[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450

Elaine

Novize
Mir gefällt das nicht. ) :
Ich mag einfach die Szenen zu zweit. Das ist mir nicht so ... 'unwirklich', weil ich das dann wohl eh nie reallife wollte ... sollte auch eher 'realistisch' bleiben für mich.
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Mir gefällt das nicht. ) :
Ich mag einfach die Szenen zu zweit. Das ist mir nicht so ... 'unwirklich', weil ich das dann wohl eh nie reallife wollte ... sollte auch eher 'realistisch' bleiben für mich.
Also Gangbang würde ich jetzt nicht als "unrealistisch" bezeichnen. Das ist bestimmt nix was jede/r im Leben irgendwann machen wird, aber absurd selten ist es auf jeden Fall nicht (definitiv nicht so unrealistisch wie Szenen mit... Tentakeln. Oder Zentauren. Oder was es sonst noch so alles gibt).
 

Elaine

Novize
Ja, war zu faul mich richtig auszudrücken. Ich meinte in dem Fall, dass ich das rl nicht machen würde. Daher mag ich das (bisher) auch nicht in nem Hentai.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich hab nichts gegen Gangbang in einem Hentai.
Aber ich muss gestehen, mir reicht es wenn 2 Männer max. dabei sind, ich steh sowieso mehr darauf wenn die Anzahl der Frauen mehr ist als das der Männer.
Zwar würde ich sowas in RL nie machen aber im Hentai find ich es schon recht ansprechend und schau es mir gerne mal an.
Man sieht halt nicht nur die langweiligen 2 Personen sondern sieht einfach mehr Sachen sprich mehr Auswahl was man sieht & das find ich auch grade Interessant.
 

Tr0ll-Chief

Gläubiger
ja, aber bitte nicht mehr als 2 Männer, mehr finde ich wieder abtörnend.
Vllt weil die Frau dann wirklich nur noch als Spermaobjekt betrachtet werden
kann.
Wenn es natürlich mehr als eine Frau gibt, darf sich die Anzahl der Männer
proportional erhöhen.

lg
Tr0ll Chief
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
In Hentais mag ich es eher, aber auch wenn beim Gangbang alle farbige Kondome haben um zwei Teams zu bilden.

Wüsste nicht wozu farbige Kondome beim Gangbang vom nutzen wären außer dem Schutzfaktor xD
 

tommy751

Novize
Ich habe nichts gegen Gangbang in Hentais auszusetzen. In meinen Augen bringt es Action. Bei "Watashi wa Kairaku Izanshou" ist es auch recht lustig anzusehen. auch das viele Gestöhne finde ich anregend.
 
´Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche´ <-- Also für mich sind zwei Typen X ein Mädel kein Gangbang, wenn dann müssen schon mindestens alle 3 Löcher der Süssen bedient werden, oder das Mädel sollte nebenbei gleich auch noch die Schwänze von zwei weitere Typen bearbeiten (Handjob, also 5M X 1W), hatte schon mal nen MMW - 3er, war geil, aber irgendwie hat Was gefehlt, oder Jemand.

