Diese Seite?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
https://civitai.com/models/554141/tzigorealmix15Diese Seite?
![]()

kannst du die 3 links mal bitte posten? via google komme ich bei diesen namen zu keinem ergebnis. dankeIhr findet sie aktuell unter den neuen Style - Vorschlägen auf AI Vible, ETM und Genius.

es pisst mich einfach nur an, daß ein youtuber meine ideen zu deren vorteil nutzen. nicht mehr nur discord. es ist absolut überall. ich liefere und andere bekomen das lob und ich stehe absolut im background und werde dafür auch noch als shithole bezeichnet, weil ich angeblich andere nachahme. da hab ich null bock mehr drauf.
erschaffe etwas eigenes und finde heraus, daß deine arbeit gestohlen wurde, und du wirst erkennen, wie sich das dann anfühltIn einem Forum in dem geistiges Eigentum raubkopiert wird sich darüber beschweren, dass geistiges Eigentum raubkopiert wird ist genau mein Humor![]()
filp wenn ich dich hier im board nachahmen würde was gar nicht so schwer ist würde dir das auch nicht gefallen du bist eine institution hier das solte dir bewust sein
Komisch, dass es nur gilt wenn ihr was "erschafft"erschaffe etwas eigenes und finde heraus, daß deine arbeit gestohlen wurde, und du wirst erkennen, wie sich das dann anfühlt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.