[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Exarch
ich seh so oft dieses "miniature village" auf civitai und wollte schon lange mal den richtigen prompt dafür posten

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Post automatically merged:

und das andere sind diese "legions"
Hidden content

ist definitiv nicht zu 100% exakt, aber die ki kommt so besser ans original heran:

"gorillaz"-style-girl-"noodle"... mit gänsefüßchen

00034-3963103462.png

und eine kleine erkenntnis, die beim letzten post nur fehlschläge brachte, aber insgesamt gute ergebnisse lieferte:

breites, cartoon-haftes lächeln oder lachen ist

"broad-silly-smile"

00042-2300592428.png

in realistischen checkpoints konnte ich bisher solch ein grinsen, nämlich bei der grinsekatze, nie umsetzen. das grinsen hab ich jetzt, aber die grinsekatze selbst hat noch einen irrsinnig langen weg vor sich, denn

"candid, bipedal-furry-feline-cheshire-cat-species, broad-silly-grin"

00064-1856181427.png00068-4048088901.png

ist das einzige, was die ki akzeptieren wollte bisher.

mit "little" hatte ich vor einiger zeit noch einen anderen test gemacht, der mir eine erkenntnis mehr einbrachte

"little-village-life"

00078-2189939645.png

achtet mal weniger auf die häuser und die menschen, sondern nur die umgebung. eindeutig ist hier das "wo man lebt" im fokus und nicht das "wie man lebt". im übrigen ist "little-village" allein genauso, aber eintönig, fad und öde...

"chantal! heul leiser!"

"chantal-me" :D

00080-3214346062.png

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Exarch
chantal musste beim folgendeenmal kurz herhalten,

Hidden content

das man keinen "elegant gentleman" erstellen kann, zumindest im einfachen weg, war mir bisher auch nicht bewusst...

doch der standardisierte gentleman heutzutage, lässt sich mit zwei einfachen negativprompts spielend leicht erstellen.

"candid, elegant-gentleman"
"early-photography, out-of-fashion"

00161-3691630732.png

ohne die beiden bekommt ihr nur das

00162-142508854.png

oder das

00165-236310453.png

"elegant-gentleman-adonis" oder "elegant-gentleman-bro" verändern hierbei lediglich die haarfarbe, nicht aber das gesamtbild, weshalb ich das für unnötig erachte. und wenn ihr haarfarben einsetzt, dann funktioniert bei den männern ausschliesslich blond. alle anderen farben verwandeln die typen zu frauen. und "aryan" ist hier nicht zu empfehlen. es wird gnadenlos rassistisch.

zu "morning-mess", was zerzaustes haar, verwühlte betten und zerzauste klamotten betrifft, hab ich langge zeit nach einer lösung gesucht die stabil ist und auch bleibt

Hidden content

ganz new york, oder zumindest einen teil davon, in eine flasche zu bekommen, hab ich bei sd1.5 noch nie geschafft. aber mit den kleinen menschen im hinterkopf hat es geklappt

Hidden content

hmmm.. "early-photography" und "indian-woman"? eine menge alter klischees

00239-3395377618.png00240-2165295993.png00242-2179598434.png

hierzu gibt's vermutlich fast keine trainingsdaten zum vergleich. und zuletzt eine gratis vishnu :D

00241-2115161358.png

kurz noch, bevor ich zur arbeit muss:

Hidden content

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Exarch
"frescoes-wall", weil sonst ohne "wall" nur innenräume entstehen

00045-382278124.png

das kam zu überraschend...

Hidden content

"candid, bipedal-lifestock"

tzigo weiß sich darauf keinen reim und generiert witzigerweise kinder mit schräger kleidung

00176-4215126728.png

andere checkpoints wiederum generieren das, was man sich als nutztier denkt, nur mit vielen schrägen extras

00178-1525953434.png00180-2470922552.png

und tzigos xl variante dreht völlig durch D

00190-3152814271.png00188-3316982938.png

und da ein ergebnis einem wolpertinger sehr nahe kam, wollte ich einen "bipedal-wolpertinger" testen

00195-3485997563.png

die ergebnisse fallen kunterbunt aus und sind nie konstant. und da die ergebnisse so extrem durcheinander sind, genau wie bei "human-centipede", hab ich es als negativprompt testen wollen, wobei ich die ergebnisse nicht zeigen muss, denn es funktioniert zwar, macht aber die ki mega wütend und es führt zu massivem körperhorror

kein wunder, daß beim "standing split" soviel murks rauskommt:

• Unterstützter Standing Split: Du kannst dich an einer Wand, einem Stuhl oder einem Yoga-Block abstützen, um die Balance zu verbessern und die Dehnung zu vertiefen.
  • Freier Standing Split: Ohne Hilfsmittel, wobei der Oberkörper näher zum Standbein geführt wird und die Balance komplett vom Körper gehalten wird.
  • Geöffneter Hüftwinkel: Dabei wird die Hüfte leicht geöffnet, anstatt parallel zu halten, um andere Muskelgruppen anzusprechen.
  • Mit Armvariationen: Man kann versuchen, eine Hand auf dem Boden zu lassen und die andere Hand am gehobenen Bein zu halten oder beide Arme frei nach oben zu strecken.
  • Aktiver Standing Split: Der Fokus liegt darauf, das gehobene Bein aus eigener Muskelkraft aktiv in Position zu halten, anstatt es passiv zu dehnen.

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Exarch
wisst ihr, langsam hab ich es hier echt satt. ich liefere nur und andere empfangen.

wie wäre es mal mit ein wenig mehr kommunikation und iddenaustausch?

ich hab so langsam echt keinen bock mehr darauf. zumal ich heute erfahren habe, daß meine erfahrungen, meine ergebnisse von anderen als "ich war es, der es fand", genutzt werden.
darauf hab ich echt keinen bock mehr.

ich hab mehr von meinem leben, wenn ich mich von unssinnigem distanziere.

aher werd ich mich von stable diffusion mit extrem hoher wahrscheinlichkeit auch endgültig distanzieren.

ihr könnt ja mal euren eigenen grips anstrengen und andere quellen suchen. da gibt es echt mejr als genug laut discord.

ich verpiss mich endgültig von hier.

Zuletzt bearbeitet:

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
wünsch dir trotzdem viel spass beim weiteren generieren von bildern mir hat es grossen spass gemacht deine ergebnisse anzuschauen!

Stapfschuh

Exarch
wünsch dir trotzdem viel spass beim weiteren generieren von bildern mir hat es grossen spass gemacht deine ergebnisse anzuschauen!
auf discord ist halt rausgekommen, daß irgendein arschloch hier meine inhalte 1:1 kopiert und ich wurde demnach auf discord defamiert und als "copycat" abgestempelt. meine hier gesendeten posts werden von nutzern fleißig als deren eigenwerk weiterverbreitet und ich bin die lusche, die nichts davon hat. das ich da endgültig einen schlussstrich ziehe, sollte dann wohl klar sein.

aus dem gebiet "generative ki" ziehe ich mich endgültig zurück und lebe mein leben eben ohne dies.

Oben