Aegis
Stamm User
Die wirklichen Fans hat man eher vergrault, indem man ihnen ein bis ins kleinste Detail entwickeltes und mit hundeten von Büchern beschriebenes Universum gestrichen hat
Daran sieht man einfach, dass nicht viel auf eine Fanbase gegeben wird. Traurig. Gerade bei Krieg der Sterne. Ich frage mich sowieso, wann man endlich mal auf den Trichter kommt, auf seine Fan-Community auch nur ein Wort zu geben~
Ich bin noch nicht im Kino gewesen und habe auch nicht vor, mir diesen Film anzutun. Eigentlich hatte ich mich ungemein gefreut und wollte aufjedenfall ins Kino gehen. Habe sogar schon ein Wochenende Star Wars Session in Betracht gezogen. Aber allein die ganzen Bewertungen und dass sie die Bücher einfach schlichtweg ignoriert haben.. Nein, dann lieber irgendwann bei Freunden oder gemütlich zu Hause. Wenn überhaupt. selfmademan hat da garnicht so unrecht: Die alten Filme lieber so in Erinnerung behalten, wie die ersten sechs Episoden geformt haben.
Danke für Nichts!
Ein Bekannter war dagegen schon zweimal im Kino. Seinen Enthusiasmus kann ich nicht nachvollziehen~
Einer meiner Lieblingsdialoge... Auf wieviel Sternen zum Tode verurteilt... ?