Sony vs Microsoft - Der kampf geht weiter

Kaneda

Otaku
Ich erwarte jetzt das dieser Thread zugespamt wird mit falschen tatsachen, beleidigungen und jede menge flames... naja ich zocke weiter Dead Rising...

Ich erwarte, wenn ich wieder on komme, jede Menge Beiträge worüber ich lachen kann... 3.2.1 LOSS!!!
 
N

noob24

Guest
Das ist mal wieder typisch für unsere lieben Sony-Fanboys ;) keine 2 Posts und schon gehen ihnen die Argumente aus (es gibt ja auch keine) und sie fangen an zu beleidigen oder sonst wie davon abzulenken. Naja was solls. Sony wird eh zugrunde gehen. ;) *SCNR*
davon bist du beleidigt????

du tust mir leid!
 

chiisu

Prophet
1. ich besitze keine 360 und keine ps3(nur noch weil sie zu teuer ist)


sind beides gute konsolen aber is ist einfach so das die 360 schon fast am limit ist, und mit der ps3 gehts jetzt erst los die enizige next gen konsole ist numal die ps3 da gibts kein wenn und aber die xbox ist einfach zu schwach um aufdauer mit zu halten was schon am laufwerk liegt. dazu kommt das die 360 sehr schnell kaputt geht und die festplatte zu klein ist und man sie fast garnicht ausbauen kann was bei der ps3 nur 3 hangriffe sind un is ne 500 gb platte drin

die ps3 wird der 360 in naher zukunft ein ko schlag versetzen

sind aber beides gut konsolen
 

Spartan117

Exarch
Momomoment mal!!! 500 Gigabyte??? Sind das nicht nur 60gig bei der teureren Version?(Bin mir eigentlich sehr sicher)
Übrigens bei der 360 braucht man blos 2 Handgriffe um die Festplatte auszubauen^^:
Auf den Einrastknopf drücken und rausziehen.

Ich persönlich glaube nicht das Sony M$ keinen "ko schlag" verpasst, es werden sich alle etwa gleichstark bewegen, zumal es wie gesagt nicht immer auf die Leistung und damit Grafik ankommt obs ein Spiel bringt (siehe Nintendo mit der Wii).
Aber das mit dem kaputt gehn der 360 stimmt schon.... tja mir zum Glück noch nie passiert. ;D

Sagt mir wenn ich was Falsches erzählt habe.
 

chiisu

Prophet
ja klaro 60 gb ich meinte nur das man sie ruck zuck aufrüsten kann und ich hab bei giga games gehört das das bei der 360 fast unmöglich ist weil die unterm lüfter sitzt oder so ka hab ich auch nur gehört und hab mich da mal drauf verlassen wie gesagt hab weder ps3 noch 360!

nur ne kleine ps2^^

ich spreche auch nur von den 2 konsolen nich von sony oder microsoft die haben beide kohle zum scheißen so oder so^^

ich denke nur das in 2-3 jahren sony weithin den markt der konsolen anführt
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Bei der XBox360 muss man sich Extra von MS eine Festplatte kaufen die dann nur in der XbOX passt. Bei der PS3 kann man eine standart 2,5'' SATA Festplatte einbauen.
Es ist ne tatsache das XBox360 eine Schwächere leistung als PS3 erbringt.

Ich hatte ne PS, PS2 und jetzt hol ich mir PS3 nur um die Tradition fortzuführen.
 

Spartan117

Exarch
Ah so war das gemeint, tjaja von tag zu tag wird man schlauer..... ;P, aber kann das sein die PS3 keine Konsole mehr ist sondern mehr Computer(Linux, etz des mit der Festplatte)? Eigentlich ises ja wurschd da m$ eh nachziehen muss/wird.

P.S. So lässts sichs mal locker mit Andersdenkenden reden^^
 

Kaneda

Otaku
Die 360 ist bis heute nicht an Ihren Grenzen angekommen bzw. wurde voll ausgereizt.
Gears of War soll nur 60-70% die 360 ausgereizt haben.

