[Frage] Spielt ihr Lotto?

Metaxylol

Stamm User
Früher habe ich mal Lotto gespielt aber nur bei großen Jackpots.
Ich weiß natürlich, dass dies rausgeschmissenes Geld war, weil man bei den Chancen den Jackpot nicht gewinnen kann. Dafür hatte ich extra Spielscheine vorbereitet mit insgesamt 40 Reihen. Da waren dann schon fast 40 Euro pro Ziehung weg.
Das mache ich jetzt nicht mehr. Mein letzter Einsatz war im Juli 2015 (kein Gewinn).

Die Spielscheine habe ich immer noch, da das Ausfüllen recht nervig war und man nicht wissen kann, ob man doch spielen will (Suchtgefahr).

Gewonnen hatte ich bisher einen 4er (50€?) und ein paar 3er (je 5€?). Insgesamt habe ich viel mehr verloren als gewonnen.
 

MariyaS

Ordensbruder
Habe noch nie Lotto gespielt und werde es auch nie tun...
Das Geld, das ich da verschwende kann ich lieber für was Sinvolles ausgeben
 

ShikiMirai

Novize
Spiele Eurojackpot seit dem es in Deutschland erschienen ist.

Ich spiele zwar jedes mal nur mit einem Feld (2€), aber das wirklich jeden Freitag.
Ist schon Tradition, oder Sucht, je nach dem wie man es sieht.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren mal für ein halbes Jahr jede Woche Lotto gespielt.
Aber das ohne auch nur 1-mal irgend wie einen Gewinn verbuchen zu können.
Und dann habe ich es auch wieder sein lassen und planen auch nicht irgendwann mal wieder damit anzufangen.
 

Metaxylol

Stamm User
Ich habe wegen dem Jackpot mal wieder Lotto gespielt und tatsächlich 6 € gewonnen. Dumm war dabei, dass ich deutlich mehr eingesetzt hatte.
 

TeddyHax

Novize
Ich selbst nicht, aber mein Vater hatte früher ab und zu mal gespielt und ich sollte ihm immer für ein Zahlenfeld die Zahlen ankreuzen. 3 richitge hatte er mal gehabt, das wars aber.
 
Oben