[Frage] Spielt ihr Lotto?

elDabelo

Gläubiger
Ja hab ich mal ne Zeit aber hab bis jetzt nie was gewonnen, also lass ich es lieber, ausserdem komme ich nicht aus NRW ;) hihi irgendwie klappt das da besser ;)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein da ich es noch nieeee versucht habe ich weiß nur Es gibt einmal so ein länglichen Schein für mehrere Kreuze und einen der aussieht wie eine Quittung, mehr weiß ich auch nicht
 

hamel

Gottheit
Ich spiele recht selten... eigentlich nur wenn es mehr als 10 Millionen gibt und dann auch nur ein Mal im Monat.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Spiele regelmäßig Eurolotto. Ist für mich einer der wenigen Hoffnungsschimmer die ich habe irgendwie an Geld zu gelangen, wenns jobmäßig so mies aussieht^^
 

Chris.T

Ordensbruder
Eher selten aber dann ganz gerne hol ich mir n Los :D
Ist zwar Geldverschwendung, aber Schokolade essen auch, wenn man außer acht lässt, das beides einfach n kleines Lächeln ins Gesicht zaubert..
 

sasukee91

Novize
Hab ich mal aber nachdem man schlau ist und die Wahrscheinlichkeit ausrechnet um 6 zu treffen dann fast man sich an den kopf und denkt von sich selber dass man Dumm ist, will damit keinen beleidigen aber ich dachte das im nachhinein von mir ....
 

kenpachi23

Scriptor
Jo , 1 Feld pro Woche per dauerauftrag. Generell ist mir natürlich klar das es nie klappen wird.
Aber wie sagt man so schön :Die Hoffnung stirbt zuletzt^^ .
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nö ich spiele kein lotto und mit wetten ala toto oder oddset hab ich auch aufgehört weil man auf dauer durch sparen viel mehr geld gewinnen kann als durch irgendwelches glückspiel und nix anderes ist das ganze ja;)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja ich spiele Lotto habe auch schon paar mal gewonnen aber nicht das große Los ^^,generell bin ich auch oft in Spielotheken wo ich oft auch mal gewinne.Also ich bin meistens im Plus berreich,also ich bin nicht süchtig danach aber ob und zu macht es schon spaß.
 
Ich habe noch nie Lotto gespielt, da ich sehr an Karma und so einen Scheiß glaube. Nicht dass ich das selbst logisch finde, aber irgendwie richtet sich meine Gedankenwelt so danach.
Deswegen habe ich mir vorgenommen mit 29, eine Woche vor meinem 30 Geburtstag das erste und einzige mal Lotto zu spielen.
Wenn ich dadurch reich werden soll, wird's passieren und wenn nicht, dann nicht.
Ich glaube wenn man den Gewinnen so hinterher ist, wird man nur unglücklich. Und von keinem Gewinner habe ich je gehört: ich habe es 200000 mal versucht. Das waren immer alles nur First-Try Treffer.
 

jibrillchan

Exarch
Ich spiele Lotto. Allerdings nur einen Tip und den lasse ich dann durchlaufen. Auch die ganzen Extras lass ich weg. Ich denke mir vom Blitz werden ja auch immer wieder Leute getroffen also gewinne ich auch mal. Bis jetzt habe ich immer mal so viel gewonnen das es sich mit den Ausgaben für das spielen plus minus ausgleicht.
 

stony666

Prophet
Ich hatte mal 4 richige aber zuviel andere auch so das ich so gar weniger bekommen hab als das letzte mal als ich ein 3er hatte.

mfg. Stony
 

MajorXI

Novize
Ab und zu Spiele ich Lotto aber noch nie was gewonnen da Tippe ich lieber auf Bundesliga da habe ich schon ganz nett was gewonnen :D
 

Loooser

Prophet
Ich spiele regelmäßig Lotto.
Weil Ich nach einigem Überlegen zu dem Ergebnis kam, das die Wahrscheinlichkeit auf einen 5er zwar ziemlich gering ist, die Wahrscheinlichkeit mit ehrlicher Arbeit zu Geld zu kommen aber noch geringer ist.

MFG
Loooser
 
Oben