[Diskussion] Spermastopper

Spermastopper: Was ist eure Meinung dazu?

  • genial - das Teil muss ich mir (bzw. meinem Freund) sofort besorgen.

    Stimmen: 4 3,2%
  • interessant, lege ich mir (bzw. meinem Freund) vielleicht zu

    Stimmen: 8 6,3%
  • nee, eher nichts für mich/für meinen Freund

    Stimmen: 35 27,8%
  • was für ein Schrott, das kann man sich nicht beschaffen

    Stimmen: 79 62,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Atho

Exarch
Hmm, für mich klingt das schmerzhaft. Es kann nicht gut sein sich da son Ding dranzuklemmen Oo

Das ist eher was für BME Pain Olympics :twirly:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Davon halte ich nix und ist auch für mich sinnlos, gibt andere Möglichkeiten, die zwar Übung brauchen, aber egal, sind billiger und effizienter wie ich finde. Ich jedenfalls habe ne andere Methode, in die Hand wixxen und einfach inne kleine Schale kippen, hände waschen und fertig. Für welche bei denen immer viel kommt ist das natürlich schlecht. Aber man kann das spwitzen ja eindämmen und kontrollieren.

@Karen: Wenn ein Kerl das es erstme mal macht, brennt das Pissen für nen weilchen, zwar nur kurz, aber dennoch unangenehm und man wills garnicht erst weiter versuchen. Aber solch Filme habe ich schon gesehen und weis das ich sowas nicht stimulierend finden würde. Schon wegen dem schmerz nicht, aber dehnbar ist die Harnröhere sicherlich. Gibt ja auch Leute dien Fisch drinnen hatten, unfreiwillig, ein fleischfressenden kleinen, schmalen, kleinerfingergroßen Fisch... Manche kippen sich da auch Wachs rein, oder Piercen ihn bis es nicht mehr geht, manche haben da schon ihren Schwanz verloren, bei zu vieler Verstümmelung. Aber allgemein, es bringt genau so viel "reiz" als wenn man ne Nadel in den Schwanz steckt. Es schmerzt nur... Also das uriniren danach ist einfach sehr unangenehm.
 

Hiege

Gesperrt
Also das es die meisten Typen hier nicht ausprobieren wollen wundert mich nicht, es sieht wirklich eher unangenehm aus,
und wie Duplexagon schon sagt reicht ein einfach griff, und man hat nicht den Nachteil mit dem Brennen Nach dem pissen.

Dann halte ich es für extrem unwahrscheinlich das es eine Frau Toll findet wenn der Typ so ein ding am ding hat,
außer sie will das er leidet :D und er will auch leiden, das turnt dann beide an...
Naja ist aber eher nicht so häufig vertreten vermut ich mal, und dann ist es ja schon ne spezielle art der Pein, gepeinigt von dem ring am ding.

Wie schon gesagt ich stelle es mir unangenehm vor das sich alles bis zu Schwanzspitze staut...
 

Xx_Miku_xX

Gläubiger
mal im ernst. bis jetzt beschweren sich hier nur jungen (kann ich aber auch irgendwie verstehen :hot: )
aber habt ihr auch mal an eure freundin gedacht? ich glabe für wäre so ein ding auch nich so spaßig. :imc:
nee nee so was gehört verboten!! :recard:
 

Hentai-san

Scriptor
mal im ernst. bis jetzt beschweren sich hier nur jungen (kann ich aber auch irgendwie verstehen :hot: )
aber habt ihr auch mal an eure freundin gedacht? ich glabe für wäre so ein ding auch nich so spaßig. :imc:
nee nee so was gehört verboten!! :recard:

Naa, jetzt wirste aber engstirnig !
Ich meine für so Sadomaso sachen solange beide einverstanden sind ist es doch in Ordnung oder?
Sollnses doch machen hauptsache ich musses nicht machen! :nonono:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Im Vergleich zu dem was ich schon in Videos gesehen habe, was sich man(n)ch einer in die Harnröhre schiebt, ist das Ding eher harmlos! Durch die Runde form gibt es wenigstens keine Spitze die da etwas verletzten könnte, im Gegensatz zu ganz anderen Dingen!