@Thema
Habe mal ´Ja. je mehr desto besser´ angekreuzt, obwohl das nur teilweise stimmt, von den geringen Auswahlmöglichkeiten aber immer noch die die mir am meisten zusagt, es können ruhig Einige (5 bis 8, vielleicht ein Dutzend) sein, aber nicht endlos Viele, es sollte ja Jeder zum Schuss kommen und nich zu nem Streit wegen Ungeduld/Wahl der Löcher ausarten^^.
Wie sagt man so schön, zu viele Köche verderben den Brei, wobei ICH diesen Brei sicher nicht kosten möchte, das überlasse ich dem Mädel, lol.
In diesem Fall reden wir ja in erster Linie über den klassischen Gangbang
(und den finde ich sehr erotisch), NUR 1ne Frau bzw. ein Mädchen, und mehrere Typen, was Hentais betrifft endet dies auch meist in ner Bukkake - Szene, viele Männer die nen Kreis um ein Weibchen bilden und auf dieses ejakulieren.
Natürlich gibt es auch genug Hentai wo oft zwei oder gleich mehrere Mädels je für sich von ner Gruppe von Männer durch genommen werden, Hentai in Swinger Party - Manier wo wild gewechselt wird sind dagegen eher selten, das ist auch nicht wirklich Gangbang für mich.
Was aber meine persönlichen Vorlieben und Fetishe mit den diversen Darstellungen von Gangbang in verschiedenen Hentai betrifft muss ich leider sagen, es gibt kaum welche die mir wirklich gut gefallen, nicht mal ne Hand voll.
Die meisten Hentai in denen Gangbang vorkommt enthalten so gut wie immer (eigentlich IMMER^^) auch Rape und/oder Chikan (Belästigung, Grapschen und anschließender Sex im Zug/Bus).
Nehmen wir mal ein paar Hentai als Beispiel, Natsumushi und Tsundere Inran Shoujo Sukumi (Episode 2) fand ich gut, seeehr gut^^, oder Midnight Sleazy Train,
Man in Densha auch, oder die eine Szene mit den drei Typen bei Imako System (Episode 1, Loli mit Augenbinde, Kopfhörern und Hundehalsband), auch wenn den hübschen Mädels nicht in allen Szenen alle 3 Löcher gleichzeitig gestopft werden, meisten ist es doch eine größere Männergruppe die ihre Opfer befummelt und danach zum Geschlechtsverkehr animieren (oder zwingen :/), so ist zumindest das Fantasieszenario gegeben das man so auch gut rüberbringt und das so perfekt weiter gesponnen wird, das die Möglichkeit zu nem Gangbang eben besteht, ob von dem Mädchen gewollt oder nicht.
Traurig und recht dämlich ist nur das die Typen in solchen Hentais meistens fett, hässlich und/oder uralt sind (zB. wie in Strawberry Chocolate Flavor, xd^^), warum nicht mal schöne sympatische Jungs mit Persönlichkeit?, ist wohl son Fetish in diesem Genre, rofl.
Mit sympathischen Jungs oder Kumpels die man kennt ists/wärs halt ne andere Sache als mit Wildfremden^^.
Die Voraussetzung für nen Ganbang sind und bleiben für mich jedenfalls minimal 3 Typen (nur meine Meinung!), das ist ein Muss, in Hentai auf jeden Fall!!
Das Gleiche gilt übrigens auch für Hentai mit Reverse Gangbang (mehrere Mädels und nur ein (1!) Typ), minimal 3 Girls oder mehr, wobei in punkto Harem ja eh wirklich viel drin ist, das Genre ist hoch beliebt, egal ob nur bei Anime oder eben Hentai, die meisten Hentai in dieser Richtung sind bis auf wenige Ausnahmen aber auch nur so gemacht das immer der Typ der dominierende Teil beim fröhlichen Treiben ist/bleibt, kenne keinen Hentai (außer Monster Girl Quest, und da sind es Monster Gals keine normalen Mädchen) wo mehrere Mädchen einen Jungen rapen, zu sexuellen Handlungen zwingen oder zumindest sehr stark dominieren, höchstens solche wo Sie Ihn massenhaft mit Freude verwöhnen und fast mit ihren Titten ersticken.
Nehmen wir einen Klassiker, Typ auf dem Bett, ein Mädchen das ihn reitet, eines das auf seinen Gesicht sitzt und sich oral bedienen lässt, und weitere Zwei die jeweils eine seiner Hände und die Finger daran als Schwanzersatz missbrauchen, echt ne geile Vorstellung.
Gibt eine Menge Hentai (die auch wenn sie sehr gut wenn nicht genial sind^^!) die was Reverse Gangbang betrifft mehr Potenzial gehabt hätten, wenn nur die Mädchen aggressiver und an Anzahl höher und auch gleichzeitig in Action gewesen wären, Pisu Hame/Peace Hame (glücklicher Bastard-_-!), Resort Boin, Otome Dori, School II, Tentacle and Witches, Kanojo X Kanojo X Kanojo und Shoujo X Shoujo X Shoujo, Viper GTS und viele mehr, mmh ´frust´, ich sags ja, es gibt viel zu wenig gute Femdom Hentai, und zu wenige mit guten Tsundere - Charas^^...
Der Zeichenstil solcher Machwerke ist dann meist auch zu hart, die Story zu grausam oder die Figuren zu unsympathisch, Femdom kann doch auch niedlich sein, siehe Hiyori aus Night Shift Nurses Experiment :3...
Straight Shotacon Hentai sind in dem Berreich leider auch sehr beschränkt, entweder vögelt nur ein Mädchen nen kleinen Jungen, nehmen wir zB.
Brandish (obwohl der H - Manga so viel mehr zu bieten gehabt hätte, viel mehr klasse Figuren und auch Gangbang, normal wie reverse!!), oder nur zwei
Onee - Sans die nen jüngeren Knaben vernaschen, nehmen wir zB. Mayohiga no Onee-san The Animation, mehr Figuren sind da aber kaum beteiligt.
Da bleib ich doch lieber bei normaleren Sex - Situationen wie in Sexfriend (ein Typ X zwei Mädels) oder Sex Exchange (zwei Mädchen X zwei Jungs, und Inzest^^, Episode 2 = 1 Typ, 2 Schwestern :3), da weiß man woran man ist.
Nette Ausnahmen wie Monster Girl Quest wo der abenteuerlustige Jüngling von dutzenden Monster Girls trocken und fast zu Tode gelutscht wird sind da ne angenehme Ausnahme, Succubi brauchen nun mal Lebensenergie, und Slime Girls Flüssigkeit,(^///^)hehe.
Leider sind diese Art von Hentai mehr als selten.
Ich vermisse Hentai wo drei oder mehr Shotas (kleine Jungs) gleichzeitig ein älteres Mädchen oder eine Frau (egal ob schüchtern oder versaut) verwöhnen, wieso gibt es solche Hentai nicht?, mal abgesehen von A Forbidden Time, und der ist ziemlich alt, wenn auch nett, sollte doch reichlich Interesse und Nachfrage bestehen, manchmal frage ich mich echt wie Produzenten und Labels in dem Fall ticken was die Umsetzung von Hentaimanga oder Hentaigames zu animierten Serien betrifft.
Auf nen Hentai der Reverse Gangbang beinhaltet wo ein Typ von mehreren Lolis rangenommen oder sexuell zerstört wird warte ich schon ne Ewigkeit, vermutlich auch bis in Alle Ewigkeit :P!
Mann!, ich will endlich nen Hentai wo ein halbes Dutzend Tsundere - Loli - Catgirl - Dominas mit Peitsche, Kerzenwachs und Strapon nem dreckigen Lolicon das Fürchten lehren, oder ne Gruppe von Lolis in Schuluniform, Buruma und/oder Sukumizu nen ans Bett gefesselten Typen fast zu Tode reiten und ihn zwingen Sie mit der Zunge zu verwöhnen :3..rrrr, nyaa!
Mmh, nun, ich schweife ab, jedenfalls mag ich Gangbang in Hentai sehr, sofern er gut gemacht ist, niedlicher Zeichenstil, süsse Figuren etc., was ich leider aus Erfahrung nicht sagen kann, die meisten Hentai in dem Berreich sind wie gesagt für meinen Geschmack zu hart und zu grausam, oder der Zeichenstil gefällt mir nicht die Bohne, aber wer weiß was in Zukunft noch so kommen wird an neuen Hentai, hoffen wir das Beste.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich würde jederzeit gerne auch im echten Leben an nem Gangbang teilnehmen, bei nem Normalen wie auch Reverse...Spaß muss sein^^!

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

OtakuWomanAMH91

Ungläubiger
HM, gute Frage... :huh:

Also wenn es eine Frau und dann mehrere Männer sind, ist es definitiv nicht mein Fall.

Wenn es mehrere Frauen sind, die es machen, könnte es schon eher mein Fall sein.
 

Obelisk2k8

Gläubiger
Kommt drauf an...
Ich mag eigentlich keine Gangbangs, aber in Hentai irgendwie schon.
Besonders, wenn das ganze ein Fantasysetting hat.
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich hab mal mit ja geantwortet, muss aber sagen dass es dann schon ein "guter" Hentai ist der mich auch packt. Auch der GB muss gut verpackt sein und nicht so billig wirken. Daher gibt es auch nur wenige die ich gut finde. Ansonsten ist das für mich einfach nur rudelbumsen auf untersem Level.
 
Oben