[Diskussion] Spermastopper

Spermastopper: Was ist eure Meinung dazu?

  • genial - das Teil muss ich mir (bzw. meinem Freund) sofort besorgen.

    Stimmen: 4 3,2%
  • interessant, lege ich mir (bzw. meinem Freund) vielleicht zu

    Stimmen: 8 6,3%
  • nee, eher nichts für mich/für meinen Freund

    Stimmen: 35 27,8%
  • was für ein Schrott, das kann man sich nicht beschaffen

    Stimmen: 79 62,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
In den schier endlosen Weiten des Internets bin ich heute mal wieder auf eine Sache gestoßen, die ich unglaublich fand und wollte sie mit euch teilen.


Spermastopper



Genitale Bondage kann mit unserem Sperma-Stopper-Ring verbessert werden. Dieser Edelstahl Ring hat einen kleinen Scharnierhaken (mit einem 8-mm-Stahlball der an einem Drüse-Ring befestigt ist). Es wird dicht um den Kopf des Penis getragen, und die Kugel wird in die Harnröhre eingefügt. Der Sperma-Stopper gibt dem Penis einen harten festen Kopf, genau wie während eines Orgasmus. Material: Medizinischer edehlstahl. Passend sowohl für natürliche als auch für einen beschnittenen Penis. AUCH IN ANDEREN GRÖßEN ERHÄLTLICH.(25MM, 28MM UND 30MM)


Was haltet ihr denn von diesem Gerät? Könntet ihr euch sowas überhaupt vorstellen?

Ich war ja geschockt, als ich das zum ersten Mal gesehen habe und wage auch zu bezweifeln, so etwas jemals verwenden zu können. Aber vielleicht gibt es hier ja Menschen, die das anders sehen




EDIT: Frage an den Moderator: Ich habe dieses Ding auf einer kommerziellen Seite, darf man das hier als Quellenangabe verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:

medris

Exarch
ich frage mich nur zwei sachen

1. Unmenschlich das mit bei zu viel durch die Eichel wegplatzen könnte "bei zu viel druck
2. ob raus ziehen und Manuel abdrücken nicht sinnvoller ist

aber da das 2. meine ex nie mochte währe so ein teil schon sinn voll gewesen
 

Hiege

Gesperrt
Das teil halte ich für gefährlich,
Sperma kommt mit druck und da macht man keinen stopfen rein.
Und überhaupt ich stelle mir das irgendwie furchtbar vor sowas zu nutzen, das teil ist was für nen Kranken Film,
sonst gibt es kein sinnvollen Verwendungszweck.
Oder man könnte es eventuell als Halte für irgend etwas verwenden z.B Plastikflaschen am Gürtel O_O wenn ich die Form so sehe müsste das klappen.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
awww das ist ein folterinstrument. sowas würde ich nie verwenden. muss doch extrem unangenehm sein wenn man nicht abspritzen kann :nonono:
 

Arikarion

Exarch
Ääähm nein dann lieber mit einem band abklemm wie in einigen Hentai anime/manga/doji und selbst das nicht da ich zuviel angst hätte das da was passiert.

@marisa schau dir mal den manga My balls an da leidet man teilweise mit :D
 

Hentai-san

Scriptor
mein erster gedanke : Aua!:omgnooo:
ich meine das sieht nicht nur schmerzhaft aus, das ist wahrscheinlich sogar gefährlich!
Ich meine:
Ne stahlkugel!
Im Schwanz!
Und das während des Sex!
:dark:
Das kann nicht gesund sein!
 

Korum

Prophet
Ich hab Schmerzen gelitten als ich die beschreibung gelesen hab o.O
Wer will sich denn sowas antun
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hm..
Stell ich mir unangenehm vor.
ich mein so weit stell ich mir die Harnröhre nicht vor, dass man da mal ebenso ne Murmel an ner Kette rein drücken könnte (wenn auch nicht in dem Maßstab) ^^

und das soll Lust fördernd sein? ich finds eigentlich unnötig.
bin sowieso vom Typ her, der nicht auf Fremdkörper steht, also is meine Beurteilung nicht objektiv ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Für mich wäre das auch nix;)

Irgendwie tuts mir schon weh wenn ich mir das nur vorstelle;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sieht...interessant aus ôo
Naja, also für mich müsste kein Mann sowas tragen xD"
Aber wenn manche Männer auf sowas stehen bzw wenn es tatsächlich nen Nutzen hat, mein Gott, bitte, sollen sie sich das Ding draufschnallen :rolleyes:
 

nawato

Exarch
Ähm... ich hab Angst vor dem Teil, wenn mir irgendjemand mit dem Teil ankommt, renn ich weg und geb mir lieber ne Kugel...
 
Oben