[Diskussion] Spaß mit der Harnröhre

Hättest du Interesse an Harnröhrentoys ? (Vom Preis mal abgesehen)

• Ja, würde mich schon interessieren

Stimmen: 17 8,7%
  • Ja, irgendwie schon

Stimmen: 8 4,1%
  • Ja, aber ich habe noch bedenken

Stimmen: 21 10,8%
  • Nein, daran hätte ich keinen Spaß

Stimmen: 34 17,4%
  • Nein, das muss doch weh tun!?

Stimmen: 68 34,9%
  • Nein, das ist doch krank!

Stimmen: 47 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

Obi-Wan

Novize
also ich weis nicht, ich bekomm ja schon von der Vorstellung Gänsehaut, und ob das dann wirklich so toll ist wie es sein soll, naja, ich bezweifle es

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh darf nächste woche zum urologen da gibts dann auch spass mit der harnröhre... :nani::pssedmode:
naja wenigstes kommt da net so ein teil ala themen anfang zum einsatz. =P

shazor

Prophet
*schuettel* ich glaub son teil wuerde ich mir nicht ma fuer geld reinschieben das ja auch nicht mehr wirklich miz dem eig geschlechtsverkehr zu tun weil eig bekommt die frau wat reingeschoben und nich der mann oder hab ich damals im biounterricht ma wieder gepennt?^^

Leechend

Novize
also ganz ganz ganz klar nein warum? ich mir das sehr schmerzhaft vorstelle und mir kommt auch immer dieses ding mit der rose in erinnerung für alle die es noch nich kennen weil es weiter oben schon erwähnt worden ist ...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MM1LSQNyB5E"]http://www.youtube.com/watch?v=MM1LSQNyB5E[/ame]

ich muss immer noch lachen bei der vorstellung das ne blume an der kuppe von mir wär :XD:

naja

wenn man es nich richtig macht scheint es sehr schmerzhaft zu sein .... und auch mal was schief gehn kann. und nebenbei um peinliche mommente beim notarzt zu verhindern will ich das auch gar nich versuchen :nonono:

Bornevalesh

Gläubiger
Das mit der Rose ist ja mal echt ne klasse Idee, aber bei so einer Nachgeschichte nicht empfehlenswert. Dennoch auf den ersten Blick war es sicher eine tolle Überraschung :happy:

b2t: Hätte nicht gedacht, dass Männer durch die Stimulierung der Harnröhre sexuell erregt werden können. Bei den möglichen Folgen sollte MANN es sich genau überlegen und vll doch lieber auf andere Spielzeuge zurückgreifen :hahaha:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Eine der wenigen Sachen, wo ich nein zu sage xD
Ich habe schon mehr als nur einen bericht gehört und gelesen, wo sich totlachende Notärzte den Leuten dann aus ihrer peinlichen Situation helfen mussten, weil der Mann sein Spielzeug zu tief reingeschoben hat oder die Frau wegen Schmerzen den Krampfmuskel nicht locker kriegt und deshalb die Beine festklemmen :rolleyes:
Und ich würde es dann doch gern vermeiden, nackt von nem Sanitäter ein Sextoy unten rausgezogen zu kriegen xD

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich da nur voll und ganz Mangaengel anschliesen. Allein schon der Gedanke da in eine solche Situation zu geraten wo mir ein Sani was ausm Gemaecht ziehen darf...Ne danke :)

neosyntax

Ordensbruder
Yeah, Harnröhren-fisting ^^

Wusste gar nicht, dass es überhaupt so etwas gibt, aber wenn es nun mal jemanden gefällt bitte sehr.

Ich bleib bei mir lieber aussen herum. ist auch genug zum spielen :hahaha:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Never, never, never, never! :twitching:
Also es gibt ja Punkte, an denen ist etwas erreicht, was wirklich grenzwertig ist. Ich bin ja gern für alles Neue offen, aber mit meiner Harnröhre irgendwas zu machen, ist doch schon abartig, das würde ich persönlich niemals tun.
Die SIcherheit, dass der Harnröhre dabei nichts geschehen würde, ist mir da a) zu gering und b) würde ich soweiso niemals etwas IN meinen Penis stecken, oder sonstiges.
Aus diesem soll, wie im biologischen Zyklus ganz normal, etwas herauskommen, aber niemals irgendetwas hineinkommen. Das geht mir dann doch zu weit. :recard:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@_shousha_ also das sieht na aua aus oo"
also nein ich könnte mir nich vorstellen dass das spass macht bzw das je mit zumachen
auch ich hab grenzen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich habe mal meinen Partner, das vorgestellt und er hatte gleich die üblichen Fragen:

-Tut das nicht weh?
-Wer macht sowas freiwillig?
-Wie lange muss man den Penis dehnen, damit in der Harnröhre, soetwas reinpasst?

Alles im allem, möchte er sowas nicht austesten, kann ich aber sehr gut nachvollziehen, da ich selbst soetwas als "Frau" (quasie Frauenmodell) auch nicht austesten möchte.
Hätte da zuviel Angst, wegen Infektionen und die langwierige Belastbarkeitsstrapazierung, damit man es im Endeffekt nutzen/genissen? kann.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sprechen wir doch mal über eine weitere sehr sensible Zone des Mannes: Dem inneren seines Penis :onegai:
Mit passenden Vibratoren lässt sich auch die Harnröhre stimuieren, auch bei Frauen :megane:

Kann sich von euch jemand vorstellen, sich die Harnröhre zu dehnen, bzw. einen Vibrator reinzuschieben ?(vom hohen Preis der Toys mal abgesehen)
Ich kann mir etwas schöneres als dieses Ding vorstellen: Einfach die Unterhose weglassen! Die Eichel wird von der Hose fein stimuliert, das Würmlein wird steif und der Kopf wird wuschig. Das alles kostet keinen Cent!:happy::lovelove::hot:
...und auch das gibts für Frauen. ;-P

Zuletzt bearbeitet:
Oben