nicht so viel ist aber viel billiger 350€
Und wer sagt, das Firmen gewinn abwerfen müssen?
 
N

noob24

Guest
Und wer sagt, das Firmen gewinn abwerfen müssen?
das nennt man wirtschaft! ich war auf der Handelsschule ich weiß das oder warum meinst du machen die ein produkt?

1. um nicht daran zu verdienen?

2. oder um damit geld zu machen?

schwere frage oder?
 
N

noob24

Guest
in meinem Post hatte ich gemeint dass die Firmen Gewinn abwerfen müssen wenn sie ihre ziele erreichen wollen was gibts da nicht zu kapieren?
aber ist doch auch egal das war nicht die kernaussage meines posts
 

Solid.S

Exarch
Schließe mich noob 24 an. Er hat alles relevante zu diesem Streitthema gesagt was ich von belang halte....aber back 2 Topic ..black Beauty 4 ever:wakuwaku:
 

Janos

VIP
VIP
lasst mich meine meinung mal so ausdrücken, wen sich 2 streiten freut sich der 3, Xbox galt bisher als verlierer der 3. Aber das hat sich nun aus meiner sicht geendert sie ist berreits auf gleicher stufe mit sony.

Und ganz klar auf der nummer 1 nintendo, die sich nicht auf ihre selbstüberheblichkeit verlassen haben :happy:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
lasst mich meine meinung mal so ausdrücken, wen sich 2 streiten freut sich der 3, Xbox galt bisher als verlierer der 3. Aber das hat sich nun aus meiner sicht geendert sie ist berreits auf gleicher stufe mit sony.

Und ganz klar auf der nummer 1 nintendo, die sich nicht auf ihre selbstüberheblichkeit verlassen haben :happy:
Jaa, Nintendo ftw! <3
Ok, sie könnten zwar mal weniger "kindische" Games machen wie Mario etc und mehr was wie GTA, aber ansonsten ist Nintendo eh ganz vorn. Nintendo vesucht wenigstens mal was neues, wie den Controller. Ich sehe von ps1-ps3 nicht viel neues, ausser ne verbesserte grafik. Wird mir langsam zu öde.

Und Microsoft hat mit ihren Konsolen mehr als genug Probleme. Meine X-Box 360 ist nach ner woche einfach so "verreckt".
 

BiNiChToD

Ungläubiger
Nintendo hatte das innovativste Konzept.
XBox360 und PS3 haben nicht wirklich was Neues eingebracht. Dazu kommt das der Preis nicht unerheblich hoch ist und Wii nur die Hälfte gekostet hat.

Aber Back 2 Topic.
Ich persönlich finde die Xbox360 richtig hässlich. Ich mag den IPod-Style bzw. das komische Weiß nicht.
PS3 hat ihren wieder eine Konsole designt die man ansehen kann. Dazu kommt noch der BlueRay-Player der auch geil ist.

Ist nur die Frage was sich durchsetzt
 

Spartan117

Exarch
Hab den thread blos so genannt, weil sich sony und ms gelegentlich schon mal anstänkern. Ich weiss noch, wie irgendn Sonysprecher mal gsacht, dass die "NEXT GEN" wieses alle nennen, erst mit der PS3 anfängt, n bisschen dreist find ich, da wurde klar drauf abgezielt, microsoft mit ihrer 360 runterzumachen, weil die wii zu dem Zeitpunkt noch nicht drausen war. Und dann hab ich das gefunden, was mich eher zum Schmunzeln gebracht hat.

So jetzt noch was zu den Leistungsvergleichen: Wen Juckts denn, das game soll einfach bock machen!
 

D0N16

Scriptor
Ich hab mal nen lustigen Kerl gesehen (in nem anderen Forum) der hat die konsolen zusammen gezählt

Sony:PS1,PS2,PS3 also ist die PS3 3.Generation
Microsoft:Xbox,Xbox 360 also ist die Xbox 360 in der 2. Generation
Nintendo:NES,SNES,N64,GC,Wii also ist die Wii in der 5.Generation!

:hahaha:

Ich finde es einfach nur krass aber egal.

Ich zitiere mal meinen Vater:
"Geschmacksach hat de Aff gesaat unn in die Seef gebiss!"


Sry wenn ich wen mit meinem Letzten Post verletzt habe aber das geht mir schon eigendlich auf den zeiger.

Jeder nervt rum welche Konsole die beste ist und ich sage einfach mal das Atari. :happy:

Also ich geh jetzt irgendwas zocken ^^ egal ob PC PSP oder PS3 (was anderes habe ich net.
 
F

Furry Fan Nr.61232435

Guest
also für mich hatt Sony gewonnen die Ps3 is einfach n geiles Teil!
obwohl se viel Komplexer is als die 360 hatt se bei weitem nicht so viel ausfallrate 30% bei der xbox isn bissle viel oder?

für mich is Qualität entscheident
darüber hinaus kann die ps3 sauviel! und die games die diesen oder nächstes jahr kommen werden FETT! :happy:
bzw: LITTEBIGPLANET, MGS4, Killzone 2, ratchet und clank, Haze, heavy rain uvm... die will ich jetzt direkt haben :imc: und ach ja Home :noooo: Will haben!!!!!!!
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Wenn man das GEld über hat lohnt es sich auf jeden Fall...Ich habe aber keine Zeit zum Zocken. Mal ganz selten am Pc. Ich werde mir wohl demnächst die Wii kaufen, dass kann man auch wunderbar beim Vorsaufen zocken...
 
Oben