[Diskussion] Spermastopper

Spermastopper: Was ist eure Meinung dazu?

  • genial - das Teil muss ich mir (bzw. meinem Freund) sofort besorgen.

    Stimmen: 4 3,2%
  • interessant, lege ich mir (bzw. meinem Freund) vielleicht zu

    Stimmen: 8 6,3%
  • nee, eher nichts für mich/für meinen Freund

    Stimmen: 35 27,8%
  • was für ein Schrott, das kann man sich nicht beschaffen

    Stimmen: 79 62,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

moppelkotze666

Gläubiger
Das ist in meinen Augen nicht nur Schwachsinnig sondern medizinisch höchst bedenklich, spielt besser nicht mit Ringen in eichelnähe rum XD. Das ist ein Schwellkörper und der hat den Bluteinfluß innen und den Abfluß außen (siehe Penisruptur), es ist nicht immer gut wenn der Pimmel plötzlich nen Größenschub macht, durch was auch immer.
Ich kenn da so ne geschichte von einem befreundeten Mediziner, da hatte sich einer seinen Ehering drübergeschoben. Die Eichel wurde immer dicker und der Ring war nachher net mehr zu sehen, sie mussten angeblich nen Glodschmied hohlen XD ... das ist schon wieder lustig. Wenn man muss drückt man im unteren Bereich ab, da reicht ein Finger.
Aber macht was ihr mögt solange nur ihr mit den konsequenzen leben müsst ist das schon ok.
 

Karen

Otaku
Das ist in meinen Augen nicht nur Schwachsinnig sondern medizinisch höchst bedenklich, spielt besser nicht mit Ringen in eichelnähe rum XD. Das ist ein Schwellkörper und der hat den Bluteinfluß innen und den Abfluß außen (siehe Penisruptur), es ist nicht immer gut wenn der Pimmel plötzlich nen Größenschub macht, durch was auch immer.
Ich kenn da so ne geschichte von einem befreundeten Mediziner, da hatte sich einer seinen Ehering drübergeschoben. Die Eichel wurde immer dicker und der Ring war nachher net mehr zu sehen, sie mussten angeblich nen Glodschmied hohlen XD ... das ist schon wieder lustig. Wenn man muss drückt man im unteren Bereich ab, da reicht ein Finger.
Aber macht was ihr mögt solange nur ihr mit den konsequenzen leben müsst ist das schon ok.
wer tatsächlich so dämlich ist, etwas über seinen Penis zu stülpen, das einen geringeren Durchmesser hat, als das eregierte Glied ... ist zu 100% selber Schuld!
solche Spermastopper oder auch Cockringe sind extra für solche Zwecke konstruiert worden.
man sollte also nicht auf die Idee kommen, einen viel zu engen Ehering, mit einem "Werkzeug" zu vergleichen!
 

moppelkotze666

Gläubiger
wer tatsächlich so dämlich ist, etwas über seinen Penis zu stülpen, das einen geringeren Durchmesser hat, als das eregierte Glied ... ist zu 100% selber Schuld!
solche Spermastopper oder auch Cockringe sind extra für solche Zwecke konstruiert worden.
man sollte also nicht auf die Idee kommen, einen viel zu engen Ehering, mit einem "Werkzeug" zu vergleichen!
Naja manche Menschen sollen ja Wurstfinger haben ^^*.
So ne Ruptur kann die feuchtesten Männerträume war machen, dann ist der Dödel endlich mal so dick wie ne 0,5L PET-Flasche, da wäre selbst dieses "Folterwerkzeug" dann zu klein.

Außerdem lieben die Leute Gruselgeschichten und hier hatte ich mal nen guten Aufhänger XD (die Geschichte beruht immer noch auf wahren Begebenheiten).
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Extrem gruselig was es nicht so alles gibt. Aber wie so oft ist meine Einstellung dazu neutral bis gleichgültig.
Wenns solche Spielzeuge gibt, dann nur weils scheinbar einer ausreichenden Menge an Personen gut gefällt
und vernünftige sexuelle Stimulation verschafft.

