[Auftrag] SotM Header Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
Oder die GFX'er empfinden den jetzigen Header als gut und man ist der Meinung, dass man keinen neuen benötigt! ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
oder die leute haben keine lust und zeigen keine interesse an nem neuen header :P

sollen wir nun verlängern oder nicht?
 

HXN

Stamm User
Oo............. DOOOH (H.Simpson) hab des teil ja total vergessen >.< wollte ja eig. auch einen machen
wenner mir noch paar tage zeit gebt kann ich den auchnoch fertig machen und dann sinds schonma 3!!! XD

Schonma besser als 2 denke ich Oo.


MFG HXN
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also interesse besteht schon... nur du lust fehlt grad bisschen :(
Aber wenn ihr nochmal verlängert, würd ich mich dann doch mal hinsetzn und was machn :D
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ihr bekommt eure Zeit, ich werde die Deadline erstmal komplett aufheben und mit Skihor dann entscheiden, wann
wir sagen "So, das reicht an Einsendungen erstmal" ... falls es soweit kommt :>

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wir haben uns auf eine Deadline geeinigt! Und zwar habt ihr noch Zeit bis einschließlich 31.01.2013

Ich hoffe da kommen noch ein paar Vorschläge von euch.

Gruß Skihor :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Heute hatte ich von 2 Vorschlägen auf 3 Editiert weil Sparty doch 2 Vorschläge bekommen hat und nicht nur einen :P
Halunke du!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Heute hatte ich von 2 Vorschlägen auf 3 Editiert weil Sparty doch 2 Vorschläge bekommen hat und nicht nur einen :P
Halunke du!
Musst ja ned alles verraten du olle Petze du :>
By the Way, auch ich werde mich bald an nem Vorschlag machen und werde auch Mal den einen oder andern GFx'ler per PN anschreiben.
Hoffe doch, dass dann ein wenig mehr Feedback kommt :D

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Deadline wurde gekonnt von uns vergessen :D von daher lassen wir sie wieder mal ein wenig offen und winken weitere Header in unser Land hinein.

Gruß Skihor
 

HentaiTiger

Stamm User
Fals noch etwas Zeit ist, wurde ich mir gerne etwas einfallen lassen^^

Allerdings, ist die Frage, online die Deadline nochmals verlängert wurde...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Im post über dir steht doch das die deadline wieder offen ist :)
Von daher kannst du gerne noch n header machen, würde mich freuen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da sich das ganze hier wieder im Sande verlaufen hat wird das ganze hier abgebrochen. Trotzdem danke für die wenigen einsendungen aber es bleibt bei den alten Headern. vllt machen wir nochmal irgendwann einen Contest um sie zu ändern, aber so bringt das leider nichts.

Gruß Sparti & Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben