[Diskussion] Spermastopper

Spermastopper: Was ist eure Meinung dazu?

  • genial - das Teil muss ich mir (bzw. meinem Freund) sofort besorgen.

    Stimmen: 4 3,2%
  • interessant, lege ich mir (bzw. meinem Freund) vielleicht zu

    Stimmen: 8 6,3%
  • nee, eher nichts für mich/für meinen Freund

    Stimmen: 35 27,8%
  • was für ein Schrott, das kann man sich nicht beschaffen

    Stimmen: 79 62,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Neotim

Insane
Onething to say:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaauuuuuuuuu:twitching::nonono:

Sowas würde ich niemals tragen o.0
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich dachte, wir hätten ne menge Experimentierfreudige und Neugierige Kerle die für alles offen sind on Board <_< Ausschau halt >_>
Experementierfreudig schön und gut aber wer sagt denn das man davon keine Gesundheitlichen Schäden bekommt? Es hat halt alles seine Grenzen auch die Experementierfreude;)
 
Ich dachte, wir hätten ne menge Experimentierfreudige und Neugierige Kerle die für alles offen sind on Board <_< Ausschau halt >_>
Experementierfreudig schön und gut aber wer sagt denn das man davon keine Gesundheitlichen Schäden bekommt? Es hat halt alles seine Grenzen auch die Experementierfreude;)
Eben... da bleib ich lieber bei meinem Urin und Erbrochenen. Ist viel schöner als so'n dummes Teil.
 

Karen

Otaku
Experementierfreudig schön und gut aber wer sagt denn das man davon keine Gesundheitlichen Schäden bekommt? Es hat halt alles seine Grenzen auch die Experementierfreude;)
pfft, selbst beim "normalen" Sex kann man gesundheitliche Schäden davon tragen.
Man(n)/Frau stößt sich beim Sex am Kopfteil, Deckenschräge, Dachbalken ... woran auch immer.
man kann beim Sex in der Dusche oder auch im Stehen ausrutschen oder sonst wie den Halt verlieren.
so einige Rückenverletzungen sind auf Sexpraktiken zurückzuführen. (insbesonders im Lendenwirbelbereich)
willst du dich nun niewieder bewegen?

man sollte einfach "ungewöhnliche" Praktiken mit Vorsicht genießen und sich nur Stück für Stück vorwagen. ebenso sollte es nur im gegenseitigen Einvernehmen geschehen.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Oh gott ich wusste nicht mal das so ein Ding existiert.
Der typ der freiwillig so ein ding benutzt, muss ja verrückt sein. ;)
 
Also ich kann mir das nicht richtig vorstellen.Ich denke nicht das es weh tut die Kugel im Penis zu haben sondern eher,dass sich die Samen...ihr wisst schon.Wegen dem Druck und so würde das doch höllisch weh tun.-__-
 

Karen

Otaku
Also ich kann mir das nicht richtig vorstellen.Ich denke nicht das es weh tut die Kugel im Penis zu haben sondern eher,dass sich die Samen...ihr wisst schon.Wegen dem Druck und so würde das doch höllisch weh tun.-__-
irgendwie zwingt sich mir der Eindruck auf, als würden alle denken das sich das Sperma ewig in der Harnröhre staut, bis die Eichel Platzt ó.Ò
meine Güte, der Ring verbleibt ja nicht ewig an seinem Platz ... sowas dauert keine Stunden, höchstens Minuten!

und noch etwas an die Komiker welche sich lieber ein Band drum wickeln würden.
damit macht ihr euch eher etwas kaputt als mit dieser Kugel, weil mit dem Band die Blutgefässe abgedrückt werden!
darf also auch nur mit Bedacht angewendet werden.
 

Clit Commander

Scriptor
es gab irgendwo im internet ein video von einem kerl der sich einen kreuzschlitzschraubenzieher komplett in den penis reingeschoben hat....das finde ich noch... damit die leute die den spermastopper interessant finden gleich mal eine ausführung in der praxis haben
 

Hentai-san

Scriptor
Genau!
Ich tolleriere dieses Teil und alle die damit spaß haben!
Dennoch kann ichs scheiße finden! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also der großte Quatsch ist ja wohl, dass der Schwanz platzt.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Nein, es gibt eine Methode, den Mann temporär unfruchtbar zu machen. Dabei werden 2 Silikonstopper in die jeweiligen Samenleiter implantiert. Dabei wird ein höherer Druck in einem empfindlicheren Bereich aufgebaut.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich erleide alleine durch die vorstellung ziemliche Schmerzen...
Also.... ich finde einfach keine worte dafür, aber wers mag ^^
 
Oben