Nicht das ich sowas machen würde, um Gottes Willen bloß nicht xD Aber im S/M Bereich wird die Ejakulation öfters verhindert in dem der Penis abgedrückt wird. Kaputt geht da nichts, oder habt ihr euch beim Pinkeln noch nie den Pillermann zusammengedrückt?? XD

Allerdings gehöre ich dann doch eher zur Fraktion der ungestörten Ejakulation ;)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm gut ich habe mir das alles mal durchgelesen, was hier gepostet wurde und mich stellenweise wirklich köstlich amüsiert, über so manche aussage, aber erst mal nein da platzt nix, sin ja nich hunderte von bar druck drauf, wenn es kommt es staut sich nur in der Harnröhre gut ein wenig unangenehm is es. Es sind halt Kontrollspiele die sehr gern in der BdSm Scene gemacht werden, und durchaus einen Lustgewinn bringen können, und so ein Penisplug so neu is das auch nich, und die Harnröhre is sehr dehnbar, man muß aber auch sehr vorsichtig sein, wenn man den unbedingt etwas einführen will da und es muß unbedingt steril sein. Das einzige was ich bei den teil für bedenklich halte is eben die Sterilität die sollte bei so etwas immer gegeben sein. Also alles halb so wild solche Kontrollspiele dieser art, sind nicht so mein Fall ich selber, kann da nich wirklich nen Lustgewinn herausziehen.

Ach ja noch ein kleiner zusatzt Spermaauffangmaschiene, wenn ihr wüstet wie nett so ne Melkmaschine sein kann. Ich probierte es noch nich aus die Dinger sin nich wirklich billig. Ich habe es aber schon von bekannten gehört das es wirklich nette Gefühle machen soll, wenn man ihn in so nen Saugstutzen einführt und das teil arbeitet, aber sau laut is es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
Muss ja ma sagen näää... ich als frau will dat auch nit in mir haben Oo ...nachher "fällt" dat ab und dann? Dann hab ich dieses Folterinstrument... nya egal will gar nit weiter denken Oo
bei einigen Beiträgen kann ich echt nur fassungslos den Kopf schütteln.
also abfallen wird da mal gar nix! weder das "Gerät" noch der Penis oder sonst irgendetwas anderes.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Ich denke es könnte eine Gute Sache sein, besonders für junge Männer, die noch so Probleme mit der Ausdauer haben.
Wenn die Partnerin unbefriedigt ist stellt mich persönlich das auch nicht zufrieden, und ich bin sicher das es vielen anderen auch so geht.
Sex ist eine Sache die beide Partner betrifft und man muss immer miteinander reden.
Wenn die Frau nun unbefriedigt is, weil ihr Partner immer zu schnell kommt, wäre das eine Gute Alternative, wie ich finde.^^

Aber das is nur die Meinung eines Irren. XD
 

Xelion

Ungläubiger
Hier bricht ja die reinste Massenpanik aus. XD
Ich kannte mir nicht wirklich vorstellen wie sich das anfühlt... (Woher auch?)
Das es "Gefährlich" ist bezweifel ich allerdings.^^
Sollte halt vorsichtig mit umgegangen werden.
Dieses kleine "Spielzeug" gehört soweit ich weiß in den SM bereich.
Hat halt was mit "Die kontrolle beim Sex abgeben" zutun.
Ist halt nicht jedermanns Sache.
Ich sehe das eigentlich recht neutral.
Wenns gefällt dann gefällts.
Wenn nicht dann nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Im BDSM-Bereich würde das unter das Thema CBT (Cock and Ball Torture) fallen, etwa 80% aller devoten Männer haben Fantasien im CBT Bereich.
Wenn ich von einer Frau dominiert werden würde, könnte ich mir vorstellen dazu gezuwngen zu werden, es zu tragen.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Mich grusselt es schon, wenn ich nur daran denke
Naja jeder hat seine vorlieben, aber ich für meinen teil möchte meinen Samen loswerden, wenn er schon zum starten bereit ist =D
 
Oben