Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

• Klar

Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

Stimmen: 128 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Zu Hause es ich nicht mit Stäbchen XD wozu auch.
Aber wenn ich beim Chinesen etc. bin, dann pass ich mich an und esse natürlich mit Stäbchen. Auch wenn ich es nicht perfekt kann aber es klappt meistens ^^
:tralalalala:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja so lange esse ich auch noch nicht mit stäbchen ^^ ..is am anfang wirklich nicht einfach irgendwie verkrampft man sich da immer xD

ich nutz immer drei Finger : Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger

mit Daumen und Mittelfinger Stäbchen halte..und dann das andere Stäbchen drauflegen und nur das obere stäbchen mit Daumen und Zeigefinger bewegen..und da der Daumen bereiter ist als alle anderen finger kann man mir ihm sowohl das obere als auch das untere Stäbchen anfassen..und die stäbchen am besten bissl vor der mitte anfangen..am besten da wo es von rund in quadratisch übergeht xD
Nya Suchi kann ich damit schon greifen xD
Aber mit den Fingern isses doch einfacher... ^^

Ich war mal in nem japanischen Restaurant in meiner nähe, da bestand der Koch sehr darauf, dass wie mit Stäbchen essen... Oô Der war glaube auch beleidigt als wir die Gabel wollten bzw. den Löffel. ^^ ... Man kanns ja auch übertreiben... naja Tratitionen halt.

DreDogg

Novize
Am Anfang hats bei mir auch nicht so richtig geklappt, aber jetzt muessen die fuer alles herhalten ... sind auch einfacher zu waschen ^^

Ist nur ne Sache der Uebung ... nach ein paar wochen klappt so richtig! :hahaha:

Komischerweisse gibts beim Chinesen um die Ecke keine Staebchen zur Auswahl ...

Shion

Novize
Also vorallem beim Japaner sind Stäbchen ein muss (sonst macht das Essen ja garkeinen Spass XD)!
Am Anfang hat man sich damit zwar ein bisschen schwer getan aber nach ein paar Minuten sollte jeder das wenigstens einigermasen hinbekommen *g*

Kittyflausch

Ungläubiger
Da ich sehr oft irgendwelche japanischen oder chinesischen Gerichte esse, benutze ich dementsprechend auch häufig Stäbchen. Irgendwann hat man den Dreh raus und kann alles damit essen xD Am liebsten ess ich immer Ramen damit *__*:XD:

treeshort

Exarch
ich habs heute ma probiert beim chinesen ^^

naja nach den 1. 5 minuten gings eigentlich und satt bin ich auch geworden.
denke wennmann das öfters macht hat mann auch keinen krampf mehr in der hand ^^

Hastur!

Gesperrt
Seit neustem esse ich in der Mittagspause meine Currywurst mit Stäbchen.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Igor fucking West

Oben