Sport = Mord?

Shooter2602

Novize
Mhmh also ich hatte mal einen echt schlimmen Muskelkater, weil wir so ein Sportfest hatten und das war 10 Stunden lang Laufen, Schwimmen, Fahrrad fahren und irgendwelche Ballsportarten spielen. Danach am nächsten Tag hatte ich erstmal schön Schmerzen, aber beim Training dachte ich man müsse die Schmerzen nur wegtrainieren dann geht das schon. Tja am nächsten Tag war ich tot :twirly: :D
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Kein Sport ist Mord, zumindest Juristisch gesehen ist Sport bestimmt kein Mord :D
Denn Sport ist gesund, für den Körper und die Seele!
Ich spreche aus Erfahrung :), als leidenschaftliche Läuferin.
Am Anfang war es eine Quälerei, überhaupt wenn man alleine läuft kann es extrem langweilig werden, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
 

Loooser

Prophet
Als Ich vor Jahren noch regelmäßigem Kraftsport gemacht habe, hab Ich zu Anfang auch furchtbar Übertrieben. Da mussten es in den ersten Zwei Tagen unbedingt noch ein paar Kilo mehr und ein paar Minuten länger sein. Das Ende vom Lied war dann, das Ich am dritten Tag vor Muskelkater nicht alleine aus dem Bett kam.

Heute bin Ich schlauer und habe nach meiner langen Trainingspause erst ganz langsam Angefangen Gewichte zu Heben.
 

Zitrone

Scriptor
Ja, alles ist Mord, wenn man es übertreibt. Sport ist gesund, es stärkt einen. Aber man sollte es nicht übertreiben, sondern langsam anfangen und sich dann Stück für Stück steigern.
 
Oben