Und die 360 geht nicht sofort kaputt, stell dir vor es gibt immer noch Realese XBox 360 Konsolen die bis heute kein ROD hatten.
Die Ausfallrate ist nicht zu verallgemeinern aber immer noch beängstlich, was alte 360 konsolen Version angeht. Seit Juni wird die 360 mit einen neuen Heatsink gebaut, mal schauen wie weit die Ausfallrate sich dadurch reduziert...

Und wenn man mich fragt, ich finde den Festplattenspeicher angemessen, ich meine 120GB, bei der Elite. Es gibt auch welche die meinen denen reichen 20GB.
Die 360 die ich ausgeliehen habe, hat leider keine festplatte, ist auch ne Core Version -.-
Ein tick zu laut ist das Ding schon, aber man kann es auch überhören. So schlimm ist das auch wieder nicht, mein ich.

Ich habe schon früher in diesem Board mehr als einmal geschrieben, das die Verkaufszahlen der 360, nach dem erscheinen der Elite wieder steigern werden.
Xbox360 Verkäufe steigen in GB


Nach einer neuen Statistik von Chart-Track sind die Verkäufe der Xbox360 nach der Einführung der Elite-Version und der Preissenkung in Großbritannien um 260 Prozent gestiegen. Eine Woche danach sanken diese dann gerade um 20 Prozent.

Gleichzeitig hatte dort die PSP die schlechteste Verkaufswoche seit ihrem Launch. Diese Kaufzurückhaltung scheint allerdings an dem bevorstehenden Launch des neuen Slim & Lite Modells des Handhelds zu liegen.
quelle: consolewars.de
Ah so war das gemeint, tjaja von tag zu tag wird man schlauer..... ;P, aber kann das sein die PS3 keine Konsole mehr ist sondern mehr Computer(Linux, etz des mit der Festplatte)? Eigentlich ises ja wurschd da m$ eh nachziehen muss/wird.
Zu diesem Thema kann ich dir diese NEWS empfehlen zu lesen.

Square Enix Präsident kritisiert PS3 Marketing

Distanziert sich der Hersteller zunehmend von der PS3?


Square Enix Präsident Yoichi Wada sprach darüber, daß Sony ihr Marketing für die PS3 etwas beständiger machen müßte wenn die Konsole ein Erfolg werden soll.
So empfindet er den Wechsel der Werbung für die PS3, vom Home Entertainment zur reinen Spielkonsole, als sehr verwirrend für den Markt, was dem Schicksal der Maschine geschadet hätte.
"Sony enthüllte die Konsole als erstes als ein mächtiges Heim-Elektronik Produkt. Dann, nach einigem Drängen von Spielefirmen, wurde die Position der Konsole mehr zu einer Spiele-Maschine hin verschoben."

Nach Meinung von Gameindustry.biz, distanziert sich Square Enix in letzter Zeit zunehmend von der PS3. Ein Zeichen für diesen Strategiewechesel sei auch, daß das nächste Dragon Quest Spiel exklusiv für Nintendo DS erscheinen wird.
Quelle: Consolewars.de

Ich glaube eher das die Wii das rennen machen wird, 360 und PS3 werden sich am Ende ähnlich gleich verkaufen.
 

chiisu

Prophet
mag ja alles sein trotzdem hatt die pc3 mehr power darum gings ja nur bei mir wie gesagt 2 jahre vorsprung und die ps3 kostet 600 euro

denkst du echt die 360 würde sich besser verkaufen wenn dei ps3 400 kosten würde und mal paar mehr gute spiel auf dem markt sind ne sry

playstation ist kult
 

D0N16

Scriptor
GENAU!!!

Grade deswegen besitze ich eine!!!! und wegen tausend anderen Gründen welche aber zu viele sind um sie alle zu nennen.

Also ich gehe jetzt ein bisschen meine Black Beauty bestaunen.

mfg :happy:
 
Oben