[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Gottheit
wisst ihr, daß ich gerade an einem toten punkt angelangt bin? durch das "typical" erreiche ich alles sofort, zwar mit etwas feintuning zumeist, aber die herausforderung fehlt, die vorher immerzu vorhanden war, um eine sache zu stabilisieren (oder auch nicht). aber fakt ist, daß dieses eine einzige wort quasi das finale aller möglichkeiten zu sein scheint und ich noch nicht mal mehr afk neue ideen finde mit zettelnotizen und langen tests. einzig für gewisse sexpositionen und "ms paint"-stil (jepp, noch immer meine gültige herausforderung von 2023) suche ich gelegentlich noch passende promptweisen, wobei mich der sexkram sowas von null interessiert, aber versprochen hab ich es nun schon und muß dabei bleiben......
Post automatically merged:

das war viel zu einfach:

00014-4270944305.png00010-776875423.png

typical-me-and-sexual-relief-masturbation oder typical-me-and-sexual-relief-solo-masturbation . bei beiden empfiehlt sich eine ortsangabe wie at-home und typical-documentation ist ein muss in negativ

00020-3592337593.png00019-3620489130.png

probiert es erst gaar nicht mit foto-checkpoints. der absolute wichskiller, es sei denn, jemand steht auf onanierende aliens :D

Zuletzt bearbeitet:
I used typical-me-and-sexual-relief-solo masturbation as the prompt and typical-documentation as the negative on realistic checkpoints and didn't get even one alien in testing. All came out as 'mostly' normal humans, though there were some hand and finger oddities.
I have also done a bunch of testing with 'typical', in much different directions than you posted about, and it really DOES look like THE amazing and magical prompt enhancer!

Stapfschuh

Gottheit
I used typical-me-and-sexual-relief-solo masturbation as the prompt and typical-documentation as the negative on realistic checkpoints and didn't get even one alien in testing. All came out as 'mostly' normal humans, though there were some hand and finger oddities.
I have also done a bunch of testing with 'typical', in much different directions than you posted about, and it really DOES look like THE amazing and magical prompt enhancer!
und deshalb hab ich immer wieder um feedback gebeten. SOWAS als antwort ist mir gold wert, damit ich weiß, daß ich nicht falsch liege oder gegen eine mauer laufe, da ich nie weiß, welche ergebnisse bei wem herauskommen bei den ganzen prompts, die ich bisher gepostet hab.

thanks for your feedback :D

And that's why I kept asking for feedback. SOMETHING LIKE THIS AS AN ANSWER IS WORTH ITS WEIGHT IN GOLD TO ME, SO THAT I KNOW THAT I AM NOT WRONG OR RUNNING INTO A WALL, BECAUSE I NEVER KNOW WHAT RESULTS WILL COME OUT WITH WHOM WITH ALL THE PROMPTS I HAVE POSTED SO FAR.

thanks for your feedback :D
I use your guides on SD1.5, SDXL, and Pony checkpoints. They work on all of them, though Pony requires heavier weighting and SDXL does best with minimal weighting (in my own personal testing, anyway).

"Tongue-pairing" has been an amazing prompt, as well, though it has been a while since you posted about that one.
"Human-centipede" has been another really good one that I frequently use.
"Oversaturated" is one of those little prompts you posted that is WAY more valuable than you had initially given it credit for.

Stapfschuh

Gottheit
zu dem letzten, also dem masturbieren, hatte ich eine idee, die abartig gut funktioniert:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

aua aua aua aua..... mit lone bin ich bei tween ziemlich gegen eine wand gefahren in foto-checkpoints, was ich jetzt erst bemerkt habe, da es mich recht wenig reizt, dieses wort, also tween, in foto-checkpoints einzusetzen. aber fakt ist, daß typical-lone-tween-me eine sehr hohe menge an "oof" verursacht, was konflikte zwischen alter, aussehen und lebenshaltung betrifft. ein beispiel, welches ich getrost senden kann:

00005-425624363.png

bei tzigorealmix klappt es absolut nicht, da hier sehr viel horror entsteht, aber alle anderen meiner test-checkpoints haben damit kein problem. aber dennoch als ergebnis eher "oof"......

