This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

auf discord ist halt rausgekommen, daß irgendein arschloch hier meine inhalte 1:1 kopiert und ich wurde demnach auf discord defamiert und als "copycat" abgestempelt. meine hier gesendeten posts werden von nutzern fleißig als deren eigenwerk weiterverbreitet und ich bin die lusche, die nichts davon hat. das ich da endgültig einen schlussstrich ziehe, sollte dann wohl klar sein.wünsch dir trotzdem viel spass beim weiteren generieren von bildern mir hat es grossen spass gemacht deine ergebnisse anzuschauen!
auf discord ist halt rausgekommen, daß irgendein arschloch hier meine inhalte 1:1 kopiert und ich wurde demnach auf discord defamiert und als "copycat" abgestempelt. meine hier gesendeten posts werden von nutzern fleißig als deren eigenwerk weiterverbreitet und ich bin die lusche, die nichts davon hat. das ich da endgültig einen schlussstrich ziehe, sollte dann wohl klar sein.
aus dem gebiet "generative ki" ziehe ich mich endgültig zurück und lebe mein leben eben ohne dies.

(datei zu gross - lol)

sd1.5 tzigorealmixKurze Frage mal nebenbei. Welche KI benutzt Ihr? Wenn ich Eure Eingaben übernehme kommt alles mögliche raus, nur nicht das was gewollt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.