Find ich dann auch durchaus legitim das es solche Teile gibt. Jedem halt so wie er mag. Ich persönlich hätte
da irgendwie immer im Hinterkopf, dass ich dadurch körperlichen Schaden nehmen könnte (auch wenn dem so
nicht ist/sein sollte).

Aber warum nicht. Vielfalt fetzt und wenns jemanden eine besondere Stimulanz verschafft ist ja alles geschmeidig.
 

Sanosuke

相楽 左之助
"Kugel wird in Harnröhre eingeführt" <-- da gabs Gänsehaut am ganzen Körper! Würde so ein teil nie im Leben anfassen :D Da bin ich viel zu sensibel an meinem besten Stück.
Außerdem allgemein ein überflüssiges Gerät meiner Meinung nach :yellowcard:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich finde, solche geräte sollten verboten werden. :recard:
ich finde doch mal ernsthaft, das diese Dinger an den Tatbestand der schweren Körperverletzung herankommen. Okay, wer das Ding benutzt, der ist selbst Schuld, aber ich mein hallo? Never @ live würde ich so ein Teil an meinen Penis lassen, ich bin doch nich wahnsinnig. :twitching:
 

Karen

Otaku
...
, ich bin doch nich wahnsinnig. :twitching:
eläutere doch bitte, was das mit Wahnsinn zu tun haben soll!?
niemand wird gezwungen so ein Ding zu haben, geschweige denn zu tragen. diejenigen, bei denen es zur Anwedung kommt, wollen es auch ;)

da halte ich "Vergewaltigungs-Spiele" für grenzwertiger. ... naja, jeder wie er mag.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
So ganz gesund sieht das Teil für mich nicht aus... aber wer es brauch.
Ich würde mir nie im Leben mutwillig mir was ind die harnröhre stecken oder schieben, verbinde sowas eher mit Schmerzen.
Nen Kumpel hatte mal nen Blasenkatheter als er im Krankenhaus war, für ihn war es ziemlich unangenehm.... ist ja fast dass selbe :)

Was mir aber bis vorhin noch nicht bewusst war, das es "Genitale Bondage" gibt. also sachen gibt es :twirly:
 

alexdererste

Gläubiger
moinsen alle.
Ich schmeis mich weg vor Lachen. Was meinch einer hier schreibt :D :D :D :D :D
______________________________________________
Was waren das für Zeiten als das Flugzeug, Schiff und Motoren aller Art
erfunden wurden und nun das... .
Welch eine Schmach.
Passt wie die faust aufs Auge. Das letzt was die Welt noch braucht ist so ein Teil
______________________________________________
ich bin mir ziemlich sicher, wenn es das Teil für Frauen gäbe wären sehr viele der hier verewigten Herren sofort bereit es auszuprobieren
Ich würde keiner Frau sowas antun wollen. Nicht Persönlich nehmen Karen
______________________________________________

Echt geile Kommentare bei: (Nichts gegen euch aber das Thema mit den geilen Sprüchen finde ich einfach amüsant)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
eläutere doch bitte, was das mit Wahnsinn zu tun haben soll!?
niemand wird gezwungen so ein Ding zu haben, geschweige denn zu tragen. diejenigen, bei denen es zur Anwedung kommt, wollen es auch ;)

da halte ich "Vergewaltigungs-Spiele" für grenzwertiger. ... naja, jeder wie er mag.
Natürlich wird niemand gezwungen, so ein Teilchen zu benutzen. Sollen halt diejenigen das benutzen, wenn sie es benutzen wollen. Ich sehe es haltfür mich selbst halt nur als "Wahnsinn" an, solch ein Gerät überhaupt seinem besten Stück anzutun. o.O
 

tailgrab

Gläubiger
mein erster gedanke : Aua!:omgnooo:
warum? verdammt warum sowas? vorallem wenns soweit is muss das ziemlich angenehm sein ne Stahlkugel im pulsierenden Schw*** zu haben .. ein Kondom ist wahrscheinlich auch effizienter ... naja caramba, nicht das Meine - aber erfahrungslose Meinung ist bloße Phantasie, dh. meine Güte, solln sies doch machen --- gibtja, finde ich, schlimmere Fetische :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben