[Frage] Statistik zur Beziehungsstatus

Welchen Status habt Ihr getrennt nach Sexuellen ausrichtungen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namikaze

Scriptor
Nach langem hin und her habe ich mich endlich mal dazu gerungen diese Statistik mal zu eröfnnen.

Ich bin unheimlich neugierig was der ein oder andere auch bereits weiß^^

Der Grund warum ich diese Statistik starte ist nicht nur weil ich neugierig bin nein sondern auch mal was nach schauen möchte. Bekannt ist es eigentlich das viele Furs single sind warum auch immer.

Das will ich mal NUR HIER testen und mal eine kleine statistik aufmachen.

Eine weitere Statistik die ich habe ist einmal von Furbase, Xtube, und Furaffinity. Jetzt will ich mal hier nach schauen wie es hier aussieht.


ACHTUNG!!!! Diese wird veröffentlicht man sieht also wer für was gestimmt hat. Wenn Ihr also das nicht wollt das man sieht wo Ihr gestimmt habt dann lasst die Umfrage sein!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xero13

Scriptor
bin bi-schäferhund, aber auch mit starker tendenz zu mänchen. allerdings vergeben mit meinem allerliebsten lieblingskater, insofern fall ich aus dem rahmen^^
 

thedann

Scriptor
BIn ein Bi-Kater mit mehr tendenz zu mänchen und bin an meinen süssen schäferhund vergeben
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hab für Heterosexuelle Single gestimmt aber bin gar keine Anhängerin des Furry-Kults ^^
also lol xD
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hier fehlt asexuell und Single in der Umfrage.
Und mit Furry kann ich nicht viel anfangen
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe auch erst im Nachhinein gesehen, dass es eine Furry-Umfrage ist ^^
Aber passt schon. Ich bin zwar kein fanatischer Furry-Anhänger, aber ich kann was mit dem Genre anfangen.
Single und hetero. Oder um mal bei den Furry-Begriffen zu bleiben: Schmusekater.
 

sonicx15

Novize
Sehr eindeutig Bi-Vergeben aber atm mit ner Freundin, leider fusselt das grad nach über 2 jahren in stücke ....
 

BXLeMans

Exarch
Hetero und vergeben, also oberflächlich betrachtet der Spießbürger :D

Edit: Upps, Thread gar nicht richtig gelesen :D Aber egal, bin ich nicht der Erste. Mit Furry hab ich eigentlich nix am Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich glaube fast, die meisten single-heteros in der Umfrage haben wenig mit Furry zu tun. Laut den Posts sind die meisten richtigen Furry-Fans entweder homo- oder bisexuell. Interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben