[Diskussion] Stargate Universe

Nadia

Gottheit
Ich meine vor kurzem gelesen zu haben das SGU in den USA abgesetzt wird wegen zu schlechter quoten, ich persönlich hab nur ein paar Folgen davon gesehen, hatte irgentwas von einem schlechten Galaktika abklatsch, oder einer schlechten Soap im Weltall, SG1 hat mir da deutlich besser gefallen.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gibt es denn schonneuigkeiten wannesdenn die 2.Staffel auf RTL2 gibt ? (muss dazu sagen das ich nicht alle Postshier gelesen habe, wenn jemand schonmalgefragthat. Istjanur so zwischendurch ^^)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
wenn man auf RTL 2 wartet, wird man richtig Alt und Grau bis mal das kommt was man sehen will.

Ich guck mir die Folgen Kino.to an oder woanders wo man die noch ein bissel eher sieht.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Auf Englisch kannund findet mandie jaanbestimmten quellen,ber ich würde sie gerne in dt. sehen^^ ..mal sehen vllt. geht das ja auf kino.to ..war noch nie auf der seite
 

ben1979

Gläubiger
Ich hoffe nur mal dass die Kollegen wenigstens ein gescheites und sinnvolles Ende der 2. Staffel hinbekommen. Ich finde das jedes mal bescheuert wenn Serien mitten in der laufenden Handlung abgesetzt werden.
P. S.: Hat irgenwer Infos wie es mit der Stargate: Atlantis - Film aussieht?
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das ist auch so ein Ding..da gibt es auch nicht neues von ! Sei es der Film oder die Serie..hat ja auch mitten in der Handlung aufgehört !..egal back to topic !
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tja da gibt’s wohl nichts mehr zu erzählen seit dem SGU Offiziell abgesetzt wurde.
ganz schön peinlich, und dass die Schauspieler davon erst in Twitter erfahren haben ist ja nochmal Fail.. echt armseelig. :dark:

Ich finds aber gut dass die Fans ein Zeichen setzen wenns einem nicht gefällt und nicht wie Nerds alles von stargate gucken egal wie die Quali ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
tja mir hat die Serie ja eigentlich gefallen. umso mehr finde ich es schade das es so endet. Naja kann man ja nichts machen wenn es nicht genug Leute gibt die es sehen.
Bin mal gespannt ob sie noch eine Stargate-Fortsetzung machen nach dem Ergebnis...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Im März läuft die Zweite Staffel von SGU auf RTL 2 an, falls noch jemand die letzten Folgen in der Glotze gerne sehen mag.
 

Loooser

Prophet
@ben1979

Nachdem Ich gelesen habe, das die Kulissen für SG:Atlantis bereits abgebaut wurden, denke Ich nicht, das da so schnell noch ein Film nachgeschoben wird.
 
Oben