[Frage] Spielt ihr Lotto?

after-eight

Ordenspriester
Hi, und spielt ihr auch ab und zu Lotto? Oder regelmässig? Und was war euer höchster Treffer?
Also ich spiele auch ab und zu. Obwohl ich nicht viel davon halte, da man ja sowieso nicht gewinnt^^
Ich komme nie über 3 richtige hinaus :-( Ein 6er wäre da schon was feines xD
Gruß After-Eight
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Nein, für sonen Schwachsinn gebe ich kein Geld aus.
Als kleines Kind habe ich aber immer die Rubbellose geliebt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich halte generell von Gewinnspielen nichts. Nicht nur, weil du das gewinnst, was du jahrelang vorher ausgegeben hast, sondern, was dann alles für Nebenwirkungen dadurch entstehen.
Nehmen wir mal an, ich spiele ein Kästchen und gewinne sofort das große Los. Wie viele Leute, die ich gar nicht kenne, sind plötzlich da. Aber nicht nur die, sondern alle Ämter genauso. Klar könnte man jetzt sagen, ich behalte das für mich geheim, das ich im Lotto gewonnen habe, aber ab einer gewissen Summe wird es publik gemacht.
Gehen wir doch eher mal davon aus, das ich die Summe, die ich wöchentlich beim Lotto ausgebe, in ein Sparschwein tu, habe ich nach Jahren genau die gleiche Summe, die ich "gewinnen" würde. (es kann, muss nicht, ich gehe jetzt einfach mal genau davon aus)

Das heißt, ich spiele nicht, und halte davon nicht viel.
 

Krystallize

Gläubiger
Spielen generell hat schon seinen Reiz, man muss imo halt überlegen wieviel man wirklich invenstieren möchte, ich spiele ab und zu mal lotto und gehe in Spielotheken...das Große Geld habe ich weder gewonnen noch verloren...es macht einfach spass :p

fasst man meine allgemeiner Bilanz zusammen bin ich wahrscheinlich sogar noch im plus ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich sag nur, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! So einfach ist das.
Ich liebe immer diese Aussagen, ach ich gewinne ja eh nichts! Ja wie denn auch, wenn man es nicht probiert :-p
Spiele auch nicht regelmäßig, aber wenn viel drin ist, setze ich auch mal nen Tipp.
Wenn ich nicht gewinne, pech gehabt. Probiert man es das nächste mal.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Es gibt Leute die haben ein glückliches Händchen und andere die wenig bis kaum Glück im Leben haben. Da ich zu der sorte gehöre die kaum Glück hat bzw Glück in anderen Dingen, bin ich mir ziemlich sicher dass ich nie im Lotto gewinnen würde. In einem Browserspiel z.B. gabs auch ne Spiellotterie mit 4 Richtige usw. ich hab da in all den Jahren nie was gewonnen.. k.a wie ich das erklären soll aber mein Gefühl sagt mir diesbezüglich dass ich nie Geld gewinnen würde, ich muss es mir stehts erarbeiten und damit Lebe ich ganz gut.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein, ich spiele kein Lotto oder jegliche Gewinnspiele, weil mir mein Geld dafür viel zu schade wäre. Ich brauche auch kein Geld gewinnen, da ist mir das Risiko zu verlieren einfach viel zu groß, auch wenn ich oft ziemliches Glück bei Gewinnspielen habe, aber auf Wetteinsätze, oder sonsitges wo man Geld für ausgeben muss, da mache ich nicht mit. Wer seinen spaß dran hat, gerne, aber nicht mit mir. Vor allem die Gefahr süchtig zu werden, zu gewinnen und immer weiter gewinnen zu wollen und irgendwann alles zu verlieren, ist viel ebenfalls sehr groß und keiner kann mir sagen, dass ihm das nie und nimmer passieren würde. Das kann man nämlich erst wissen, wenn es so weit ist und so weit würde ich es niemals kommen lassen wollen.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Nein, ich spiele kein Lotto.
Ich habe mal einige Jahre Oddset gespielt, aber selbst das hat sich bei mir eigentlich in Grenzen gehalten.
Mittlerweile spiele ich das eigentlich auch schon nicht mehr.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich selber spiele auch kein Lotto und halte generell von Glücksspielen nichts. Ist quasi eine kleine Sucht, weil wenn man mal 10€ gewinnt dann denkt man, supi, da habe ich den Einsatz wieder drin, aber was man zuvor verloren hat verdrängt man dann.
Ich glaube da würde ich mein Glück eher in Pferderennen oder so setzen wo ich eine Chance von 1/100 oder so habe zu verlieren statt 1:over9000millionen ^^"
 

Pitbull

Ordenspriester
Hin und wieder Spiel ich mal Lotto.

Bin zwar nicht reich geworden aber na ja hatte bis jetzt immer mein Einsatz zurück,
was ja auch viel wert ist =)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Die Chance ist für mich zu gering, das ich wirklich mal was gewinne....
Deswegen mach ich bei sowas nicht mit. Ausgaben wären zu hoch als die *Einnahmen*
 

Summi

Novize
Kommt immer auf die Höhe des Jackpots an. Ab 5 Mio aufwärst fülle ich 2 Felder aus und das war es dann auch schon. Die knapp 2€ (ohne Super 6 und Spiel 77), kann man mal investieren. Hatte auch schon Zweimal Glück gehabt und einmal ein Monatsgehalt gewonnen und einmal knapp 70€.
 
Oben