Sony vs Microsoft - Der kampf geht weiter

Kaneda

Otaku
mag ja alles sein trotzdem hatt die pc3 mehr power darum gings ja nur bei mir wie gesagt 2 jahre vorsprung und die ps3 kostet 600 euro
Es hieß doch das die PS3 nicht früher erscheinen konnte wegen dem Cell Chip oder so... ich denke nicht das die PS3 überwiegend mehr Rechen Power hat als 360.
Denke sogar das die 360, von der Rechen Power her, näher an der PS3 dran ist, als hier welche glauben wollen.
Aber gut, das kann niemand von uns hier bestätigen, es heißt abwarten was die Zukunft sagt.

denkst du echt die 360 würde sich besser verkaufen wenn dei ps3 400 kosten würde
wo habe ich das bitteschön behauptet?
und mal paar mehr gute spiel auf dem markt sind ne sry
Jede Konsole hat seine Exklusiv ansehenlichen Games oder werden noch erscheinen.
Aber den überwiegenden Erfolg einer Konsole machen die Drittentwickler aus, was bei der PS2 der Fall war, der der Konkurrenz damals fehlte.
Die Drittentwickler richten sich überwiegend an den Verkaufszahlen der Konsolen.
playstation ist kult
Nicht nur die Playstation.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Langsam entwickelt sich hier ein "Äpfel oder Birnen?" Thread...
Welche Konsole man lieber mag ist reine Glaubeneinstellung, und wer sich für eine entschieden hat steht dazu und versucht die Vorteile hier aufzuzählen. Hat kein Ende...
 

Kaneda

Otaku
sag mal arbeitest du für microsoft ^^ mir is das egal ich bin raus wie gegen eine wand reden hier
Nein ich arbeite nicht für Microsoft. Und ich stehe hinter keinem der 3 Konsolen Hersteller. Bin nur ein einfacher Zocker, der sein Hobby liebt, der seine Meinung sagt und zu diesem Thema neutral ran geht. Und um all diese Informationen zu wissen, die ich weiß, muss man nicht bei Microsoft oder sonst wo arbeiten.
Und ich habe auch nix gegen Sony, nur es ist halt der Konzern der in den letzten Jahren versprechen gebrochen und viel Misst gebaut hat und deshalb sehr arrogant auf die sogenante *Zockerwelt* rüber kommt. Gut Microsoft ist auch nicht besser... Nintendo hat in den 90´er auch versucht ein Monopol, im Spiele Konsolen Markt, zu errichten.
Keiner der 3 hat in meinen Augen 100% Sympathie :P
Ich mag einfach nur die Games die darauf laufen und das bischen rundherum <ich denke in dem Punkt stehe ich nicht alleine da.

Wer sich für dieses Hobby sehr interessiert und sich ausreichend informationen dazu verschaft, wird dieses Wissen locker bekommen. >JA ES LEBE DAS INTERNET DIE ULTRAMATIVE INFORMATIONSQUELLE< Natürlich läuft man auf Gefahr auf fake news anzutreffen aber es gibt auch genügend zufällesige Quellen.
Und ja ich habe nix erfunden, sondern beziehe meine Kenntnise, zu meinem Hobby "Computer Spiele", aus bestimmten zuverlässigen Quellen. Ok nicht jede News muss stimmen den vor dem Fehlerteufel ist man nie ganz sicher :P

Und auserdem wenn jemand Unwahrheiten oder Verallgemeinerungen hier schreibt oder sich über etwas nicht richtig informiert hat aber dennoch Müll postet, den mache ich nicht sofort an, nein ich schreibe einfach so wie es wirklich ist. lol
Es sei der jenige Übertreibt es... sein Beitrag wird ebend zitiert, und ja ich bin nicht der einziegste der so handelt :P

Und sag mal dir ist es egal? Aber postest trotzdem weiter? Paradox?
Will dir jetzt nicht vorschreiben welche Meinung du haben sollst, also nicht falsch verstehen.

Und hier können auch nicht alle was dafür, ich am wenigsten :P, das manche Fanboys dennoch Misst schreiben bzw. versuchen manche Dinge einfach um zu drehen.
Wenn ein Fanboy nur mit seiner Llieblingsmarke beschäftigt und wenig Ahnung über die anderen Produkte hat aber dennoch über diese bestimmte Produkte Müll schreibt... das ist zwar nicht mein Problem, den der jenige braucht sich nicht zu wundern wenn sein Beitrag daraufhin ausgenommen wird.

Und ich bin nicht der einziegste hier der sich mit dem Hobby "Computer Spiele" beschäftigt und auch darüber was weiß :P

Naja zurück zum Thread:
Hier kann man die Vekaufszahlen der konsolen von Sony und Microsoft sehen, auf der Seite gibts übrigens auch Verkaufszahlen vom deutschem Markt.
vgcharts.com
 
Oben