[Auftrag] SotM Header Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Servus liebe GFX-ler

Sparty und ich haben uns Gedacht das es an der Zeit wäre einen neuen Header für die SotM Monate zu gestalten.
Was wir brauchen ist also sowas hier, nur für jeden Monat ;)



Ihr seid gefragt, ihr könnt uns eure Vorschläge als PN zuschicken. Es dürfen auch ruhig mehrere Varianten sein.
Die Grafik hat einen Spielraum von 350-400 px x 100-150 px und darf nach eurer Fantasie gestaltet werden.
Es sollte dennoch nicht zu Genre spezifisch sein sondern im neutralen Bereich liegen (dh nicht total im furry stil oder gore usw. ^^).
Ihr habt Zeit die Vorschläge bei Spartan117™ oder Skihor abzuliefern.
die Vorschläge bleiben bis zum Ende anonym und es wird danach ein Voting gestartet um den Sieger zu ermitteln.
Bitte schickt mindestens ein Beispiel für einen Monat, es dürfen aber auch ruhig alle 12 Monate sein.

Nochmal zur übersicht:

Deadline: 31.07.'12 - Open End
Größe: Zwischen 350-400 px x 100-150 px
- Nicht zusehr an ein Genre anpassen
- Vorschläge per PN an Spartan117™ oder Skihor


Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg :yo:
Gruß Sparty & Skihor

Eingegangene Vorschläge bisher: 3
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es für jeden Monat einen anderen SotM-Header geben wird oder immer der gleiche und ich kann so viele Bilder abgeben wie ich lustig bin zu erstellen? Hab ich das so jetzt richtig verstanden? ^^"
...sollten in diesen Headern auch "SotM" und die Monate vorkommen oder reichen euch fontlose Sig...äh...Header? ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm ok anscheinend hab ich doch noch nicht alle wichtigen infos gegeben :D

Nein es wird dann nur 1 vorschlag für alle monate genommen.
Also es soll so sein wie beim jetzigen Header das immer SotM und der Monat bei steht.
du kannst soviele vorschläge abgeben wie du willst. dh wenn du 5 verschiedene header grafiken gemacht hast kannst du auch 5 stück abgeben :)
 

HXN

Stamm User
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe sollen/wollen wir ein header machen mit den maßen von 350-400 px x 100-150 px nach frei schnautze nur nicht zu themen gebunden sonderne her offen für mehrere themen oder vl einfahc was komplett neutrales
??Schrift kann/muss nicht im bild sein??
Abgaben so viele man will im endeffekt und SOTM+Monat bleibt wie bis jetzt in dem style wie ganz oben im post und ist unabhängig von unseren bildern.

öhhmmm hab ich was vergessen??

PS: War nur um nochma sicher zu gehen ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ihr macht einen Irre und Skihor noch dazu ~_~

Also, der aktuelle Monats-Header, wie ihn Skihor oben als Beispiel gepostet hat, ist gemeint. Es soll "SotM" auf jeden Fall drinne vorkommen, also
das Wort ;) und dazu noch der Monats-NAME! Also im Grunde ist es ein Grundgerüst mit dem Wort "SotM", bei dem dann immer nur der Monatsname
sich ändert. So ist es von mir und Skihor gedacht. Von dem baut ihr soviele ihr möchtet und schickt die ein. Also wenn ihr nun als Beispiel eure Arbeit
und Aufmerksamkeit nur auf 2 fokusiert, dann könnt ihr ruhig die 2 dann einschicken.

Wer sich natürlich denkt das er nur einen macht, macht halt nur den einen. Es muss auf jeden Fall gewährleistet sein, das ihr davon noch die restlichen
Monate anfertigen könnt, schließlich brauchen wir am Ende 12 verschiedene ;)

Wenn die Zeit abgelaufen ist, werden ich und Skihor (je nach dem wieviele Einsendungen es gibt) eine größere Auswahl treffen und die stehen dann
zum Voten bereit, damit ihr dann die Endentscheidung treffen könnt. Welcher nun der neue SotM-Monats-Header wird :)

Ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt, falls nicht, dann fragt ruhig hier im Thread weiter nach ;)


mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hä? nein ihr müsst das nicht wie im stil da oben machen mit der schrift. es ist nur wichtig das dort SotM drinsteht und der jeweilige monat xD
ansonsten keine weiteren wörter.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hmm versteh ich nicht... ! xD
Nein spaß^^
Hab mich an sowas noch nie versucht, nun wird es wohl endlich zeit dafür. :)

Hätt da jetzt eigentlich nur eine frage... Wird das dann wie bei der SOTM jeden monat neu gestartet?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hätt da jetzt eigentlich nur eine frage... Wird das dann wie bei der SOTM jeden monat neu gestartet?
Nein, das Design soll dann schon nen Jahr halten. Je nachdem wie es ankommt und wieviele Einsendungen wir bekommen.
Wird es vielleicht auf ein halbes Jahr reduziert, aber nur vielleicht. Wenn nicht, dann ist es schon ein Design was man
ein Jahr lang bei jeder SotM zusehen bekommt ;)


mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
Ok dann hab ichs jetzt verstanden hatte erst gedacht es geht um die bild unter dem sotm+monat XD ....... sollte weniger überstunden machen.
Alle fragen beantwortet !


MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Hm...okay, ich gebe zu die Deadline verpennt zu haben, weil mein RL mich nicht daran erinnert hat! ^^

Wollte mal hören ob es bereits Abgaben gab oder ob man evtl. die Deadline um einen weiteren Monat verlängern könnte?!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wollen wir die deadline nochmal erweitern? bisher haben wir 2 einsendungen (mein stand der dinge) :hot:
ich hätte nichts dagegen noch mehr variationen einzuholen :)

Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben