[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450
Ich bin kein Fan von Gangbangs allein dir vorstellung bei den hentai das so viele mit einen rum machen ist ja schon... naja nicht mein geschmack ;D
 
kommt schlicht und ergreifend auf die Umsetzung an - tut es zwar allgemein, aber dabei besonders, kann so abstoßend wie erregend sein.....
 
Find ich nicht so toll. Ich will mich lieber auf wenige Personen konzentrieren können. Man verliert ja sonst den Überblick xD. Außerdem ist ein Mann schon mehr als genug...
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Tendenziell gehts bei mir eher in Richtung nein.
Kommt es mal bei nem längeren Doujin o.ä. zu nem Gangbang kann ich darüber durchaus hinwegsehen aber mehr dann auch nicht.
Hab da andere Fetische als 20 Schwänze abwechselnd in einer Frau. Oder gleichzeitig.
 

Neotim

Insane
Muss nicht unbedingt :hot:

Höchstens wenn nur ein Mann dabei ist aber wie gesagt MUSS nicht....

Achja und es müssen ,,alle beteiligten,, damit einverstanden sein; Rape geht bei mir gar nicht aber jeder wie er will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabgbang ist ok, Gangrape is besser. Wenn man beim Gangbang nur noch schwänze sieht find ichs allerding eher abstosend, bei gangrape ises ok.
 

richori

Gläubiger
wenn schon dann eher ne grupe mit etwa gleicher anzahl an frauen und männern oder frauenüberschuss.
da können dann auch ma zwei oder drei männer auf eine frau, aber einvernehmlich sollte es sein.
ansonsten bin ich nich so der fan davon.
generell gilt jedoch im eifer des gefechts is so einiges erlaubt. :tralalalala:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Schaue mir zwar nur noch selten Hentais an aber nein ich stehe nicht drauf.
Um so mehr Männer um so schlimmer wird es für meinen Geschmack (schon 2 sind zu viel)

Kommt einfach daher das ich im echten Leben auch nicht drauf stehe.
2Personen reichen vollkommen (ob nun Mann und Frau oder Frau und Frau ist mir da egal^^)
 
Oben