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Gottheit
den femboy hatte ich auch schon länger im visier. mit typical ist der kein problem, zumindest nicht bei anime

00011-2532236522.png

was mir aber bei den ergebnissen auffiel, sind die schrillen kostüme und die sehr freizügige darstellung, die ich nicht unbedingt auch noch posten wollte. aber den "typical-femboy" hab ich mal testweise bei tween in negativ eingesetzt und erhielt dann das:

00012-2532236522.png

harmlose bilder..... ist zwar eher schwach, aber kann ebenfalls helfen, unliebsamen ergebnissen vorzubeugen, denn ohne passiert das

00013-2532236522.png
sieht harmlos aus, aber selbst ein wenig bauchfrei ist bei mancher karen schon grund für "FBI, open up!"

da ich selbst mit dem thema zu kämpfen habe, wollte ich das gleich mal ein wenig als spielerei ausprobieren: lange haare nach dem aufstehen

00044-2938714037.png00043-910990403.png00042-1746692007.png

in allen checkpoints braucht die ki hierbei eine feste beschreibung des ganzen als bezugspunkt, ansonsten passiert sowas

00029-1621195081.png

typical-lone-24/7-me, typical-unkempt-bedhead-hair, at-home

ihr werdet lachen, wenn ihr lest, was dagegen hilft, wenn man dies in foto-checkpoints einsetzen will:

typical-hydra in negativ

ja! die ki wusste sofort was gemeint war und als ergebnis kam dies heraus

00049-3764069690.png00048-1483580268.png00047-999486381.png

nur sdxl, welches ich hierbei ohne negativprompt testen konnte, fiel aus der reihe mit untypischen ergebnissen :XD:

00050-892476833.png00051-2005774402.png00052-1910075922.png

bei den drei bildern ging mir nur der typische "morgenkater mit der frage "wie besoffen war ich gestern bitte???!!!???"" durch den kopf :XD:

thema LGBTQ......
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

ursprünglich suche ich noch immer eine möglichkeit für diesen filmeffekt mit staub und haaren auf dem bild, ohne dies prompten zu müssen, was katastrophal schief läuft. aber ein nebenprodukt daraus hab ich gleich parat. könnt ihr euch noch an meinen artikel zu alter fotografie auf civitai erinnern? wenn nicht, egal. alte zeiten. fakt ist, daß "era" dabei eine wichtige rolle spielte. draraus hab ich schlicht ein thema gemacht:

00156-143145312.png

fällt euch was auf? der rote mund auf sw-bildern stammt aus werbung von coca cola. soviel wusste ich sogar, ohne meine ki zu fragen, da ich einen sammelkatalog davon habe. und die ki weiß das auch, denn entfernt man das, bleibt dies übrig

00157-3389032530.png00158-1511664197.png

aber damit ist die ki maßlos überfordert und es kommt zu einm sehr schön anzusehenden mix aus sw und farbe

00159-4285729919.png

Typical-bygone-era-style, typical-me und in negativ typical-coca-cola-advertisement

der wahre kern ist, daß "era" hierbei alles aus den 50ern bis 60ern aus dem hut zaubert und "bygone" diese bunte mischung verursacht. es ist kein großer zauber, sondern ein reiner konflikt der trainingsbilder:

typical-era

00174-2871726440.png

typical-bygone-era

00175-2871726440.png

ohne viel drumherum, wie typical-me oder open-air, keine veränderung. mit "style" sieht die sache schon anders aus

00178-2871726440.png00179-2871726440.png

wenig interessant das ganze, sondern eher nur ein verlauf und restbestand.....

Zuletzt bearbeitet:
Oben